Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonicfan95's Sprite's
Beitrag: #21
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
ach ne missgeburt wirds ganz bestimmt nicht^^, wenn man posetiv denkt und lacht bleibt jung XD

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
doch
wird
es
-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
wann hastn das ungefähr fertig?

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
[Bild: risarmiannw7pngkb9.gif]

Ich hab ne anders gemacht, weil ich deine beschreibung iwie zu schwer fand...Ich hab dich doch gewarnt! Jetzt musste mit dieser missgeburt leben...
Ich nehme erst dann einen neuen Auftrag, wenn ich Kritik zu dem hier gehöhrt habe!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
So, ich habe dir (cardmaster jun.) bereits gesagt, dass ein Thread nicht zum Chatten da ist und und unnütze Fragen wie "Wann ist er fertig" ALS PN GESCHRIEBEN werden soll!

Und du (sonicfan95) gehst auch noch auf den "Chat" im Thread ein! UNd postest auch ncoh doppelt, nur weil du sagen musst "wird schwer" und als nächstes postest du einen Bietrag mit dem Sprite.

Wenn ich das noch einmal sehe, dass ich ihr anstatt solche Gespräche per PNs zu klären, das hier reinschreibt (oder auch bei andreen Spritern) dann gibts eine Verwarnung!

Und man muss echt nihct schreiben "ich versuchs mal" wenn man eh eine STunde später den Sprite fertig hat und dann posten kann!!!
Lernt mal ein bisschen Geduld!

Zum Sprite: Vielleicht wäre er besser, wenn die Arme nach unten gehen würden, anstatt nach oben, also einmal vertikal gespiegelt wären...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
ich finds cool , aber wie teddy sagt die arme wären vertikal besser

@Teddy: wir werden uns dran halten^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
wären die arme nach unten dann würd der schwanz da net hinpassen ach ja falls igr denkt dass is net in rihornior farben is das is in den farben von rihorniuns finger oda wat det is T.T

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
(28.09.2008, 19:36)sonicfan95 schrieb: wären die arme nach unten dann würd der schwanz da net hinpassen ach ja falls igr denkt dass is net in rihornior farben is das is in den farben von rihorniuns finger oda wat det is T.T

Also, ich weiss gar nicht was du hast, das mit den Armen geht doch.
Schau mal, ich habs mal in Eile gemacht, deswegen habe ich auch nicht die ganzen Konturfehler korrigiert, nur die Arme gedreht, ein bisschen umgefärbt und noch einen mit einer Idee für die Farbverteilung.
[Bild: unbenanntoi3.png]
Übrigens find ich es besser, wenn die Sprites nicht mit transparentem Hintergrund sind. Oder zu mindestens dann auch nochmal mit weißem...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
das letzte ist gut geworden für "kurz gemacht" , die Goldkrallen sind geil^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
ok bin ja ers anfänger ich kann dat noch net so gut
leute warum wollt ihr mir keine aufträge geben T_T

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste