Umfrage: Besitzt du Animal Crossing - Let's go to the City
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
45.83%
11 45.83%
Nein
37.50%
9 37.50%
Bald...
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Beitrag: #1
grins  vom - Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Dann eröffne ich jetzt gleich mal den
Hilfe-
und
Diskussions-Thread
für uns Animal Crossing-Junkies ^^


§REGELN§
1.Die normalen Raupyboard Regeln einhalten

2. Falls ihr eine Frage zu einen anderen Animal Crossing spiel habt
(z.B. Animal Crossing Wild World), dann schreibt das dazu, aber sonst ist der Thread nur für Animal Crossing Let's go to the City gedacht!

3. .....
§





Gleich mal die 1. Frage:
Ich hättemal eine Frage zu Animal Crossing Let's go to the City?
Also weiß jemand was es mit dem DS-Koffer auf sich hat und was ich da machen kann und wie genau das funktioniert?

MuhAirbwakTofu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 12:22 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
Das steht im Handbuch.

Ich hoff ich habs richtig verstanden.
Mit dem ds koffer kannst du zum Beispiel eine Figur von ACWW als neubeginn auf ACLGTTC nehmen. Oder du kannst auch mit dem ds koffer deine wii figur auf den ds spielen und damit mobile werden. Und dan natürlich wieder auf die wii oder so ähnlich.

Schlag am besten (bevor du sowas aufmachst) im heftchen nach ode nutze den besten freund des Surfers: Google O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
man kann da seine Figur in animal crossing wild world auf die wii übertragen und mit der Figur spielen die Daten werden aber nicht gelöscht

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
Nein,
Du brauchst für DS-Koffer:
DS-System
ACLGTTC Wii
Wii-System

Den DS-Koffer kannst du benutzen um deine Daten in einem *Koffer* mit zu Freunden usw mitzunehmen und dort herunterzuladen.

Ich habs auch noch net ausprobiert -.-

Für Schafs Sache brauch man (hab ich schon probiert)

DS-System
ACWW
ACLGTTC
Wii-System

Da muss man nur bei der Wii am Anfang *Von DS herunterladen* drücken und auf dem DS-System *DS-Download Spiel laden, danach folgen hinweise auf dem Wii- und dem DS-System.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
(27.12.2008, 12:39)Schaf schrieb: Das steht im Handbuch.

Ich hoff ich habs richtig verstanden.
Mit dem ds koffer kannst du zum Beispiel eine Figur von ACWW als neubeginn auf ACLGTTC nehmen. Oder du kannst auch mit dem ds koffer deine wii figur auf den ds spielen und damit mobile werden. Und dan natürlich wieder auf die wii oder so ähnlich.

Schlag am besten (bevor du sowas aufmachst) im heftchen nach ode nutze den besten freund des Surfers: Google O.o

Ja ich weiß ich hab auch bei googel nachgeschaut aber da ist nicht gerade das gestanden was ich mir erwartet hab und im heft ist das so blöd beschrieben das man glaubt das ist noch NICHT von chinesisch auf deutsch übersetzt worden o.O

Aber ich habs jz schon verstanden also man kann da seinen charakter von Wii drauf laden dann zu einen Freund gehen und dort dann wider sein männchen draufladen und dann wieder miteinander spielen aber man muss !!! ganz wichtig !! seinen charakter wieder zurück laden auf dem DS sonst verfält ales was man an hatt oder in der tasche hjat und es sind alle sternis und sachen weg die man im beutel hab leider schon die erfahrung gemacht -.-

-Aber eins stört mich sehr! man kan seine sachen von DS zwar raufladen aber man muss sie ja dann wieder troztem bei nook kaufen (oder gibts da andere möglichkeiten?)???

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
Zitat:noch NICHT von chinesisch auf deutsch übersetzt worden o.O
Es ist japanisch man tot wut

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
Super wen du schon nen thread aufmachst hätt ich da auch ne frage.

Da kommt ja manchmal son ballontyp. (bei mir noch nie)
Kann man die sachn von ihm nur in der stadt verwenden oder auf ewig?
Platzen die ballons oder werdne sie unbrauchbar?
Was hat es mit den seifnblasn auf sich... werdn die leer?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
Also die Ballons kann man such im ''Dorf'' benutzen, aber ob die Platzen, weiß ich nicht...
Helius kommt aber nur in der City...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City
(28.12.2008, 10:57)Schaf schrieb: Super wen du schon nen thread aufmachst hätt ich da auch ne frage.

Da kommt ja manchmal son ballontyp. (bei mir noch nie)
Kann man die sachn von ihm nur in der stadt verwenden oder auf ewig?
Platzen die ballons oder werdne sie unbrauchbar?
Was hat es mit den seifnblasn auf sich... werdn die leer?

Also helius kommt an einen zufälligen Wochen Tag zwischen 15 - 16 UHR
Die Ballons so weit ich weiß platzten sie nicht aber sie können dir davon fliegen z.B.beim briefkasten öffnen oder wennst du in eine Falle läufstoder wenn an bienenn schwarm auf dich los geht aber da weis ich jz nicht ober er platzt *stich stich* oder davonfliegt ^^


Aber dann sag ich jetzt gleich mal das das jetzt mal ein Hilfe- und
Diskussions-Thread für uns Animal Crossing-Junkies wird/ist ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 12:13 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Das die davonfliegen is blöd <.<
Was ist mit dem windrad wird das kaput bzw geht weg?
Und die seifenblasen was macht man mit denen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste