Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord wegen eines MP3 Player?
Beitrag: #21
vom - RE:  Mord wegen eines MP3 Player?
Roxy schrieb:WOW wie gehtn das?

Normal geht das gar nicht.... auf den Dingern ist ja spannung drauf, entweder zerrupfst du den GB oder das Spiel....

Ist gar nicht gesund und solltet ihr nicht ausprobieren.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE:   Mord wegen eines MP3 Player?
politoed12 schrieb:
Smettbo1000 schrieb:Sozialarbeiter? Psychologen?

IMO ist das nur schwachsinn.... Was die Schüler brauchen ist wieder Disziplin..... an sollchen Schulen hilftdie Prügelstrafe alleine nur noch

Glaubst du etwa, die Schüler würden das noch mit sich machen lassen?
Ganz bestimmt nicht, wenn sie schon selber auf die Lehrer losgehen.
Die meisten Lehrer an den Schulen würden sich das gar nicht mehr trauen, eben weil sie Angst haben selber was abzukriegen, und die Angst ist auch berechtigt.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch noch, an Problemschulen mehr Lehrer einzusetzen, sodass mehrere Lehrer den Unterricht leiten könnten. Bei einer Eskalierung der Situation allein gegen eine Klasse von 30-40 Schülern, das kann ja nicht gut gehen. Aber das wollen die meisten Lehrer ja anscheinend selbst nicht, dann hätten sie ja noch mehr Arbeit oO.


jo da haste recht ich persöhnlich würde mir auch nich gefallen lassen wenn man mich schlägt und schon gar nicht von lehrern in so nem falle würde ich eventuell sogar zurückschlagen wie wahrscheinlich ziemlich alle aus meiner klasseaber umbringen oder so würdeich nie jemanden außer mich selbst vielleicht auch wenn ich bis jetzt noch keinen grund sehe und es wahrscheinlich auch nie soweit kommen sollte da ich in allem etwas gutes sehe^^

@ smo wieso sollte das nich gesund sein plastik leitet ja nich also was soll da schon passieren???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2006, 16:31 von milotic ex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Smettbo1000 schrieb:Normal geht das gar nicht.... auf den Dingern ist ja spannung drauf, entweder zerrupfst du den GB oder das Spiel....
Ist gar nicht gesund und solltet ihr nicht ausprobieren.
Ich glaube 3 Volt sind nicht grad der Todesbringer Big Grin

@MP3 Player
Mist, ich dachte niemand hätte was darüber gehört ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
mensch leute mit statussymbolen spinnen doch alle. ich halte von sowas nichts und der junge hat echt ein rad ab der gehört in ne anstalt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Bei uns in einer hauptschule(bin auf der realschule) gibts einen jungen der von anderen klassen regelmäßig zu boden getretten wird weil er keinen MP3-player hat ich hab keinen und das is allen egal......

denkt euch da euren teil.........

also ich find das schrecklich das man überhaupt die schwächen anderer beim prügeln wobei prügeln allgemein nicht richtig ist zu berücksichtigen.......

der war einmal im krankenhaus weil er eine hand gebrochen hatte und die auf die hand geschlagen haben.

ich finde das bestialisch auf einen zu 8 loszugehen.................

ich find das extrem wie man auf jemand hilflosen einschlagen kann.

ich finde bei meiner generation ist was ziemlich schief gegangen.....

weiß nicht irgendwie find ich es schade ohne rasistisch zu werden das der größte teil prolleten ausländer sind.am schlimmsten finde ich es jemanden der verprügelt wird noch aufzunehmen mi handys und das zu verschicken aber das hier ist auch so ne sache keine sorge das kann sich jeder angucken ist nicht schon schlimm weil es beim anfang um die realität geht http://www.sinn-los.de/spezi1.html so und das ende ist auch real wie klingeltöne daraus gewinn erzeilen.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Also ich finds einfach nur bescheuert!
Ich meine ein mp3 player ist ja wohl kein Grund einem Menschen sein Leben zu nehmen TT--TT
Bei uns ist es eigentlich noch nicht so stark verbreitet, also dieses ganze brutale Gehabe.
Es gibt nur ab und zu wieder diese ewigen streits zwischen hauptschule udn Gymnasium, aber ich glaube das wird sich auch nie legen ...
Ich verstehe soweiso nicht warum Menschen einem anderen so weh tun können, also schon bei dem gedanken bekomm ich ne Gänsehaut, nen anderen umzubringen *zitter*

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Ich denke ganz alein ist der jung auch nicht schuld er hat bestimmt stress mit seinen eltern aber normal gehörte dann die ganze Familie in den Knast

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Dies geschah ähnliches bei uns auch vergangenes Jahr von einer benachbarten Schule.
ich hörte dass eine Teenie von mehrere Jungs ganz einfach hingeschmissen wurde(bisschen Unklarheit) weil sie die Jungs wegen der Musik stritt.Sie erlitt Schädelverletzung und wachte nach der OP nicht auf...Koma. Heute hat sie Hirnschäden und ist behindert...
Könnt ihr vorstellen.Ein einfacher Streit kommt zum Drama.Ich sage Oft finden diese Leute nicht klar um den Streit zu schlichten...Bei uns gibt es Streitschlichter...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Also bei uns gibt es auch ausschreitungen wegen der musik aber so heftig???

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Mord wegen eines MP3 Player?
Tja war wirklich passiert, aber bis heute weiss ich nicht, wieso so zu schlimmen Streit gab.aber das Mädchen bleibt behindert .Leider...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste