Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
naru's tournament ^^
Beitrag: #1
vom - naru's tournament ^^
http://www.youtube.com/watch?v=t2w2akvnaNQ
falls ihr lust habt mitzumaczhen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: naru's tournament ^^
Öhm, achso und worum gehts dabei und wie kommt man dahin?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: naru's tournament ^^
Welches Tournament?Welche Regeln?????????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: naru's tournament ^^
Welche regeln sags uns

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: naru's tournament ^^
steht dort alles ^^
( im video )



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: naru's tournament ^^
Nein,nicht wirklich...dort steht nur iwas mit rules..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: naru's tournament ^^
ja das sie bei der information stehen ^^

also standart regeln sind das

alles genau wie was abläuft kommt noch

3 fehlen noch ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: naru's tournament ^^
Das Video sagt weder etwas über die Regeln noch darüber, was genau du eigentlich machen willst. Ich fänd's angenehm, wenn du das einfach so - ohne Video - hier im Thread sagen könntest. Und auch, was genau die "Standardregeln" sind. Unsere Battler haben die sicherlich im Kopf, aber viele andere potentielle Teilnehmer wohl eher nicht.

Und @ Schilltok: Wenn halloptik schon nach den Regeln gefragt hat, brauchst du nicht noch mal das gleiche zu fragen - du siehst die Antwort dann ja sowieso! Und schneller geht's dadurch bestimmt auch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 19:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: naru's tournament ^^
Es werden normale Einzelkämpfe auf Level 100 ausgetragen, 6 gegen 6.

00ber sowie in Deutschland nicht erhältliche Pokémon sind verboten: Mewtu, Mew, Woingenau, Isso, Lugia, Ho-oh, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Shaymin und Arceus.

Sleep Clause: Man darf nur ein Pokemon des Gegners einschläfern. Erholung ist von dieser Regel ausgeschlossen. Anmerkung: Sollte durch Sporenwirt Nummer zwei einschlafen, kann keine Absicht unterstellt werden, also vollkommen regelkonform.

Self-KO-Clause: Sollte ein Pokemon eine Opfer-Attacke einsetzen, die zu einem Unentschieden führt (Abgesang, Abgangsbund, Explosion, Finale), dann verliert der Spieler, der dieses Pokemon eingesetzt hat.

OHKO Moves (Eiseskälte, Geofissur, Guillotine, Hornbohrer) sind verboten!

Evasion Moves (Doppelteam, Komprimator) sind verboten! Sandwirbel, -schleier etc. sind erlaubt.

Garchomp Clause: garchomp ist ein 00ber

Keine zwei gleichen Pokemon im Team!
Falls ein Kampf durch Recoil Damage (Attacken wie zB Risikotackle oder das Item Leben Orb) unentschieden ausgehen sollte, wird der Kampf wiederholt.


wer gegen wenn spielt was passiert wenn jemand cheats einsetzt die preise us kommen wenn wir alle teilnehmer haben in einem anderem video ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: naru's tournament ^^
Ähm das heiß es is jetzt Ein kampfturnier? Hm.. is ja toll das ich vor ein paar tagen impergator gefragt hab ob ich eins machn kann... O.o Und wieso ist komprimator verboten? Und könntest du die namen nicht bitte auf deutsch hinschreiben? ich will nich immer bei jedn vieh auf wikipedia guckn ._.

Also gehts da jetzt um n wifi oder was? Ich blick da jetzt echt nich durch ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste