Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porygon-Deck??
Beitrag: #1
vom - Porygon-Deck??
Hi,
wollte mal fragen ob ihr schonmal nen porygondeck gesehen habt?
wie würdet ihr es spielen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Porygon-Deck??
So...?

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Porygon-Deck??
Mmmmm...also meine Idee wäre:
Porygon als Mainhitter! enegy abwerfen und dann zusammen mit seeufer 80schaden pro kopf machen!
dabei noch claydol!
und weiter weis ich nich!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Porygon-Deck??
Wenns ein Deck gibt was kein Claydol braucht dann wohl Porygon.
Porygon2 is ähnlich gut.
Ich würd mir was überlegen wie ich die NRG wiederkrieg

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Porygon-Deck??
nächtliche wartung!!
und vielleicht energie wiederherstellung!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Porygon-Deck??
vieleicht wären auch 2 münamuletts praktisch...
man könnte eine der karten oben auf dem sofort ziehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Porygon-Deck??
jo das kann mann machen!!!
aber was könnte man noch spielen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Porygon-Deck??
man kann kein porygondeck machen weil man nur 4 pokemon von der selben karte haben darf

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Porygon-Deck??
(06.12.2008, 15:07)Schilltok007 schrieb: man kann kein porygondeck machen weil man nur 4 pokemon von der selben karte haben darf

Ein Deck wird z.B. "Turtok-Deck" genannt, wenn Turtok eine der am meisten im Deck verwendeten Karten ist und die Strategie des Decks darauf basiert. Wenn er also nach einem Porygon-Deck fragt, heißt das, dass er ein Deck sucht, dessen Strategie auf Porygon beruht. Das heißt nicht, dass keine anderen Pokémon drin sein dürfen, denn - wie du schon sagst - das geht ja gar nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Porygon-Deck??
habt ihr noch vorschläge oder tipps?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste