Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Beitrag: #31
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
aber ich habe doch jetzt da eines mit nur einem Hitter^^ wie findest du denn das??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Oh , das hab ich iwie übersehn ^^"

Pokemon:
1xWonneira
3xChaneira
3xHeitera

3xTogepi
1xTogetic
3xTogekiss

2xPupance
2xLepumentas

Trainer:
4xRare Candy
4xBebes Search
4xRosannes Forschung
2xTM TS2
2xBeates Drawing
2xRoxannas Nachforschungen

Energie
4xRuf Energie
15xFeuer

Naja, so in die richtung gehts schon ^^
wieso spielst du 4Heiteira wenn du nur 3Channeira hast?Das kann ich irgentwie nicht verstehen...und 3 Heiteiras reichen so oder so ^^
Wonneira brauchst du eigentlich garnicht, weil es nur für die Power von Heiteira gut ist. Allerdings ist die Power nicht wirklich das Ware, Lepumentas müsste dir schon reichen. Außerdem wäre Heiteira dann schwerer hinzubekommen, da Sonderbonbon und TS-1 bei Baby-Pokemon NICHT funktionieren! Außerdem würde ich 4Call-Energy spielen, die musst du schon im ersten zug auf der Hand haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 10:20 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
?? Rare Candys Klappen bei Babys nicht? wiso das denn? ich meine ist ja irgendwie die vorstufe und Chanieira irgendwie ist die dann ja die Phase 1 :P
aber okay wusste ich net (mal gucken ob ich das ausnutzen kann XDXDXDXDXD nein nicht wirklich^^ ) darum hatte ich ahlt auch nur 3 Chaneiras drinne weil ich dachte Woinerra könnte ich entwickeln :P

aber sonst sieht das jetzt recht gut aus danke^^


oh ähm^^ habe was vergessen ^^ sollen natürlich KEINE FEuer energien ins Deck sondern eher kampf damit ich im Notfall mit Lepumentas kämpfen kann für den rest ist das zwar egal aber naja^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 10:34 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
naja, Heiteira gehöhrt ja zu den Decktypen die mit Hilfe von viel Energie schaden machen, und leider ist Heiteira eins der schlechtesten von denen. Magbrant macht pro Energie 20schadenspunkte, Heiteira nur 10...Außerdem müssen für Heiteira Energien auf dem Ablagestapel sein, und das bekommt man besonders am anfang schlecht hin...
Folipurba ist meiner Meinung nach die beste Variante. Durch die Power kann man pro zug 2Energien legen und wenn man Gewaldro auf der Bank hat werden diese sogar verdoppelt. So hat es eine Energiezufuhr von 4Energien pro zug. Dazu kommt, dass die Energien nichtmal an Folipurba angelegt sein müssen. Es benutzt auch noch die deiner anderen pokemon. Das muss man erstmal toppen ^^
Leider gehöhrt Folipurba zurzeit auch zu den zurzeit teuersten karten. ich hab für mein Deck ne ewigkeit gebraucht bis ich alles hatte...In den ganzen Internet-Kartenshops ist Folipurba nähmlich ausverkauft und bei Ebay ist auch nur selten ein Deutsches angbeot drin(ich hab mir ein Folipurba Lv.X aus Großbritanien bestellt xD)
Da ist magbrant wesentlich billiger ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
mmh okay wie wäre es wenn ich dann stumpf Heitera durch 4xMagmar 3xMagbrandt 1xMagbrandt Lv.X ersetze?? äh okay dann ncoh eien akrte raus ^^ aber welche?


etwa so?

Pokemon:
4xMagmar
3xMagbrandt
1xMagbrandt Lv.X

3xTogepi
1xTogetic
3xTogekiss

2xPupance
2xLepumentas

Trainer:
4xRare Candy
4xBebes Search
3xRosannes Forschung
2xTM TS2
2xBeates Drawing
2xRaum Zeit Verzerrung

Energie
4xRuf Energie
13xFeuer
2xKampf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 16:07 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Das sieht doch schonma gut aus ^^
eigentlich weiß ich nicht ma was man daran verbessern sollte...Warte mal ab bis jemand anders postet ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
ist also auch okay das ich random 2 kmapf energien rein gemacht habe? die anzahl der Pokemon Trainer und Energien ist auch okay so?

habe halt lange net mehr richtig gespielt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
2Kampf wird wohl reichen, ich würd mir sogar überlegen stattdessen Multienergien reinzutun...Die Trainer sehen schonma ganz gut aus ^^
aber probiers lieber erstmal aus und sieh dann selbst was man ändern müsste ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Ja, man sollte lieber zwei Multis reintun, so kann man sonst auch noch Magmortar ausrüsten.
Aber die Magmar sollten MT sein.
Wenn man nochmal über die Heiteira Version nachdenkt, könnte man auch noch 2-0-2 Gewaldro reintun und alle Fire Energys zu Leaf machen. So hätte man dann noch mehr Engergy für Heiteira.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Nein, ließ dir Gewaldro mal richtig durch >.>
der könnte Heiteira nicht helfen...

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste