Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Story Server 1: Spamm
Beitrag: #51
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Ot: Telrik <.< Du steigst später ein. Wir haben nun wirklich nicht ewig Zeit um auf dich zu warten o.o

"Sie scheinen dich ja wirklich zu lieben Archi <.<", flüsterte Mands Archi ins Ohr. Dann begang sie wieder mit allen zu reden. "Nehmt es dem kleinen Deppen bitte nicht übel <.< Sein Bruder hat das ganze System mit Passwörtern übersäht. Nun, hat eigentlich auch nur einer von euch Erfahrung in Moderation? So wie ich Archi inszwischen kenne vermute ich in dem Punkt das Schlimmste."

"Seid doch nicht immer so gemein T.T Bin ja auch nur ein Mensch. Es ist eigentlich ganz einfach. Sobald ein User euch informiert knippst ihr den Spammern mit euren tollen Waffen das Licht aus." Archis Worten zu urteilen schien dies wirklich leicht.
"Noch irgendwelche Fragen?"

Shai hatte sich derweil auch eine Waffe angeignet. Ihm war die Dummheit seines neuen Admins regelrecht egal. Hauptsache TB war wieder da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008, 14:34 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Sry, war übers Wochenende nicht da xD''

Pika liess den Blick über die Waffen schweifen, und griff sich das nächstbeste: einen Bogen. Schliesslich bemerkte sie, das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. ''Hm.. Ich heisse PichuPika, könnt mich aber Pika nennen.'' Das wars. Was hätte sie sonst noch sagen können?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm
Server 1: Spamm

"Dann ist ja wohl alles geklärt. Eure Berreiche bekommt ihr später zugewiesen. Erst einmal wollen wir TB wieder starten, nicht wahr?", nach diesem Satz schnippte Archi wieder und sowohl er als auch der Tisch verschwanden. Ein paar Sekunden später tauchte Archi wieder auf. "Ich habe die ersten Berreiche wieder geöffnet. Hoffen wir mal, dass..." Weiter kam Archi nicht mehr als schon ein rotes funkeln den Raum durchleuchtete.

"Scheinbar geht es schon für euch los! Schade, dass ich euch nichts mehr erklären konnte. Hoffe ihr kennt euch mit euren "Waffen" auch gut aus!", erklärte Mandy kurzfristig.

Dannach verschwand der Moderatoren-Raum unter den "Füßen" der lieben Moderatoren im Nichts. Unter ihnen materalisierte sich dann eine Art Straße. Inmitten dieser Straße ein paar "jugendliche" mit Spraydosen. "Na wes heben wa denn do! Die Moderatore komme auk ma!", wurde alle liebevoll begrüßt. Um zu erkennen, dass diese Leute Spammer waren musste man kein Genie sein. Schließlich achteten sie kein bisschen auf Rechtschreibregeln.

Als würde es nicht genügen zu spammen rasten die Grammatik-Unfähigen sofort mit Lichtschwertern auf die Moderatoren zu und griffen sogleich an.

Shai schrieb:Viel Spaß beim kämpfen^^
Diese Spammer verändern ihre IP, also kommen sie egal wie oft ihr sie bannt wieder ~
Einfach so oft niedermetzeln wie ihnen die Lust vergeht!

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm
Sunny gähnte und sah sich in der neuen Umgebung um. Den Spammern schenkte sie nicht besonders viel Beachtung, das einzig Interessante an ihnen waren die Spraydosen in ihren Händen.
"Erinnert mich iwie an n kewles Game, hmmm..."
Sie lies sich zu Boden sinken und setzte sich im Schneidersitz hin, sie beobachtete Larto, der wie von der Mücke gestochen durch die Gegend rannte und einen Spammer nach dem anderen eliminierte.
"Seit wann macht Abreit Spaß >_>", murmelte sie leise.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm
Nachdem Shai endlich auch regestriert hatte, dass er schon arbeiten musste stand er langsam auf und ging in Richtung Spammer. ALs er bemerkt wurde er erst einmal mit einem Laserschwert beworfen und dann auch noch mit einer Spraidose. Diesen konnte er gerade noch so ausweichen. Als er regestirierte, dass diese Spammer wirklich keine Verwarnung aktzeptieren würde rannte er wie von dem Lartotwo gestochen los und spaltete einen der Spammer-Accounts mit seinen Krallen in 2 Hälfte.

Data delete

Allerdings schien dies nicht viel zu bringen. Der Spammer regenerierte sich sofort. Er hatte seine IP gewechselt und sich neu angemeldet.

"So ein Dreck!"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm
Gedankenverloren starrte Sunny geradeaus, immer die scheinbar unendliche Straße entlang, als sie dank eines Schreies jäh aus ihren Gedanken gerissen wurde, beinahe blieb ihr die Luft weg.
"WHAT THE...", setzte sie an, als sie unterbrochen wurde. Mit voller Wucht wurde ihr Oberkörper zu Boden geworfen und irgendjemand drückte sich an sie.
"Was soll der, ähm... moooooment..."
Erst jetzt begann ihr Gehirn, die Daten zu verarbeiten, die es bekam. Langes Haar, Kaninchenohren und diese feine Duftnote, die an Karotten erinnerte...
"...OHMAHGAAAAHD, GANÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, OMGGGGG!!!!!11111111"
Ihrerseits schlang sie nun die Arme um die Person, die sich mirnichts dirnichts auf sie geschmissen hatte, dabei gab sie immer wieder laute quiekende Geräusche von sich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm
"SUNNYSUNNYSUNNY!", schrie Ganemi in einem ohrenbetäubenden Quietschen, ohne dabei Rücksicht auf Trommelfelle zu nehmen.
Endlich lockerte sie ihren Griff und sprang von Sunny herunter, nur, um ihr daraufhin dei Hand zu reichen, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
"JETZT stelle ich mir den Aufenthalt hier gleich doppelt so lustig vor! ^____^", rief sie fröhlich und ihre Ohren wackelten kurz.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Digital Story Server 1: Spamm
Kurz beobachtete Oleon dieses seltsame Schauspiel, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Spammer. Er haßte diese Kerle noch mehr, seit durch diesen Angriff von damals sein legendärer Thread: '500 Rezepte die dich begeistern' gelöscht wurde. "Jetzt Zahl ich euch's heim", schrie er und schoß auf einen der Typen, der sich gerade von hinten an einen seiner "Kollegen" (Er erinnerte sich nich an den vollen Namen, irgendwas mit Sh..) anschlich. Nach drei oder vier Treffern mit dem hellen Lichtstrahl aus seiner VS (Verwarnungsschleuder) verschwand dieser, nur um kurze Zeit später wiederzukommen! " Na hoffentlich gibt's für unsere Mühe was Gutes zu essen" dachte er und schoß weiter.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste