Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NF] Anmeldung - Kapitel 1
Beitrag: #11
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Hmm, natürlich, das habe ich nicht bedacht. Klar kannst du das Bild nehmen und die Kleidung zusätzlich beschreiben. Ich gehe nur grunsätzlich davon aus, dass die Personen so wie auf den Bildern aussehen, wenn keine Anmerkungen hinzugefügt werden.
Wie gesagt, die Peitsche kann ruhig bleiben, auch wenn sie mir etwas seltsam erscheint. ^-^
Ich leg eigentlich schon einen hohen Wert darauf, dass man sich den Charakter gut vorstellen kann, und da gehört die Kleidung irgendwie dazu xD"
Sonst, wie gesagt, alles in Ordnung, und den Gegenstand hast du auch editiert, gut ^_^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Die Peitsche brauch ich selbst nicht wirklich, ich hab mir nur gedacht: Wenn ich mich schon an einer Person aus SW bediene, dann kann ich meinen Mangel an Kreativität in einigen Bereichen doch damit ausgleichen! xD

Ich hab bisher selten Bilder gefunden, auf denen Kleidung und Aussehen meine Erwartungen erfüllen, es sei denn ich habe mir vorher schon vorgenommen, genau dieses Bild zu verändern und die ganze Hintergrundgeschichte dementsprechend angepasst. Spontan findet sich so etwas nur schwer, zumal es in SW nur wenige Bilder von Jugendlichen gibt. Da hab ich es mir angewöhnt, die Kleidung zu vernachlässigen, man findet so schon schwer genug Bilder. Außerdem will ich eben nicht nur Mangabilder verwenden, es gibt ja auch was anderes! zunge

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Spitzname: Oleon
Name: Leon Olafsson
Geschlecht: männlich
Alter: 15
Aussehen: etwa 1.70m großer Junge, leichte Bartansätze, etwas längeres blondes Haar, blass, immer ein T-Shirt und ein dünnes Hemd drüber (schon oft geflickt), alte Jeans, Cappi (hatte kein besseres Bild)
Charakter: meißtens nett, nur selten gereizt, tut alles für seine Freunde, hasst Kämpfe
Fähigkeiten: kann schnell laufen
Waffen: -
Beliebtheit: 7/10
Gegenstand: Spielkarte
[Bild: 655a85.png]
so in etwa^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 17:09 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Mit Ganemis Erlaubnis mache ich mir nun auch einen Char und steige bei NF ein.

Spitzname: Raven

Name: Erik Johanson

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Aussehen: Erik Johanson (Raven)

Charakter: recht fröhlich, wenn er nicht eine seiner depressiven Phasen hat; zeitweise aufgedreht, ansonsten ausgeglichen und ruhig; neigt zu Wutausbrüchen wenn er längere Zeit geärgert wird; schläft am liebsten den ganzen Tag; pragmatisch veranlagt; Am liebsten in der Nähe seiner Freunde; Ausgeprägtes Vorstellungsvermögen (Tagträumer)

Fähigkeiten: recht akrobatisch und guter Orientierungssinn

Waffen: Zwei schwere Schlagringe

Beliebtheit: 6

Gegenstand: Mehrere Rabenfedern die er von seinem Grossvater bekommen und an seiner Kleidung befestigt hat. Er hat sie selbst teilweise rot gefärbt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2008, 16:10 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Ich freue mich, dass du jetzt auch mitmachst ^.^
Hab leider was zu meckern gefunden >_>
Der Spitzname 'Crow' ist leider schon vergeben. Auch, wenn er imo zu deinem Chara besser passt, wäre es Dark unfair gegenüber, dass er ihn wechseln sollte, da er den Namen ja eher hatte. Auch wenn es danach aussieht, aber er hat noch vor, mitzumachen, ist jetzt jedoch im Urlaub.
Ich hoffe, es ist nicht allzuschwer für dich, nen neuen Namen zu suchen. o-o

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Ups, da habe ich wohl was übersehen ^^''
*entschuldigend verbeug* Kommt nicht wieder vor (hoff ich)

Hmmm, dann mach ich einfach Raven draus. Ist das In Ordnung?

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Geht in Ordnung ^_^
Raven und Crow... Klingt fast danach, als wären das so zwei, die sich ständig bei allem übertreffen wollen und miteinander rivalisieren, lol.
Entschuldige >_> Ich brabbel gern mal vor mich hin.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Jen hatte mir noch nie gefallen... XD

Spitzname:
Mio(-chan)

Name:
Mioyavi Tzuma

Geschlecht:
weiblich

Alter:
16

Aussehen:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [Moe Moe Kyuun~]

Charakter:
nett, hilfsbereit, bodenständig, locker, leicht schadenfroh, etwas verschlossen, manchmal kindisch, hat gerne Spaß, liebt ihr Leben, intelligent, musikinteressiert, kann recht stur werden, temperamentvoll, unberechenbar, hat ihre 5 Minuten, liebt sportliche Motorräder und Autos, bastel an Besagtem gerne herum, fürsorglich, in bestimmten Situationen schüchtern, selbstständig, ehrgeizig, läuft in peinlichen/unangenehmen Momenten puterrot an

Fähigkeiten:
sportlich, akrobatisch, wendig, schnell, relativ breites Allgemeinwissen, kann gut kochen

Waffe:
ein kleiner Dolch

Beliebtheit:
6

Gegenstand:
Die Eheringe ihrer Eltern als Kettenanhänger

Vorgeschichte:
Bisher unbekannt, da sie nie darüber redet. Es lässt sich allerdings aufgrund der Kette mit den Eheringen ihrer Eltern als Anhänger viel darüber spekulieren.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Spitzname:
Discordia

Name:
Linea

Nachname:
???

Geschlecht:
weiblich

Alter:
18

Aussehen:
Aussehen#
haare: lila

Charakter:
Sie ist sehr auf "Styles" fokusiert, während sie sich zwischen gothic und metal bewegt (wahrscheinlich am meisten gothic metal ansich) hat sie ganz eigene Meinungen über Styles wie emos usw. Sie ist misstrauisch und würde nie jemandem komplett über den Weg trauen. Sie ist stolz auf Materielle Besitztümer wie z.B. ihre 9mm Handwaffe. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vertrauen, ist sie der Meinung das man viele Konflikte ohne Gewalt lösen kann (auch wenn sie eine Waffe mit sich rum trägt, ja diese unpassende Verknüpfung ist ihr egal). Sie ist alles in allem eine gesunde Mischung aus Einzelgänger und Gruppenmensch, sie ist stark beeinflusst von ihrer Musik und von interessanten Eigenschaften anderer Menschen. Welche interessant ist entscheidet sie für sich, allein.

Fähigkeiten:
Kann Waffen bedienen (oh ja wer hätte es gedacht), hat die Fähigkeit sich Zahlencodes zu merken, ist technisch begabt und mag es Leute psychisch zu manipulieren oder sie zu verändern/anzupassen (ich meine mit Überzeugung und durch Worte, keine Jedi Kraft XD).

Waffe:
9mm Handgun auch "Black 9" genannt

Beliebtheit:
7

Gegenstand:
ihr armband das sie von der Person bekommen hat, die sie dazu gemacht hat wie sie ist.

Vorgeschichte:
Man kann nur sagen das sie vorher nie so war wie sie jetzt ist, ihre Persönlichkeit (vorallem das Misstrauen) kommt nun vorallem von einer Beziehung die mit dem Versprechen "Ich werde dich nie vergessen" beendet wurde, der Junge starb und nach ihrer Vorstellung wurde das Versprechen gebrochen, daher misstraut sie viel und ist psychisch etwas kompliziert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 20:22 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: [NF] Anmeldung - Kapitel 1
Spitzname: Dreamer

Name: Alexis Arch

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Aussehen: Dreamer

Charakter: Freundlich, sarkastisch, leicht aggresiv, direkt, zielstrebig, zu Fremden recht abweisend, ist nicht gerne allein, ab und zu geistig abwesend, selten schlecht gelaunt, kann Dinge recht gut verkraften und erlaubt es ihr selbst nicht zu weinen, hat starke mütterliche Gefühle, Drang alles niedliche zu streicheln

Fähigkeiten: Beweglich, schnell, gute Reflexe, sportlich, beachtliche Auffassungsgabe, ist fähig Gitarre zu spielen

Waffen: Schlagringe

Beliebtheit: 6/10

Gegenstand: Dies wären wohl ihre Kopfhöhrer, welche sie eigentlich selten ablegt. Weswegen sie diese so mag ist nicht klar. Nur die Inizalien M.A. geben einen leichten Hinweis darauf, dass sie die Teile wohl von jemandem bekommen hat, den sie sehr mochte.

Vorgeschichte:
Wird hier nicht hingeschrieben bevor Dreamer sie im eigentlichen RPG niemanden erzählt hat.

Dreamer leicht überarbeitet, wenn auch den eigentlichen Chara nur vom Aussehen, ein paar Fähigkeiten und leicht in Beliebtheit verändert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 23:35 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste