Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] fragen
Beitrag: #31
vom - RE: Fragen bei neopets
Warhammer40000 schrieb:Also noch eine frage :
Wo kann man Dublonen verdienen??

Auf Seite 1! Fire

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Fragen bei neopets
So,meine frage ist,ob hier im Board egtl noch ein paar Neopet-Spieler sind,da man echt nich mehr viel davon hört.
Frage2:Wo bekommt man egtl die Verwandlungs-Elixiere und Elixiere der Transmorgifikation?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Fragen bei neopets
Ich glaub die kann man in superseltenen Fällen zufällig auf der Seite finden (wie Codesteine auch, nur dass die deutlich häufiger sind). Konkret bekommen kann man die dann beim Handelsposten.

Ich spiele seit Jahren leider nicht mehr aktiv. Vielleicht hab ich ja nach meinem Studium mal wieder Zeit dafür.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Fragen bei neopets
hmm,okay da muss ich noch 10mal so viel sparen xD
dann hab ich noch eine Frage,undzwar,weiß jemand,obe es irgendeine Regeläsigkeit beim Magmateich gibt,hab schon ein Greasmonkey-Dingens dafür,das einen allerdings nicht alamiert.-.,ich will endlich meinen Koi oder Jetsam in Magma-Färbung färben

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Fragen bei neopets
was ist neo petzt ?

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Fragen bei neopets
neopets ist ein Art Online Tamagotchi,in den man Spiele spielen muss,... um Geld zu verdinen.
Schau es dir am besten selber an^^
Ist es egtl,dass man mal gar kein Glück hat und mal total viel?
Ich hab nämlich sonst nur ganz selten Zufalls-Ereignisse gehabt und auch nur selten was gewonnen.
Aber in den letzten 2Wochen hab ich 8 Codesteine und iwi so eine Negg-Schriftrolle(die ist 16,5k wert) gewonnen und 2 Weihnachts-Pinsel gefunden.
Mach iwas anders,oder ist das echt nur Glück? o.o

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste