Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
++WICHTIG++ Studie über Pokémon
Beitrag: #11
vom - RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon
@Palimpalim

OMG OMG OMG

Also ok, der Text is gut geschrieben, also wurde von einem Rethorikmeister geschrieben. Das Problem ist nur.... ich hasse ihn -.-, und dafür musste ich den Text nur einmal lesen.
Er macht nicht nur Pokemon ganz zu nichte, sondern zieht auch noch gleichzeitig über andere Religionen her, zb da, wo er sich gegen den Bhuddismus beschwert hat, also Reinkarnation sei Humbug -.-.

Also mir macht so n Text keine Probs, ausser vielleicht Hassgefühle für den Autor, aber wenn eine Person, die schon sowieso etwas gegen Pokemon hat, oder vielleicht auch nicht, aber sich selber in Pokemon nicht auskennt, diesen text lesen würde.... diese Person würde ihren Kindern auf der Stelle Pokemon verbieten. Das ist leider so, den der Autor hat den Text (zumindest am Anfang, später, als das mit Gott usw... hinzukam, wurde es lächerlich) so geschrieben, dass die Sätze zum Nachdenken anregen, und ehrlich gesagt is es schon iwie brutal, aber auch merkwürdig, wenn man von einer Attacke wie zb Hitzekoller getroffen wird, und nur in Ohnmacht fällt, statt mit lauter Verbrennungen tot umzufallen o.O.

Naja trotzdem... wie gesagt....
btw...
Religiöse Opferhandlungen, wegen wütenden Legis? Wo bitte schön muss man in überhaupt einem Spiel Jemanden den Legis opfern? o.O, das hat er sich selber ausgedacht, also der Autor, nur weil er das Schreckensmass seines Textes vergrössern wollte...

Ach ja noch was.... zumindest sollte dieser text Menschen anderer Religion abstossen Wink .

Ausserdem:
Zitat:In Pokémon spielen ausser Professor Eich, dem Pokémon-Fachmann, Erwachsene eine absolut untergeordnete Rolle. Pokémon ist eine Welt der Kinder, in der Erwachsene keinen Platz haben. Ash, die Hauptperson der Geschichte, ist ein 11-jähriger Junge, der von zuhause ausgezogen ist, um der beste Pokémon-Trainer zu werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder ihm dies nicht auch noch nachmachen.
Es kann ja sein, das in der Pokewelt Menschen schon mit 10 als Erwachsen angesehen werden, ausserdem gibts dort auch viele erwachsenen Trainer, das zeigt wiederum, wie wenig der Autor wirklich über Pokemon weiss o.O.

Ey, i wünschte, der Autor könnte das jetz lesen x), i will ihn so was von fertig machen, den ich hab zwar nix gegen Pokehasser, aber religiöse Fanatiker sind mir n ernsthafter Dorn im Auge -.-, aber das ist ja ein anderes Thema und soll ein andermal gepostet werden Wink

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon - von Nightforest - 11.05.2008, 00:26
RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon - von CPU - 22.05.2009, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste