Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mal neue Pokemon
Beitrag: #1
vom - Noch mal neue Pokemon
Was meint ihr, ob es wohl noch mal eine neue Generation Pokemon geben wird?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
noe welche pokis soll es geben es gibt schon uuuuuuur viele ausergewöhnliche

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Es kann immer noch welche geben,sieht man ja eh,die neuen aus Diamant und Perl sind ja auch so außergewöhnlich,dass es noch immer welche geben kann.

Ich lass mich überraschen!xD^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
irgendwie fänd ichs besser wenn jetzt keine ganzen Generationen kommen würden sondern z.B. immer so 50er oder 30er Schübe, weil iwo hab ich gelesen, dass es ein Remake von Gold und Silber geben soll, dann könnte man die doch noch mit einbauen
in den Schüben würd ich dann kaum noch neue Pokemon verwenden sondern nur Entwicklungen von alten Pokemon aus den bisher erschienenen Generationen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 13:17 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
also ich wäre sehr dafür das es ein gold silber remake gibt mein absoulute lieblings genaration *-*
und ich glaub Gamfreak wird nicht so schnell mit pokemon aufhören *hoff*
also werden glaube ich noch weitere genarationen kommen aber ich las mich auch lieber überaschen***

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Vielleicht kommen keine neuen Generationen,aber es werden SICHER noch genügend Pokemon-Spiele kommen,denn,wie lol13 gesagt hat,wird Gamefreak kaum so schnell aufhören mit Pokemon.
So plötzlich kann das nun auch wieder nicht gehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Natürlich wird es immer neue Generationen geben. Finde ich aber nicht gut. Man sieht ja, wie einfallslos die Pokemon von Generation zu Genaration geworden sind. Aber so lässt sich halt Geld scheffeln und solange das geht und es immer noch Leute gibt, die dafür ihr Geld ausgeben, wird es auch neue Pokemongenerationen geben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Es wird zu 100% eine neue Generation geben. Pokemon ist eine der meist-verkauftesten Spieleserien die es gibt. Die haben überhaupt keinen Grund aufzuhöhren...
Es gibt einfach zu viele Leute, die sich diese Spiele kaufen würden. Unter anderem die meisten aus diesem Forum...An dem Erscheinungstag von D&P standen die Leute bei uns vor den Läden schon Schlange, bevor diese überhaupt offen waren. Und ich war dabei ^.^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Ja,das stimmt,denn die verdienen ja Massen an Geld damit,warum ollten die dann aufhören?Das wäre ja ein großer Verlust!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Noch mal neue Pokemon
Wenn ein neuer Nintendo handheld rauskommen wird,wird auch auf jeden fall ein neues spiel geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 16:23 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste