Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonicfan95's Sprite's
Beitrag: #1
vom - sonicfan95's Sprite's
Hi@all!
Also ich hab jetzt auchma mit spriten angefangen und fand das total cool Big Grin
Jetzt will ich auch mal nen eigenen Tread haben, damit ihr mir Aufträge geben könnt ^^. Aber bitte nicht sooo schwere, ich bin halt noch anfänger...
Trotzdem freue ich mich schon auf die ersten Posts rainbow
Kritik ist Pflicht, ein einfaches "cool" oder so reicht da nicht ^^. Außerdem nehm ich nur 7 Aufträge pro Woche und will den nächsten erst bekommen, nachdem der letzte erledigt wurde ja

Hier mal nen Beispiel-Sprite von mir:
[Bild: lavkaniuj3.gif]
Das ist Lavkani, ich find ihn nicht soo toll aber für den Anfang issa doch gut freu

In dieser Woche wurden schon 4/7 Aufträgen erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 10:34 von sonicfan95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Ui der sieht ja cool aus Big Grin
Nur links am Flügel fehlt der rand o.o
Hier mal ein Einfacher Auftrag: Vesprit + Tobutz + Selfe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:26 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Naja du hast die outs vergessen... Und am kopf fehlt halt die form sieht n bischen angebissen aus ^^"
Aber für den anfang isses gut versuch das nächste mal vielleicht de kopf auch mit den körper zu verbinden ohne das da ne linie ist Smile

Wen du etwas einfaches willst dan mach ein pikachu mit einem mauzi Smile (In pikachu farben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:32 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
dann mach ichsma

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
er hat geschrieben imma einen auftrag wenn der vorherige fertig ist Big Grin
also erst meinen :P
bin gespannt was rauskommt ^^