Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie statet man Mercenary?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
Oh man... einen Tag ned da und dann das^^.

Aaaaaaalso... viele empfehlen den High-DEX build, weil man dann einfacher allein oder mit schlechten FS auskommt. Ausserdem ist er günstig (bei high-DEX kann man leicht mal auf Schwerter gehen und die sind nunmal billig, weil sie etwas schwächer sind).
Also entweder du machst es wie Master schon sagte, statest weiter nur auf STR und wechselst auf 60 dann auf Äxte. Die 11 DEX (die nach dem Restat STR wären) machen zwar was aus, aber nicht SOOOOO viel. Man kann auch ohne Restat damit leben, der ja bekanntermaßen ganz schön teuer ist.
Was das Geld für LGAxes angeht... da gibts riesen Unterschiede von englisch auf deutsch (k.A. wie lange deutsche Server schon on sind, velleicht gibts da auch ein paar die den englischen ähnlich sind). In alten Versionen haben die mal von normalen Monstern gedroppt. Server die zu der Zeit schon online waren, haben viel viel günstigere LGAs als welche wo es die nur an Giants gibt oder aus blues hergestellt. Bestes Beispiel dafür ist Master... sein Equip is 1.8 Milliarden wert und er würde für das Geld keine kriegen. Bei mir auf Aibatt stellst du eine für 400 Millionen in den Shop und die Leute beschweren sich wie teuer du bist.

BTT: Also entweder ohne Restat weitermachen und auf die 11 STR verzichten oder erst mal den high-DEX build nehmen, dann restaten sobald du LGAs hast und tragen kannst. Bei beiden Versionen wird es schwer für dich an Geld für die LGAs ranzukommen und beide bieten Vorteile zum Giant-hunten um eben an das Geld ran zu kommen.

Zu deiner Frage was ich machen würde...
STR staten, das Geld sparen und nicht für Restat ausgeben, auf 60 und 75 jedweils ne Weile Giant hunten (60 - Giant Steelknight und Giant Nuttywheel -> für Gore+6 und Ancient Shield - 75 Giant Syliaca, Boo, Nautrepy, Greemong und Carrierbomb -> für Guardian und Historic Waffen und Ringe+6 - Giants sind durch ab da tragbare Historic Waffen gut zu überleben - geben extra HP^^). Hoffe das war jetzt verständlich. Das bringt schon mal einiges an Geld und danach bleibt dir vorerst nur handeln handeln handeln um an Geld zu kommen. Und wenn du dann LGAs trägst und n bischen Geld über hast, dann kannst immer noch den Restat benutzen. Und hast dann die Option auch noch auf pure-STR zu gehen falls dein Equip durch Zufall oder Glück oder zu viel Geld doch besser adfür geeigne sein sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 00:10 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
Ok so werd ich's machen ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
Axt Breakpoints(atk.speed)
Level 60 - 15 DEX - 51.46785%

Level 60 - 53 DEX - 56.5%
Level 70 - 52 DEX - 56.5%
Level 101 - 51 DEX - 56.5%



sollte man nicht lieber auf 33 dex staten ?damit man den breakpoint noch erreicht

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
(14.08.2008, 08:16)kakashi hatake schrieb: Axt Breakpoints(atk.speed)
Level 60 - 15 DEX - 51.46785%

Level 60 - 53 DEX - 56.5%
Level 70 - 52 DEX - 56.5%
Level 101 - 51 DEX - 56.5%


Man rechnet meistens mit set +8 und dem 70er Breakpoint. Heisst 30 DEX +20 von Cannonball + 2 vom +8-Set. Die 10 lvl von 60 bis 70 schafft man auch ohne den Breakpoint. Wenn man mit 70 noch kein +8 Set hat (wär auch übertrieben), muss man sich die 1-2 DEX (evtl +5 set) woanders her holen. Z.B. durch stats auf dem Equip (+1 DEX kost ja fast nix und kann man sich leisten wenns eh ned +8 ist) oder vielleicht kommts bei nem Awakening raus.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
Ich versteh nix von eurem gerede ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
(14.08.2008, 13:08)Amphi2008 schrieb: Ich versteh nix von eurem gerede ^^


Mit jedem stat-Punkt den du auf DEX setzt wirst du schneller, sprich schlägst schneller zu. Aber es gibt bestimmte Stellen (sogenannte speed-breaks) an denen bekommst du von einem DEX-Punkt auf den anderen einen viel viel stärkeren Geschwindigkeitszuwachs als an anderen. Allerdings ändern sich diese breakpoints mit in manchen lvln und mit der Waffe die du trägst. So zum Beispiel hast du mit Axt und 15 DEX einen attack-speed (Schlaggeschwindigkeit) von 51.46785%. Mit jedem DEX-Punkt steigt die Geschwindigkeit um einen sehr kleinen Wert (weiss den jetzt nicht, aber lege jetzt einfach mal 0.01% fest). Dann hättest du mit 52 DEX eine Geschwindigkeit von 51.83785%, dann kommt der breakpoint und du hast mit 53 DEX plötzlich 56.5% attack-speed.

Ich geh dann mal Guide schreiben^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
400m LG Ax? O.o Wie billig seit ihr denn xD
Auf Steam kostet eine LG Axt schon 1,3MRD aufwärts..

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
-.-
War grad fast fertig mit dem Guide schreiben, war ne Riesen Arbeit, musste nur noch den letzten Unterpunkt reinsetzten (sowas wie n Abschluß, klick auf Tag schließen und plop... alles weg ab Stats (nach Vorwort) bis dahin wo ich war.
Jetzt bin ich echt frustriert und schreib den heute nicht noch mal. Müsst ihr halt warten bis ich von meinem "Urlaub" (WE) wieder da bin und noch mal Langweile hab.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
Wie kann man nur extra auf "Tab schliesen" drücken? XD Btw,immer bevor du antwortest,Text kopieren~

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie statet man Mercenary?
Ich hatte ja vor vor dem abschicken alles zu kopieren...
und ich hab nicht auf Tab Schließen gedrückt sondern auf Tag schließen. Wollte nur die Überschrift des letzten Kapitels schrägt haben, klicke auf schräg, schreib die Überschrift und dann auf Tag schließen (sprich Ende des schräg schreibens)... und Plop war's weg. -.-

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste