Raupyboard

Normale Version: Licht an - Licht aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab jetzt die Spielecke durchsucht und hab dieses Thema noch nicht gefunden =)

die Pro's von euch werden's vielleicht schon kennen, aber die anderen nicht!

Also:
User a schreibt:
Ich mach das Licht an, weil ich lesen möchte

User B schreibt:
Ich mach das Licht aus, damit User A nicht mehr lesen kann!

Manchmal können da total geile Sachen rauskommen =)
Und ihr könnt so fies sein, wie ihr wollt, zb. Ich mache das Licht aus, damit ich User X Aus dem Fenster werfen kann und Endlich Ruhe hab!

Viel Spaß =D

ich fang mal an:

Ich mach das Licht an, damit ich meinen Nintendo DS suchen kann
Ich mach das Licht aus, damit LegendaryPhoenix sich beim Suchen irgendwo stößt! *muhaahuuuaaahh*
Licht an, damit ich auf meinem alten gameboy color spielen kann(der hat kein eigenes licht wieder advance oder DS^^)
Ich mach das Licht aus,damit timmie96 nichts mehr spielen kann!!(Ich weiß,ich bin BÖÖÖÖÖÖSE!!!!!)
Ich mach das Licht an, weil ich ja nachgucken muss ob der Lichtschalter auf AN oder AUS steht...
Ich mach das Licht aus, weil Teddy es jetzt ja weiß und ich schlafen will D:
Ich mach das Licht aber wieder an, damit ich mein Tagebuch schreiben kann... ich finds aber nicht... hab ich gar keins?!
Ich mach das Licht aus, damit keiner Teddys nicht existierendes Tagebuch lesen kann D:
Ja, ich bin sehr sozial.
Ich mach das Licht an, weils mir zu dunkel ist >_<
Ich mach das Licht aus,weil es zuviel Strom kostet. :>