Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porygon-Deck??
Beitrag: #11
vom - RE: Porygon-Deck??
ich würde es mit Knackrack spielen
Krackrack 3-2-3-1
Porygon 4-2-3-1
4 Basis und 3 2 damit Download auch ins spiel kommt
natürlich noch sonderbonbon und
2-2 Claydol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 12:20 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Porygon-Deck??
Hab es noch nicht probiert aber die Porygon-Familie lässt sich auch sehr gut in einem Evoli-Deck spielen um sich so immer von Neuem der Gegn. Schwäche anpassen zu können (Seeufer ist da wirklich eine gute Ergänzung) 373
Bester Schutz für Porygon in einem solchen Deck :
-Folipurba
-Eine Wasserentwicklung
-Psiana
All diese schützen vor Kampf-Typen (Schwäche von Porygon)
Auch sollten in einem Deck mit Porygon einige Draw-Supporter nicht fehlen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Porygon-Deck??
Naja es ist zwar nur ne Idee, aber vielleicht könntest es mit Togekiss spieln, dank der Power, kannst evt. 5 oder mehr Energien an deine Pokemon bringen und da du somit nur Farblose brauchst, kannst du alle Farben in dein Deck packen und Porygon-Z immer zu einer Pokemonfarbe deiner Wahl machen, ist ganz witzig, vor allem haut das alle Galactic Pokemon weg =), da du eigentlich so gut wie jeden Typ annehmen kannst...
Probleme treten auf sobald du schlecht wirfst, machst du plötzlich keinen Schaden oder 40 +der Schwäche deines Gegners, was einfach meist zu wenig ist zum Knock Out...
Somit wirds wohl von jedem Pro-Deck verhaun, aber ist halt Fun =).

Falls dir das nicht so sehr gefällt, es gibt auch nen neues Promo-Porygon Z, dass mit TMs rumhantiert um so ordentlich Schaden zu machen..., es gibt sogar jemanden der das Pro-Mäßig spielt...

Naja mehr Tipps geb ich dann doch nicht, nur noch einen
Münzamulett bitte nicht!!!

Edit : Rais Vorschlag klingt auch plausibel =).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 01:41 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Porygon-Deck??
das mit togekiss find ich nich so doll, weil du das ja nur einmal machen kannst, da müsste man sich noch was überlegen

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste