Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
++WICHTIG++ Studie über Pokémon
Beitrag: #8
vom - RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon
Kann den meisten hier nur zustimmen, besonders GP. Es gibt heut so viele "Studien" oder "Experten", da weiß man gar nicht mehr, was davon Humbug ist und was nicht. Es gibt auch ne Studie, die sagt, dass Pommes gesünder sind als Salat (es sind sogar Punkte drinnen, denen ich rechtgebe, aber der Satz an sich ist irgendwie hirnrissig XD).

Besonders interessant find ich das ja besonders, weil im Pokemon-Game diejenigen, die ihre Pokemon "brutal" trainieren und in ihnen nur Kampfmaschinen sehen eigentlich immer die Loser sind und dauernd verlieren, siehe die etlichen Teams oder manche Rivalen ala Gary in Rot/Blau/Gelb/Grün oder der Rivale in Silber/Gold/Kristall. Nur die, die ihre Pokemon zu ihren Freunden gemacht haben, bringens weit...
Naja, kann sein, dass die Kiddies nicht besonders viel wert auf die Dialoge und Texte in den Games legen (im Gegensatz zu mir), trotz alledem kann man nicht oberflächlich behaupten, Pokemon mache aggressiv.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 18:59 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon - von SunnyValentine - 09.05.2008, 18:57
RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon - von CPU - 22.05.2009, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste