Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Beitrag: #11
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
zwirrfinst werde ich bald verstärken, ich muss halt nur das Lv.X bekommen, dann schmeiß ich das deck wieder um!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Wieso sollte PlusPower Pflicht in dem Deck sein? Gallade kann damit kaum was anfangen, Gardy brauchts nicht weils eh nur 60 macht. Ich seh da den Sinn nicht.

@MQDropi
Ich könnt mir gegen Garchomp keine bessere Waffe als Azelf vorstellen... wenn das Ding immer nur 70 macht stehts nicht gut da. Allgemein dürfte man eig. gegen Garchomp keine Probleme haben.
Mit Azelf soll man außerdem nicht angreifen... versuch mal bitte, erst den Sinn einer Karte zu verstehen, und dann deine Meinung dazu abzugeben Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
(19.10.2008, 10:50)politoed12 schrieb: Wieso sollte PlusPower Pflicht in dem Deck sein? Gallade kann damit kaum was anfangen, Gardy brauchts nicht weils eh nur 60 macht. Ich seh da den Sinn nicht.
Der Sinn ist ganz einfach!
z.B. gegen Garchomp: Es hat 130 KP. Darum müsste ich mit Gallade 4Preise aufdecken um es zu töten! mit PlusPower brauche ich nur 3, weil ich damit genau 130 ziehe, und ich habe die chance mit nochmal 3 Preisen ein weiteres zu töten!!!
Das ist der Sinn!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Wieso gibst du ihm nicht einfach mit Sonic Blade erstmal so viel, bis es nur noch 50 hat, und machst dann später 60, falls der Gegner es wieder vorschickt?
Spätestens ab dem zweiten Garchomp bekommst du mit deiner Variante nämlich ein Problem, weil du nix mehr aufdecken kannst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 11:14 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
so kann ich knakrack aber mit einem schlag umhauen, was manchmal das duell entscheiden kann!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
(19.10.2008, 10:50)politoed12 schrieb: @MQDropi
Ich könnt mir gegen Garchomp keine bessere Waffe als Azelf vorstellen... wenn das Ding immer nur 70 macht stehts nicht gut da. Allgemein dürfte man eig. gegen Garchomp keine Probleme haben.
Mit Azelf soll man außerdem nicht angreifen... versuch mal bitte, erst den Sinn einer Karte zu verstehen, und dann deine Meinung dazu abzugeben Wink
Ich kenne den Sinn der Karte, aber Tobutz macht man auch mit einem Schlag k.o.
Ich spiele beispielsweise als zweites Deck Garchomp Bronzong und Frosslass, da hat man mit Psychic Typen 110 Schaden bei Tobutz.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
@MQDropi:wer spielt Garchomp mit Bronzong/frosslass ? sowas klappt nicht lass es lieber bei Bronzong/frosslass^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
und wieso sollte es nicht klappen, ich habe in Saarbrücken be dem Battle Road 3-1 mit so nem Deck gespielt.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
haben die auch so schlechtes gespielt?

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
könntet ihr euch bitte per pn weiterstreiten und nicht in meinem thread!^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste