Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventpokemon cheaten
Beitrag: #11
vom - RE: Eventpokemon cheaten
(27.04.2009, 15:30)Impergator schrieb: Aber solange man das Zeug für sich behält und nicht tauscht oder gar damit kämpft, finde ich es zwar immer noch ziemlich unfreif, es stört aber zumindest andere nicht. Wenn doch, ist es Cheating im Multiplayer, was sowas wie das Kapitalverbrechen unter den Hardcore Zockern ist.

Da stimme ich mit dir überein. Wenn man seinen eigenen Spielstand cheaten will, bitte schön.
Aber wenn man dann mit Cheats erworbenes einsetzt ist das so als würde man eine selbstgebastelte Karte im TCG benutzen.

Allein schon der Fairness halber sollte man auf sowas verzichten im 1 gegen 1 etc. Denn wenn es einreisst, dann kommt shcon bald der nächste mit einem stärkeren Pokémon per Cheat und das schaukelt sich dann hoch, bis keiner mehr Lust hat gegeneinander zu kämpfen, da sich nur noch Cheater aufhalten.

Im letztendlichen SInne ist es eh gegen die Philosophie des Spiels etwas ergaunertes zu benutzen. Schliesslich lassen sich Pokémon ja nicht ohne Grund fangen, züchten und stärken mit Arbeit und Zeitaufwand. Schliesslich soll man sie ja trainieren und nicht anabolisieren! (grade dieses Wort erfunden hab)

Und wenn man es nicht schafft für ein seltenes Pokémon zu einer Veranstaltung zu gehen, der überlege sich mal was Ash alles auf sich nimmt, um manches zu erreichen. EInige Dinge sollen halt selten bleiben. Wo wäre dann der SPaß, wenn jeder das haben könnte was er will, da kann man sich ja gleich die End-Credits ercheaten und das Spiel in den Müll werfen, da durchgespielt.

Cheater sind immer ein bisschen Tem Rocket ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eventpokemon cheaten
Ich finde es blöd, nur für ein virtueles Pokémon über 100km wo weg zu fahren. Kann man sich auch cheaten, da hat man weniger Benzin-Kosten. Deswegen finde ich das in Ordnung zu cheaten, da man nicht alles im Spiel nicht kriegen kann.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste