Umfrage: Bevorzugtes Geschlecht
Diese Umfrage ist geschlossen.
Männlich (wenn Vorgegeben)
7.14%
2 7.14%
Weiblich (wenn vorgegeben)
3.57%
1 3.57%
Männlich (Bei wahl)
25.00%
7 25.00%
Weiblich (Bei Wahl)
25.00%
7 25.00%
Im Wechsel (zb DC2)
3.57%
1 3.57%
Nach Durchgang (zb RE 1/2)
3.57%
1 3.57%
Ist mir egal.
14.29%
4 14.29%
Chocobos an die Macht!
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevorzugtes Geschlecht?
Beitrag: #11
vom - RE: Bevorzugtes Geschlecht?
Also ich wechel das gern ab, mal w mal m, hab das in den Pokémonspielen z.B. gut ausgeglichen.

Aber GP und ich finden eindeutig:
Chocobos an die Macht!

=3

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bevorzugtes Geschlecht?
ja ich benutz auch manchmal w und manchmal m einfach nur zur awechslung
aber ich hab auch für Chocobos an die Macht gestimmtich liebe diese gelben vögel einfach schade nur da ich bei FFX nich auch ihnen reiten kann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bevorzugtes Geschlecht?
Boah, ihr versteht nicht was ich meine...
Klar gibt es auch weibliche Terroristen, aber nur so wenige, dass es kaum einen Sinn macht bei Ballerspielen weibliche Charas zwingend als Hauptcharas benutzen zu müssen ! Sag mir dann mal wieviele Terroristen Weiblich sind, dann können wir nochmal reden, aber klugscheißern kann jeder! Keine Ahnung und davon viel! Außerdem haben auch viele Spiele einen historischen Hintergrund, da ist es ja klar, dass es kaum weibliche Hauptcharas gibt!

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bevorzugtes Geschlecht?
Mir is es eigentlich egal xD. Aber nromalerweise benutz i au immer m Charas.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bevorzugtes Geschlecht?
Burner schrieb:Boah, ihr versteht nicht was ich meine...
Klar gibt es auch weibliche Terroristen, aber nur so wenige, dass es kaum einen Sinn macht bei Ballerspielen weibliche Charas zwingend als Hauptcharas benutzen zu müssen ! Sag mir dann mal wieviele Terroristen Weiblich sind, dann können wir nochmal reden, aber klugscheißern kann jeder! Keine Ahnung und davon viel! Außerdem haben auch viele Spiele einen historischen Hintergrund, da ist es ja klar, dass es kaum weibliche Hauptcharas gibt!

Wie gesagt, schau dir die RAF an. Da lag der Frauenanteil auch über 50%. Wink

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste