Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventpokemon cheaten
Beitrag: #1
vom - Eventpokemon cheaten
Ja hallo. Ich bin mir sicher das es das schon irgentwo sowas gibt, bin nur ziemlich blind oo

Gibt ja geteilte meinungen dem Cheaten gegenüber. Einige tun es ganz gerne/oft/übertreiben es...
Andere finden das es den Spielstand beschädigt, betrug ist, langweilig wird mit cheaten.
Es soll hier auch gar keinen Streit über diese Meinungen ausbrechen nur:

Findet ihr das Cheaten von Eventpokemon fair? Also zum Beispiel die Tickets zu den hin. Wenn man zum Beispiel nicht zu einen Event kann? Ist das dan anderen Spielern gegenüber "fair" oder so? Ode ist es euch total egal wenn ihr zum Beispiel gegeneinander mit erlaubten Leggis kämpft, der eine ercheatet der andere von einen Event.

Wie findet ihr das?

Oder das Ercheaten von Shinys...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eventpokemon cheaten
Yap ich finde es fair wenn man nicht zu einen Event kann *böse Nintendo anblick*
aber dann soll man bitte auch beim tauschen so fair sein und bei einen Tausch sagen das man es ercheatet hat òó

Aber natürlich kann man auch jemanden aus Deutschland fragen ob du ihm deine Edi schicken kannst und er es für dich holt
*danko dratini - ich hoffe du verlierst meine Edi nicht* ^o^"

Aber ich finde generell das es zwar toll ist wenn man es dann hat(ercheatet) aber man hat nicht so eine freude damit als wie wenn man es originall hat .__.

Ercheaten von shinys ist auch irgendwie doof man hat irgendwie nicht so eine freude damit als wie wenn es einen nach langen suchen begenet

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 09:09 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eventpokemon cheaten
Ich habe nichts dagegen, sich ein Eventpokemon zu cheaten,denn wenn man den Dex vollhaben will, aber bei einem Event nicht dabei sein konnte, wegen Schule, Urlaub, oder weil man erst nach einem Event angefangen hat Pokemon zu spielen etc... hat man gleich schon keine Chance mehr.
Unfair finde ich dagegen das ercheaten von Shinys, da diese eig eher ein Zufallsereignis sind und so stark an Wert verliern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eventpokemon cheaten
ich auch nicht, es gibt auch leute, die finden dass Mac Donalds stinkt xD. Nur für ein virtuelles ding auf Level 30 brauch man nicht mim auto fahren, da würde ich auch cheaten. Wenn man an einem Tag net kann, kann mans vergessen, weil es es dann nie wieder gibt. Nintendo sollte mal iwas im Internet machen, das mans dann über bluetooth vom pc runterkriegt.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eventpokemon cheaten
Ich hab mir in meiner perl dir tickets gecheatet,und weil ich die in shiny wollte auch noch den passenden cheat.Die tickets cheaten find ich nicht schlimm.

Ich hab mir auch noch gechatet das ich den pokedex voll hab aber nur um mir in der wifi connection mir dann alle zu ertauschen die mir fehlen.

lg BlackPhoenix

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eventpokemon cheaten
Ich find es lächerlich... ganz ehrlich, wem es das nicht wert ist, deswegen auf nen Event zu fahren, der kann halt auf das Pokémon verzichten. Und wer bloß wegen dem Download auf einen Pokémon Day fährt der hat sowieso den Sinn nicht verstanden - Wi-Fi Aktionen wären zwar nett, aber wenn sowas die RL-Events ersetzen würde, fände ich das fatal. Was man da bekommt ist nur ein Pokémon wie jedes andere auch, bloß dass es seltener ist - und gerade diese einzige eigenschaft, die es von den anderen unterscheidet, wird ihnen durch das Cheaten auch noch genommen. Noch dazu kommt, dass man Shaymin jetzt nicht nur auf der Tour und der Launch Party, sondern auch noch in Toys'r'us und Gamestop Stores bekommt. Wenn man in Deutschland in der Nähe einer Stadt wohnt sind da Ausreden von wegen "ich kann ja nicht hinkommen" einfach nur erbärmlich. Und wie gesagt, man braucht diese Pokémon nicht, die Pokédex-Boni bekommt man auch ohne.

Shinys cheaten ist genauso sinnlos bzw. noch sinnloser (auch wenn das fast nicht mehr geht), Gründe sind etwas die gleichen wie bei Eventpokés.

Aber solange man das Zeug für sich behält und nicht tauscht oder gar damit kämpft, finde ich es zwar immer noch ziemlich unfreif, es stört aber zumindest andere nicht. Wenn doch, ist es Cheating im Multiplayer, was sowas wie das Kapitalverbrechen unter den Hardcore Zockern ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 15:33 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eventpokemon cheaten
(27.04.2009, 15:30)Impergator schrieb: Shinys cheaten ist genauso sinnlos bzw. noch sinnloser

Find ich auch ein bisschen doof, weil Nintendo wird schon gewusst haben, warum sie die so selten gemacht haben...

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eventpokemon cheaten
(27.04.2009, 15:30)Impergator schrieb: Ich find es lächerlich... ganz ehrlich, wem es das nicht wert ist, deswegen auf nen Event zu fahren, der kann halt auf das Pokémon verzichten. Und wer bloß wegen dem Download auf einen Pokémon Day fährt der hat sowieso den Sinn nicht verstanden - Wi-Fi Aktionen wären zwar nett, aber wenn sowas die RL-Events ersetzen würde, fände ich das fatal. Was man da bekommt ist nur ein Pokémon wie jedes andere auch, bloß dass es seltener ist - und gerade diese einzige eigenschaft, die es von den anderen unterscheidet, wird ihnen durch das Cheaten auch noch genommen. Noch dazu kommt, dass man Shaymin jetzt nicht nur auf der Tour und der Launch Party, sondern auch noch in Toys'r'us und Gamestop Stores bekommt. Wenn man in Deutschland in der Nähe einer Stadt wohnt sind da Ausreden von wegen "ich kann ja nicht hinkommen" einfach nur erbärmlich. Und wie gesagt, man braucht diese Pokémon nicht, die Pokédex-Boni bekommt man auch ohne.

Shinys cheaten ist genauso sinnlos bzw. noch sinnloser (auch wenn das fast nicht mehr geht), Gründe sind etwas die gleichen wie bei Eventpokés.

Aber solange man das Zeug für sich behält und nicht tauscht oder gar damit kämpft, finde ich es zwar immer noch ziemlich unfreif, es stört aber zumindest andere nicht. Wenn doch, ist es Cheating im Multiplayer, was sowas wie das Kapitalverbrechen unter den Hardcore Zockern ist.

Ehm ja, ich würd zwar schon gern zu einem Event fahren, aber ich glaub nicht das meine Eltern damit einverstanden wären das wir 10 Stunden durch die gegend fahren,
ich würd mir wirklich mal wünschen das es das hier gibt, aber nöö das können die nicht...

und wenn mir genau dieses Poki gefällt und ich es gerne haben will? dann bleibt mir ja eigentlich auch nur das AR oder ich zieh nach Köln .__.

Nur warum solte man im Multiplayer cheaten sowas ist doch einfach nur erbärmlich weil beim multiplayer geht es ja nicht ums gewinnen sondern um den Spaß den man dabei hat auch wenn man verliert

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eventpokemon cheaten
Ich finde es okay, zu cheaten. Ich persönlich hab mir noch nie ein Pokemon ercheatet, aber es ist meines Erachtens vollkommen in Ordnung, wenn andere das machen. Es gibt ja Leute, die spielen Pokemon einfach nur für sich alleine, um Spaß haben zu wollen und den Dex vollzukriegen, warum sollten sie es dann nicht machen?
Unfair ist es allerdings, wenn man mit diesem Pokemon gegen andere kämpft oder es vertauscht ohne den anderen darüber zu informieren.
Ich habe jedenfalls keinen Nerv darauf, zum Pokeday zu fahren, nur um so ein dämliches Vieh zu bekommen. Zumal diese Gegend Deutschlands sowieso ganz gern mal außer Acht gelassen wird (einsames Norddeutschland .-.) und ein Toys'R'us hab ich hier auch noch nie gesehen...
Shinies cheaten finde ich allerdings lächerlich. Die kann man (zwar) mit einigem Zeitaufwand kriegen, aber immerhin ohne cheaten. Würden sich alle die ercheaten, würde ihr Wert dadurch sinken, außerdem hat man doch mehr Freude an einem Pokemon, für das man so lange hart gearbeitet hat.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eventpokemon cheaten
@Imp
Wa sheißt hier bitte erbärmlich? Gut. Ich cheate auch nciht das hat aber den grund das ich meinen Spielstand gerne behalte und das cheaten nicht ganz ohne ist.
Aber wenn zum Beispiel Shaymin dein Liebling is weils so lieb schaut, (is aj wirklich süß *nintendo für skyform hass*) dann muss man für immer darauf verzichten... und wer hat schon das Glück die DS-Karte nach Deutschland zu schickn und bei Dratini mit Schmarotzen xD

Also nicht als erbämlich abstelln ok? Wenn ich da nämlich sehe was manche für eine Karte (ein zettel mit n bildchen drauf) alles machen... Das is erst oo"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste