Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein BattleRoad Deck!
Beitrag: #11
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
Pokemon:
1Azelf LA
2Treecko GE
1Grovyle GE
2Sceptile GE
4Eevee(mit cff) MD
1Espeon MD
1Umbreon MD
2Leafeon(nr.7) MD
2Leafeon Lv.X MD
2Baltoy
2Claydol (ne 2-2 Line ist halt sicherer)

Trainer:
3Professor Oak's Visit
4Bebe's Search
2Night Maintenance
2 Warp Point (ist allerdings 'Geschmackssache', ich mag WP lieber)
2Premier Ball (man braucht keine 3)
3Roseanne's Research
3Rare Candy
3Dawn Stadium
2Team Galactic's Wager

Energie:
4Call Energy (4 sind nicht schlecht, schaden kanns jedenfalls nicht)
12Leaf Energy


Ich habs nur kurz im Redshark so gebaut und zweimal gespielt - einmal hatte ich nach nem Eevee Start mit Roseanne T1 Sceptile, Baltoy und 2 Eevees Benched, dann T2 Leafeon, Espeon und Claydol, T3 dann auch Leafeon. Wenns so läuft, dann läufts perfekt xD das sollte man allerdings nich voraussetzen. T2 Leafeon sollte imo dennoch ein Ziel sein, weils halt schon früh gut angreifen kann.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
na das mit 1-1 und 2-2 line kann man so sehen wie mans möchte es ist geschmackssache

aber wie gesagt man braucht eigentlich keine 2-2 line , wenn man azelf im deck. Ansonsten kann man spielen mit 2-2 line , aber in anderen Decks^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
ich habs auch mal ausprobiert und ich war imer total hilflos, weil ich keine evos gezogen habe xDDD
ohne Phione fühl ich mich so...weiß nicht...Das ist halt total random xDDD. früher gabs da noch celio und Lind etc. Das geht jetzt nicht mehr o.o

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
@Amphi
Aber was willstn du mit Phione machen? Als Starter bringts das kaum, da ist Evoli wie gesagt viel besser. Und wenn du erstmal nen Evoli-Start hast, dann brauchst du normalerweise auch nicht mehr Phione, weil du genug Möglichkeiten hast, Evos nachzuziehen. Total random ist das mit Sicherheit nicht.
Wenn überhaupt könnte man über die TM TS-1 nachdenken, die macht einigermaßen Sinn, wenn man wirklich nix zieht. Allerdings muss man die auch erstmal ziehen...
Glaub mir, Phione wird dir normalerweise kaum etwas bringen, da es das Deck einfach langsamer macht, als es sein kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 21:27 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
ich besthe gar nich so sehr auf phione ^^
ich hab nur gesagt, wie die testspiele waren...
TS-1 hab ich abba auch nicht >.<
was soll ich dann reintun???noch mehr zieh-supporter???

edit: gibt's noch iwelche anderen poke-such karten? welche womit man sich auch evos hohlen kann? die 4 lana's reichen wohl nicht mehr >.<
im schlimmsten falle kann man doch noch iwie Flottball oder so nehmen, oder?

edit2: in nem anderen forum hat mir das einer so gepostet:
4 Evolie
2 Folipurba(nr.7)
2 Folipurba Lv.X
1 Psiana
1 Nachtara
3 Geckarbor
1 Reptain
3 Gewaldro
1 Puppance
1 Lepumentas
1 Tobutz LA

Trainer( 26 ):
4 Lanas Suche
4 Sonderbonbon
3 Morgen-Stadion
3 Professor Eichs Besuch
3 Roxanas Nachforschungen
3 Premierball
2 Team Galaktiks Wette
2 Nächtliche Wartung
1 Tausch
1 Wurmloch

Energien( 14 ):
4 Ruf-Energie
10 Pflanzen-Energie

und wie gut soll das laufen? ich hab 3testkämpfe damit gemacht, davon gingen 2 total schief und der dritte ist nur knapp mit dem sieg davon gekommen...vielleicht liegt das an den wenigen energien, da hab ich fast nie welche >.<. und 3-1-3 gewaldro???also ich bekomme es so tatsächlich schneller raus, aber reichen 2-1-2 nicht auch???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 19:16 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
Pokemon 19:

4 Evoli
2 Folipurba(nr.7)
2 Folipurba Lv.X
1 Psiana
1 Nachtara
2 Geckarbor
1 Reptain
2 Gewaldro
1 Puppance
1 Lepumentas
1 Tobutz LA
1 Tobutz Lv.x LA

Trainer( 25 ):
4 Lanas Suche
2 Sonderbonbon
3 Morgen-Stadion
1 Professor Eichs Besuch
3 Roxanas Nachforschungen
2 Premierball
2 Team Galaktiks Wette
2 Nächtliche Wartung
1 Tausch
2 Wurmloch
2 Beates Ziehung
1 Pluspower

Energien( 16 ):
4 Ruf-Energie
10 Pflanzen-Energie
2 Multi energie

so wird ich es spielen ,probiers aus dann wirste sehen das ,dass deck besser ist als das Deck der "Person" ^^ in dem anderen Forum und von allen anderen ja.

ich helfe gerne^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 18:25 von Cardmaster jun.. )
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
Aber was soll die Pluspower denn da drin? Leafeon 1hittet alles auch ohne pp und der Rest kann selbst mit pp nix ausrichten...Dann ja lieber mehr Oak's. Und mit 2rc's wirds auch echt knapp...Also an den Trainern würde ich etwas ändern ^^, vielleicht ja wirklich mit 2 TS-1...

edit: und irgentwie hab ich gemerkt, dass Tobutz Lv.X sinnlos ist...Ich brauche nähmlich immer die komplette Bank für Lepumentas, Geckabor und 3Evoli(entwickelt oder nicht). Tobutz verstopft dann alles, deshalb hohle ich ihn nach vorne um ihn zu opfern, sonst geht nix >.>. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich Tobutz Lv.X ziehe bevor ich Tobutz Opfere(wenn ich ihn schon überhaupt spiele, was ja schon sehr selten der Fall ist...)ist auch sehr gering. Und dann nützt er mir auch nur dann was, wenn ich gegen Heiteira,Folipurba oder Magbrant spiele. Und wenn das nicht der Fall ist bringt mir Tobutz Lv.X erstrecht nichts mehr. Kurzform: Es ist fast unmöglich ihn rauszubringen und wenn man es mal macht, dann kann es sein, dass man ihn nicht braucht...
Von da an Verzichte ich in dem Deck auf Tobutz Lv.X und die Pluspower. Beates Ziehung finde ich auch nicht besser als Professor Eich's Besuch. Dazu kommt, dass ich nur eine Beate habe(in den Testkämpfen habe ich mir eine von nem Freund geliehen). Aber wo kommen wir dann an? Bei dem Deck was hier schon von Anfang an steht... *seufz*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 11:08 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
3 Ziehkarten reichen aus wenn man Lepu drin hat
die TS-1 hab ich vergessen ???

also

+2 TS-1
-1x PP
-1x Tausch o. Azelf LV.X

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
ich wollte nur sagen dein deck ist nicht schlecht un ich wollte fragen ob du dein leafon lvx abgibst ich gebe dir gute angebote mail mich einfach an wenn du es abgibst cui

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
Also das gehöhrt hier nicht rein und ich gebe die nicht ab! sonst hätte ich kein Deck mehr >.>

edit: Leider hab ich jetzt nur eine TS-1 >.<
Wenn ich nur eine drin habe, was soll dann sonst noch rein? ^^
wobei ich nicht weiß ob eine einzige überhaupt sinn macht o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 22:29 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste