Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
naru's tournament ^^
Beitrag: #11
vom - RE: naru's tournament ^^
Yop - ich wär auch dafür, du beschreibst alles in verständlichen Worten und ohne Videos. Wie gesagt - wenn ich verstehe, was du meinst, ist das gut und schön, aber die Anderen verstehen's vielleicht nicht alle.

Außerdem fänd ich's schon angebracht, vor der Veranstaltung so eines Turniers nachzufragen, ob das ok ist oo". Und aus dem Umstand, dass Impa grad Schaf zugesagt hat, dass sie eins machen kann, schließe ich, dass du ihn jedenfalls nicht gefragt hast oo".
Wie wär's, wenn ihr beiden euch bei der Organisation zusammentut? Jedenfalls, egal wie ihr's macht, macht es bitte ordentlich oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: naru's tournament ^^
Jo das wär keine schlechte idee ich geh ihn mal meine bzw. lol13 regeln (er hat sie ausgebessert unter anderen die rechtschreibfehler xD") per pn schicken und dan machen wir eins draus. Deine verboten regeln sind nämlich gut dabei hattn wir probs ^^ Ich hoffe das funktioniert.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste