Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein BattleRoad Deck!
Beitrag: #1
vom - Mein BattleRoad Deck!
Alssooooo, ich poste hier einfach mal so mein BattleRoad Deck ^^
Eigentlich wurde mir das Deck auf Anfrage in einem anderen Forum gegeben, von da an ist das nicht mein Verdienst! Ich habe es ledeglich etwas an mich angepasst =). Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur zu, ich baue mein Deck gerne aus ^^.

Pokemon(20):
1Azelf LA
2Phione MD
2Treecko GE
1Grovyle GE
2Sceptile GE
4Eevee(mit cff) MD
1Espeon MD
1Umbreon MD
2Leafeon(nr.7) MD
2Leafeon Lv.X MD
1Baltoy
1Claydol

Trainer(25):
3Professor Oak's Visit
4Bebe's Search
2Night Maintenance
1Switch
1Warp Point
3Premier Ball
3Roseanne's Research
3Rare Candy
3Dawn Stadium
2Team Galactic's Wager

Energie(15):
3Call Energy
12Leaf Energy

Strategie: Mit Phione/Eevee und einer Call Energy Starten. Damit Basics raushohlen und mit Phione entwickeln. Sollte man mit Baltoy oder Treecko starten, benutzt man Switch oder Warp Point. Man sollte möglichst schnell Leafeon Lv.X, Sceptile und nen Claydol raus haben. Danach erst versuchen Umbreon und Espeon raus zu hohlen. Dann die ganze Zeit mit Leaf hitten und mit Dawn Stadium healen >.>
Eigentlich wie in jedem anderen Leafeon Deck ^^

mfg Amphi2008

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
wie gesagt ich bin kein Fan von Phione in einem Evoli Deck , ABER wenn du die Ruf energy spielst dann auf 4

also
+ 1xRuf energy
+ 1xAzelf Lv.x

-2x Phione o. 2x Pflanzen energy

ansonsten geiles Deck^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
also erstmal: das kompliement für das deck geht nicht an mich xD
ansonsten muss ich sagen, dass ich kein Azelf Lv.X habe... die phione haben mir bis jetzt IMMER sehr geholfen und ruf energien hab ich bis jetzt auch immer genug gehabt. wenn ich die phione raustuhe, dann hab ich schon wieder 2 basics weniger und das deck hat schon eh so wenige...
Ja ich weiß, dass ich stur bin, aber ich ändere meine decks immer erst dann, wenn ich mir hundert %tig sicher bin, dass ich sie so besser mache. und mal so nebenbei: was soll azelf bringen? Dass mein psiana keine schwäche mehr hat??? was den angriff von azelf lv.x betrifft: der ist ja richtig geil, nützt abba nix wenn man keine psycho energien drin hat o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 16:43 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
hast recht wegen Azelf Lv.X (ich hab gedacht wegen andere Folipurba decks, hätste 1-2x Multi energy reingetan , nützlich für : Lepumentas als not,Nachtara, Psianaund AzelfLv.x als Notja)

wegen Phione musste dir 2x Technical Machine TS-1 holen
weil man soll ja mit Evoli anfangen

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
ich versuche mal die ts-1 auftztreiben... soll ich dann nen paar multi energien reintun?

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
ja

+ 2x Ts-1
- 2x Phione

+ 2x Multi energy
- 2x Pflanzen energy

+ 1x Azelf Lv.x( wie gesagt wegen andere Folidecks)
- 1x Premier Ball ( hast nur zwei Lv.x drin)

achja tauschst du ein Premier ball ^^?

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
ne ich brauche die premier bälle alle vielleicht noch selber =(
jetzt muss ich erstmal diese karten auftreiben... -.-
wenn ich es nicht schaffe die vor der battle road zu bekommen, wäre es dann vielleicht sinnvoll noch nen drittes phione reinzutun?

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
Ich würd statt Phione bzw. TM TS-1 lieber nochmal 1-1 bei Claydol draufpacken. Die TMs braucht man eher selten wenn so wenige Stage-2 Viecher drin sind, und je früher du Claydol hast, desto mehr kannst du auch ziehen.
Hab zwar in Leipzig letztens gehört, dass dem Deck angeblich ne 1-1 Claydol Line reicht, aber als ich dagegen gespielt hab, da hab auch ich gemerkt, dass meinem Gegner die 1-1 Line nicht gereicht hat Wink

Von Phione halt ich in dem Deck btw nix - das Deck sollte am besten mit Evoli starten, und die Chance dazu verringert man damit.

Azelf Lv X braucht man auch eher selten... die meisten Decks haben gar nicht soviel Energie gleichzeitig draußen, dass sich das lohnen würde. Konzentrier dich lieber darauf, dass du immer Leafeon mit genug Power vorne hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 18:56 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
hast teilweise recht ,aber bald werden viele Togekiss spielen.
die tobutzline ist wegen den Preisen , dass er sich die Poke´s rausholen kann.
das tobutz lv.x ist drin, weil es sich lohnt wegen den andren Folipurba decksja

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein BattleRoad Deck!
@politoed12: also 1-1 hat mir bisscher immer gereicht ^^
aber mach mal nen vorschlag wie das deck deiner meinung nach auszusehen hat ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 19:16 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste