Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Beitrag: #1
vom - Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Hi,
Bin vor kurzem mit Pokemon angefangen und wollte mal mein Deck bewerten und vielleicht verbessern lassen!
Also,

21 Pokemon
4xTrasla
3xKirlia
2xGardevoir
3xGalagladi
1xGardevoir Lv.X
1xZwirrlicht
1xZwirrfinst
1xAzelf
1xAzelf Lv.X
2xPuppance
2xLepumentas

24Trainer/Supporter
4xSonderbonbon
4xLanas Suche
3xProfessor Eichs Besuch
3xRoxxanas Nachforschungen
3xPlus Power
2xWurmloch
1xRaum-Zeit-Verzerrung
2xNächtliche Wartung
2xTGW

15Energys
2xCall Energy
8xPsycho
5xKampf

Danke im Vorraus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
hi

ich würde die Pluspowers rausnehmen
dafür rein:
2xMondlichtstadion
1xSeeufer oder noch 1xMondlichtstadion

ansonsten gutes Deck^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Ich würde noch ein Tobutz rein, oder ganz Tobutz X raus;
TSD rein, Guardevoir X SW rein. Dann vielleicht wenn Tobutz raus, 3-1-2 Gardy, 2 Gallade und ein X Gardy.
Und dann noch 3-1-3-1 Zwirrfinst X.

Sonst sieht es für einen 'Anfänger?' sehr gut aus.

PS: Wenn du Tobutz Lv.X raustust, tauschst du es dann?^^

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
warum soll er sein Tobutz lv.X raus tuen? nur weil du es brauchst ;(

er wollte ja sowies aussieht ,will er das Dusknoir als Tech benutzen und da ist 1-0-1line in ordnung

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Genau,
Dusknior hängt nur auf der Bank rum! Ändert sich vielleicht wenn ich an das Lv.X aus Storm Front ran komme...
Tobutz muss drin bleiben, als Counter gegen Leafeon, um wichtiges aus den Preisen zu holen und zur unterstützung von Gardevoir!
Wozu Moonlight Satdium?
Der einzigste der dadurch Tauschen könnte wäre Gardevoir und Tobutz das mal nach vorne kommen muss um aufzuleveln, aber das Problem löse ich mit Gardevoir Lv.X und Wurmloch!!
More Rates Please^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Warum Mondlichtstadion?- weil es neue Pokemon geben wird die Pokepower sperren zB.Gardys,Glaziola und viele mehr darum halt ist logisch^^

edit: ansonsten kannst du noch Premierbälle spielen(2x)wenn du noch ein gardevoir lv.X spielen möchtest^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 21:19 von Cardmaster jun.. )
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Naja, wär halt nur Gardevoir das ich zurrück ziehen müsste!
Dafür lohnt es sich nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Auf jeden Fall die 3 PlusPower raus - wenn du mehr Schaden willst, dann spiel Buck statt Oak.
Die TSD kann auch raus, wirst du kaum brauchen.

Du brauchst ein Jirachi, um dir z.B. Candies suchen zu können. Dann würd ich noch 2/3 Moonlight Stadium spielen, um Dawn Stadium, Snowpoint Temple etc. kicken zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 22:24 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
Buck geht auch, aber Pluspower ist halt pflicht in so einem deck!
Muss ich einfach mal ausprobieren wie das läuft!
Jirachi probier ich mal aus, danke für den tipp!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten
(18.10.2008, 20:59)Cardmaster jun. schrieb: warum soll er sein Tobutz lv.X raus tuen? nur weil du es brauchst Wink

Nein, nicht weil ichs brauche, ich hatte mal eins, jetzt nicht mehr, aber ich habs so ähnlich gespielt, das hat überhaupt nichtt geklappt. Man sollte dann lieber mit Zwirrfinst X spielen.
Da kann man die Power besser einsetzen und hat ne bessere defense, mit Tobutz kommst du gg kein Garchomp Deck an. Demnächst kommt auch noch dieses IFDS Machamp (X?) Das macht tobutz mit einer Fight k.o.. Da sollte man, wenn man Gardylade spielt, lieber Zwirrfinst verstären, denn mit Gardylade kann man net so gut verteidigen.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste