Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mal neue Pokemon
Beitrag: #11
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Ja,glaub schon,denn die können ja nicht einfach nen neuen,vll. überteuerten DS rauskommen lassen!!
UND DAS OHNE NEUE POKEMON!!!^^xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Naja neue pokemon wird es wahrscheinlich immer wieder mal geben, es gibt doch auch andauernd neue sprites bei uns ohne das due ideen ausgehn *g*

Naja aber wen man ihre ergebnisse der Sinnoh pokemon sieht... Naja ich bezweifle das richtig gute dabei sind, auser:
SKUNTANK! Das ist ihnen wirklich gut gelungen freu

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
naja ich hab an den sinnhopokemon nichts auszusetzten auser an ein paar aber die gibt es ja in jeder edition

ihre bestgelungerne is (finde ich) die 2. genaration

wo hingegen die 3 genaration echt schlecht geworden ist es sind zwar ein paar coole pokemon dabei aber die mehrheit ist echt schrecklich geworden, überhaupt die endentwicklungen von den startern (armes geckarbor)

also ich wer sehr dafür das es neue gibt aber vorher verlange ich ein gold silber remake mit celebi!! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 23:22 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Ich bin auch für neue Pokemon, und denke auch, dass es welche geben wird

Naja, fand bisher auch die 3. Generation am schlechtesten

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Hmm, also ich fand die 4. Generation auch nicht so schlecht, bis auf einige Zeppeline, dessen Namen ich nicht nennen möchteBig Grin
Und die Starter der 4. Gen waren auch bisher die coolsten
Allerdings frag ich mich was an Legendären noch großartig kommen soll, da es jetzt den Übermegaerschaffer Arceus gibt und was weiß ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 22:42 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
es muss ja nix höheres als arceus sein.
In der 1., 2. und 3. war ja Mew das stärkste aller Pokemon. Und jetzt ist es Arceus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
echt? achso des wusste ich nicht..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
nur halt von den werten wurde s imemr höher, also die gesamtwerte von KP, Ini, Vert, sp.vert. sp.ang., usw.
da wurde es ieg. nur höher, aber Mew galt imemr noch als das stärkste, weil es alle attacken erlernen kann, udn somit sich auf mind. 4 Typen vorbeireten kann, wo es effektiv ist. Und arceus kann sich halt mir Urteilskraft und den tafeln auf ALLE Typen vorbereiten

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste