Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Beitrag: #1
vom - ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
da bald endlich wieder Turnire starten wo ich immer hingehe^^ Wollte ich mir mal ein deck zusammen bauen und wollte wissen von euch welche der Verschiedenen dEckarten theoretisch atm mit atm ^^ gespielten Decks mithalten kann

1.Deck
Dragoran - LA
Regigigas - LA 37
und oder andere Normalpokemon^^

2.Deck
Zwirrfinst -DP
zusammen mitanderen Psychro Pokemon

oder irgendwas anderes was man zur zeit gut spielen kann

ICH BRAUCHE HILFE tottottottottottottottottottottottottottot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
also ich glaub dis dragoran regigigas deck könnte ganz gut sein aber ich würd da auch einpaar nich farblos pokis rein machen oder es mit knackrak spiel
PS:wenn du was brauchst schreib mirne PN hab viele gute karten^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
welches knackrack? ich kenne mich aktuell net gut aus^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
aus MT bzw. auf deutsch GS also DP2 und knackrack lv x dazu wär ganz gut wegen der attacke und dragoran das dragoran hab ich auch also wenn du was nih brauchen solltest steh ich dir gern zur verfügung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
mmh okay das ist wirklich recht gut^^

mein UNGENAUER bild würde so aussehen

4xDragoran
2xDragonir
4xDratini

4xRegigigas

3xKnackrack
1xKnackrack LV.X(war doch so das das LVX auch zu der nciht LV.X version zählt)
2xKnarcksel
4xäääh vorstufe von der ich den namen vergessen habe XD

Trainer:
4xRare Candy

energie
4xRuf Energie

hättest du oder jemand anderes noch tipps?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
ja also ich würd noh pachirisus aus DP 4 spieln und die vor entwicklung heißt kaumalat^^ aber sonst is eig. alles ganz ok und halt die üblichen trainer wie beates ziehung eichs besuch oder roxannas nahforschungen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
mmh bei den Trainer karten hatte ich so an :
Cynthia's Feelings*
Technical Machine TS-2*
Felicity's Drawing*
Roseanne's Research*
und rare candy^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
ja das wäre ganz gut dafür mit beates ziehung würdest du karten abwerfen zb. dragoran und ne energie und dann mit knackracklv x attake sofort mit paar energie karten auf die bank holoen und was sind die * hinterv den trainern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
kp habe aus der DAtenbank kopiert da stehen halt die mit dem * glaube das soll heißten das es die englischen namen sind

aber was für energien soll ich so nehmen? da es ja relativ egal ist könnte ich ja Healts und Recover Energien nehmen oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2008, 20:47 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
aso ok aölso wenn du noch fragen hast oder was suhst schreib mih einfach an^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste