Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Webpage-Battles
Beitrag: #7
vom - RE: Vorschlag: Webpage-Battles
Nur ma ne Frage am Rande xD. Wie kann ich dann auf den Carddex Server zugreifen, wenn mein Browser durch keinen Port auf das Raupyboard kommen könnte oo? Also die Tatsache dass ich auf den Carddex zugreifen kann, heisst doch, dass einer eurer Ports doch sehr wohl geforwardet wurde, nich? o.o. Gibts auch ne andere möglichkeit Webseiten auf Servern hochzuladen und dass andre darauf zugreifen können?

---------
Nun wieder zum Thema^^.
Ja CSS soll ja auch in jedem Battle vorkommen. Ohne CSS.... hätten die Seiten wortwörtlich keinen Style xD.
Un mir isses ja eig. egal ob nu auf euren Server hochladen oda auf Funpic, mir wär wegen MySQL Funpic lieber, weil da jeder User ne eigene kleine Datenbank haben darf, falls er seine Webseite mit PHP dynamisch machen will. Es sei den, Smett würde es keine Umstände machen, für jeden User ne eigene Datenbank einzubauen ID", doch das gäbe zu viel Arbeit und eben... Speicher <.<.

Was ist eigentlich mit anderen Sachen wie XML und Flash? Ich hab zwar keine Ahnung wie die beiden Viecher funzen, Flash schon gar net und xml hab ich versucht, verstehe aber die Funktionsweisen nicht, also lass i ma die Finger von diesen beiden Sachen xD. (Man kann ja statt Flash auch Microsoft Silverlight nehmen, wenn sich da jemand auskennt und n battle für flash oda Silverlight zugelassen werden würde xD)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag: Webpage-Battles - von Nightforest - 14.12.2008, 19:21
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Aikado - 14.12.2008, 19:37
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Siria - 14.12.2008, 20:07
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Siria - 14.12.2008, 20:55
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Nightforest - 14.12.2008, 21:32
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Siria - 14.12.2008, 22:06
RE: Vorschlag: Webpage-Battles - von Mähikel - 15.12.2008, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste