Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] fragen
Beitrag: #1
vom - [Neopets] fragen
Also hier stellt man fragen zu neopetz lach
meine fragen :Wie krigt man Dublonen?
Wie krigt man die Pinsel?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:13 von Phoenix. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fragen bei neopets
Duplonen kannst du auf der Krawk Insel gewinnen.
Pinsel kannst du nur zufällig finden, oder welche in den Geschäften anderer kaufen.
Das man sie gewinnen könnte, wäre neu für mich, hab ich noch nie gehört ^^

Korrigiert mich wenn ich was falsch hab xD ^^

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fragen bei neopets
Kleine Ergänzungen:

Pinsel gibt es auch (bzw. vor allem) beim Handelsposten. In extrem seltenen Fällen kann man sie auch beim Früchteautomat in der Wüste zu gewinnen.

Dublonen kannst du auch bei Coltzans Schrein in der Wüste gewinnen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fragen bei neopets
thanks aber wo genau auf Krawk Insel gewinnen?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fragen bei neopets
Beim Früchte-Automaten hab ich zwar noch nie Dublonen gewonnen - aber schon drei Pet-pets. ja

Klick doch einfach mal auf der Krawk-Insel alles an. Eventuell in der Piratenbucht. Oder gib den Begriff beim Geschäftszauberer ein. Viele verkaufen Dublonen auch.

Und die Pinsel hauptsächlich im Handelsposten. Aber vorsicht! die Dinger sind irrsinnig teuer und können nur einmal benutzt werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 18:19 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fragen bei neopets
Danke das mit einmal benutyen pinsel wusste ich aber das andre nich danke nochmal!!!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fragen bei neopets
Das wußte ich auch nicht. Bis ich meine Aisha mit dem Wüstenpinsel anmalte und der Pinsel anschließend weg war. Ich dachte wirklich, dass ich all meine Pets mit einem Pinsel anmalen könnte. War ein teurer Irrtum. 400.000 NP hat mich das Ding gekostet. Aber als Ägypten-Fan werde ich genug NPs zusammensparen, um auch meine anderen zwei diesen Look angedeihen zu lassen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - Fragen zu Neopets
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:24 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fragen bei neopets
Im Vergleich dazu erscheint die Summe tatsächlich gering. Je ungewöhnlicher ein Pinsel ist, um so teurer ist er auch. Die Pet-pet-Pinsel haben auch unterschiedliche Preise.

Früher hab ich auch mehr gespielt als heute. Ein paar tausend Punkte krieg ich wohl zusammen. Aber ich habe diesen Feuereifer nicht mehr. Wenn ich keine Lust mehr hab, hör ich auf zu spielen. Manchmal will mir aber auch gar nichts gelingen. Und 1.000 NP ist ja auch das höchste, was du kriegen kannst.

Was nutzen mir also 10.000 Punkte bei Sutek, wenn ich dafür auch nur 1.000 NP bekomme, die ich ab 5.000 erhalte? Da ist dann irgendwie kein Anreiz.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fragen bei neopets
Wie verdient man eigentlich? Bei den jobs im feenland komm ich immer zu spät (habs einige Stunden versucht-.-)

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste