Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht an - Licht aus
Beitrag: #1
vom - Licht an - Licht aus
Ich hab jetzt die Spielecke durchsucht und hab dieses Thema noch nicht gefunden =)

die Pro's von euch werden's vielleicht schon kennen, aber die anderen nicht!

Also:
User a schreibt:
Ich mach das Licht an, weil ich lesen möchte

User B schreibt:
Ich mach das Licht aus, damit User A nicht mehr lesen kann!

Manchmal können da total geile Sachen rauskommen =)
Und ihr könnt so fies sein, wie ihr wollt, zb. Ich mache das Licht aus, damit ich User X Aus dem Fenster werfen kann und Endlich Ruhe hab!

Viel Spaß =D

ich fang mal an:

Ich mach das Licht an, damit ich meinen Nintendo DS suchen kann

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht aus, damit LegendaryPhoenix sich beim Suchen irgendwo stößt! *muhaahuuuaaahh*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Licht an - Licht aus
Licht an, damit ich auf meinem alten gameboy color spielen kann(der hat kein eigenes licht wieder advance oder DS^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht aus,damit timmie96 nichts mehr spielen kann!!(Ich weiß,ich bin BÖÖÖÖÖÖSE!!!!!)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht an, weil ich ja nachgucken muss ob der Lichtschalter auf AN oder AUS steht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht aus, weil Teddy es jetzt ja weiß und ich schlafen will D:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht aber wieder an, damit ich mein Tagebuch schreiben kann... ich finds aber nicht... hab ich gar keins?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht aus, damit keiner Teddys nicht existierendes Tagebuch lesen kann D:
Ja, ich bin sehr sozial.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht an, weils mir zu dunkel ist >_<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 18:10 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Licht an - Licht aus
Ich mach das Licht aus,weil es zuviel Strom kostet. :>

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste