Raupyboard

Normale Version: Mord wegen eines MP3 Player?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es ist zwar schon etwas länger her aber heute hab ich wieder daran gedacht.

Ein 14 Jähriger Junge erstach ein 13 Jähriges Mädchen in einer alten fabrik weil das Mädchen ihren MP3 Player nicht hergeben wollte.

Wie weit ist die heutige Geseltschaft das man schon für solch kleine Sachen mordet?
Ist es nicht völlig egal, warum jemand einen anderen umbringt, es ist verboten. Das zeigt nur die immer größer werdende Gewaltbereitschaft von Jugendlichen, auch schon ohne irgendeinen Grund. Man kann das als Beobachter nie nachvollziehen und sagen, bei sowas hätte ich auch gemordet. Der Amokläufer hier in Berlin am Hauptbahnhof hatte auch keinen Grund, soweit ich weiß, das find ich schrecklich. Und es wird immer noch zu wenig dagegen getan.
Im Irak werden mehrere Deutsche entführt und die Regierung zahlt bestimmt Millionen an Lösegeld, aber bei sowas passen sie noch auf, dass sie nicht danach womöglich nicht mehr genug Geld für den Ausbau von Straßen haben oO! Das ist dann auch geistig ganz arm.
Poli, der Staat kann jetzt sicher nicht jeden Menschen überwachen und gucken was er macht, sowas würde man eine absolute Regierung nennen und sowas will keiner (ausser ich).

Und jetzt mal zum Thema:
Der MP3-Player ist in der heutigen Jugend zum wichtigsten Statussymbol in der heutigen Jugend geworden, jeder hat keinen und wer keinen hat wird an unseren Schulen stark ausgegrenzt, dabei spielen auch Marke und Preis des Geräts eine bedeutung. Die Jugendlichen sind somit einen imensen Druck ausgesetzt und wollen natürlich dazu gehören. Die Diebstahl Rate für die Geräte ist in den letzten Monaten stark gestiegen, wenn ihr mich fragt war es nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert und ich sag euch, dass dies nicht die/der Letzte ist, der wegen einem blöden Musik-Abspiel-Gerät sein Leben lässt.

Man bin ich froh, dass ich nicht mehr in der Schule, weil ich nicht mal so ein Ding hab. ^_^'''
Das ist doch gar nicht nötig, jeden Menschen zu überwachen, nur haben die Jugendlichen gar keine Scheu mehr davor, weil z.B. die Jugendstrafen für so eine Tat viel zu harmlos sind. Damit das gar nicht erst passiert, sollte man an Problemschulen und Einrichtungen Sozialarbeiter und Psychologen schicken, das ist ja schon im Gespräch...
Sozialarbeiter? Psychologen?

IMO ist das nur schwachsinn.... Was die Schüler brauchen ist wieder Disziplin..... an sollchen Schulen hilftdie Prügelstrafe alleine nur noch
Die Jugend von heute hat einfach nen Knall. Mehr kann man dazu nicht sagen. Heute bringen sich die Leute doch auch schon wegen nem Schimpfwort um. Also was solls ...
Naja du kannst nich sagen die jugend von heute, denn es sind ja wenige die so reagieren. Und die haben dann eh ne schraube locker
Zitat:Naja du kannst nich sagen die jugend von heute, denn es sind ja wenige die so reagieren. Und die haben dann eh ne schraube locker

In was für ner behüteten Gegend lebst du den O_o ?
Ridley schrieb:
Zitat:Naja du kannst nich sagen die jugend von heute, denn es sind ja wenige die so reagieren. Und die haben dann eh ne schraube locker

In was für ner behüteten Gegend lebst du den O_o ?

Also ich kenn mich ja nicht gut in diesem Dorf aus, aber die ich kenne haben noch nie so etwas gemacht, also z.b nen MP geklaut
Seiten: 1 2 3 4