Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonicfan95's Sprite's
Beitrag: #1
vom - sonicfan95's Sprite's
Hi@all!
Also ich hab jetzt auchma mit spriten angefangen und fand das total cool Big Grin
Jetzt will ich auch mal nen eigenen Tread haben, damit ihr mir Aufträge geben könnt ^^. Aber bitte nicht sooo schwere, ich bin halt noch anfänger...
Trotzdem freue ich mich schon auf die ersten Posts rainbow
Kritik ist Pflicht, ein einfaches "cool" oder so reicht da nicht ^^. Außerdem nehm ich nur 7 Aufträge pro Woche und will den nächsten erst bekommen, nachdem der letzte erledigt wurde ja

Hier mal nen Beispiel-Sprite von mir:
[Bild: lavkaniuj3.gif]
Das ist Lavkani, ich find ihn nicht soo toll aber für den Anfang issa doch gut freu

In dieser Woche wurden schon 4/7 Aufträgen erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 10:34 von sonicfan95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Ui der sieht ja cool aus Big Grin
Nur links am Flügel fehlt der rand o.o
Hier mal ein Einfacher Auftrag: Vesprit + Tobutz + Selfe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:26 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Naja du hast die outs vergessen... Und am kopf fehlt halt die form sieht n bischen angebissen aus ^^"
Aber für den anfang isses gut versuch das nächste mal vielleicht de kopf auch mit den körper zu verbinden ohne das da ne linie ist Smile

Wen du etwas einfaches willst dan mach ein pikachu mit einem mauzi Smile (In pikachu farben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:32 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
dann mach ichsma

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
er hat geschrieben imma einen auftrag wenn der vorherige fertig ist Big Grin
also erst meinen :P
bin gespannt was rauskommt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 18:02 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Ja aber er kann sichs ja vormerken. Aber sonicfan95: Wen du nicht schreibst: mach ich dan vermeidest du doppelposts. wen dus später reineditierst sieht mans nicht Wink

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
[Bild: selftoritxf9gs0.gif]
Naja >.>
bitte erstma kritik ^^
und wenn ihr sagt das es der schlechteste sprite der welt ist, dann ist es mir immernoch lieber als wenn ihr nichts sagt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Du speicherst gerne in Gif ab, png ist aber besser.
Warum es so wichtig ist in png abzuspeichern kannst du hier nachlesen:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...7#pid53527

Ich habe hier 3 kleine Aufträge für dich. Sie sind kleine Übungen mit wenig Zeitaufwand und viel soll auch nicht passieren darin. Übrigens steht es jedem frei, der sich verbessern will, diese Aufträge auch einmal zu probieren.

Ich würde mich freuen, wenn du sie bearbeiten würdest. Vielleicht lernst du davon noch besser zu spriten. Wenn es dir gefallen hat, kann ich dir noch mehr geben und so wirst du immer besser.

Ich weiß, dass du nicht viele Aufträge annimmst und ich mich eigentlich hinten anstellen müsste, aber es sollen eigentlich Übungen anstatt Aufträge sein. Vielleicht findest du Zeit für sie, es könnte dich einen Schritt voranbringen.

Hier also die Aufträge mit Anleitung:
[Bild: auftragfrmkrdniql3.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
ich speichere die sprites immer erst als png ab, dein tutorial hab ich mir auch schon durchgelesen ;-)
das problem ist nur, dass sie sich, wenn sie transparent sind, nur als gif abspeichern lassen >.>
was die aufträge betrifft hab ich die lösung schon längst gesehen Big Grin
deshalb wird es iwie langweilig, was aber nicht bedeuten soll, dass ich sie nicht mache ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: sonicfan95's Sprite's
Die Lösungen zu kennen, bedeutet aber nicht, dass man es auch so hin bekommt. Wenn du die Lösung kennst, kannst du ja schauen, ob du es ähnlich hin bekommst. Als Übung eigentlich recht gut.
Wenn du willst, kannst du ja auch versuchen dir solch Übungen selbst auszudenken.

Übrigens kann das Programm "Photo Editor" von Windows und auch viele andere, transparente Bilder als PNG abspeichern.
Aber solange deine Sprites halt nicht diese Typischen Datei-Fehler bekommt, ist es ja in Ordnung.
Finde es toll, dass du vorher so viel durch geschaut hast :-)

Ich lasse mal den anderen die Chance dir dann Aufträge zu geben... Bin auf die Ergebnisse gespannt, du wirst dich sicherlich schnell verbessern.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste