Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Story Server 1: Spamm
Beitrag: #1
vom - Digital Story Server 1: Spamm
Digital Story
Server 1 "Log in"


Data is loading...

Data of the board is ready to use.

"Ach verflixt. Wieso muss das alles auf Englisch sein!"

Please enter the password.

"Öhm, Passwort?"

Passwort is wrong 3 triys left!

"Verflixt! Woher soll ich denn das Passwort wissen?"

Passwort is wrong 2 triys left!

"Irgendwann muss ich meinem Bruder einmal zuhören..."

Passwort is wrong 1 try left!

"VERDAMMT! WIESO KANN ICH NICHT EIN EINZIGES MAL MEIN GEHRIN BENUTZEN?"

Passwort is right.

"Frosch is ein unglaublich blödes Passwort...Das war so klar."

Data is loading...

Data of the adminstartion room is ready to use.

The board is now ready to use.

100 User log in now.

200 User log in now.

"The board is back!"


Vorgeschichte zu "Digital Story":
"The Board" war das gr.ößte und bekannteste Dorum, dass weltweit zugänglich war. Jedoch gab es vor 3 Jahren Hacker zugriffe und der damalige Admin hielt es für nötig es aus dem Verkehr zu ziehen bis ihm eine Lösung einfallen würde. Jetzt. 3 Jahre später. Nachdem der damalige Adminstrator es nicht mehr für nötig hält auch nur einen Gedanken an "The Board" zu verschwenden, hat sein kleiner Bruder Archi die Leitung des Forums übernommen, die damaligen Moderatoren benarichtigt und will das größte Forum der Welt neu starten! Nun ja, wäre da nicht das problem, dass nur einer der Moderatoren noch Interesse an dem Forum hat. Also kamen wieder neue E-Mails in Archis Postausgang. Die damaligen Top Poster (und Chat Labertaschen) wurden benarichtigt und zu den neuen Moderatoren erklärt. Wie werden sie sich wohl machen? Das entscheidet ihr allein!

Folgende E-Mail haben alle potenziele Moderatoren erhalten:
Archi(Admin of the Board) schrieb:Tach Leutz^^
The Board ist heute am...auch egal, wieder online gegangen.
Leider nicht mehr unter der Leitung meines Bruders, sondern unter meiner. Mir war es auch nicht möglich alle alten Moderatoren wieder aufzutreiben. Die meisten sind jetzt 26 und haben beruflich keine Zeit mehr. Dieses Problem gibt es mit mir aber nicht. Ich bin noch jünger^^ Also keine Sorge. Aber nun zum Grund meiner E-Mail.
Wie gesagt ich konnte nicht alle Moderatoren wieder auftreiben.
Deswegen habe ich euch angemailt (kann man das so sagen?).
Ihr werdet die neuen Moderatoren von The Board! Dem größten Forum, dass je exestiert hat! Jedenfalls war es das mal...
Auf jeden Fall sind schon über 250 der alten User wieder da und pro Tag werden es mehr. Dies liegt wohl an der Mail, die ich allen Mitgliedern geschickt habe^^ Ich hatte viel Zeit in den Ferien wisst ihr? Bitte loggt euch am 23.6. in diesem Jahr ein und baut The Board mit mir zusammen wieder auf. Die Rechte um in den Moderatoren Berreich zu kommen habt ihr bereits erhalten. Andere Berreiche sind noch nicht wieder offen. (Keine Ahnung warum schon so viele User wieder da sind),
[align=center]euer Admin Archi.

Nun zu dem, was jetzt passiert:
Shai und Lartotwo schrieb:Jetzt geht es offiziel mit Digital Story los! (Warum auch sonst der Thread?) Nach den Log in eurer Charaktere finden sie sich in der Mod-Area wieder. Dies könnt ihr euch in Digital Story wie ein Haus vorstellen. Eine Beschreibung findet ihr nach diesem Zitat.
Bis zum nächsten Samstag können eure Charaktere sich kennen lernen. Bei den über 20000000 die The Board damals hatte ist es nämlich selbstverständlich, dass ihr euch nicht kennt. Eure Waffen habt ihr noch "nicht"! Dies sind ja schließlich Ban-O-Maten (ich liebe das Wort) und sind nur für Moderatoren^^. Also ist es wohl normal, dass ihr sie noch nicht habt.
Shai Ende

Beschreibung der Mod-Area:

Etage 1 Erdgeschoss
[Bild: bauplan1rl1.png]
1=Besprechungssaal (dies ist ein Chatroom)
2=Gemeinschaftsaal (Voll mit Themen, die nur Moderatoren etwas andgehen (wie Fernsehen, Computer und Sinnlosigkeit))
3=<.< vergessen, wird editiert...
4=Badezimmer (Dies ist ein Fantasy Rpg <.< also hat das Mod-Haus auch ein Klo!)
5=Flur (wer das nicht versteht ist hier falsch <.<)
graues Ding=Treppe (s. 5)

Etage 2 Dachboden
[Bild: bauplan2ao1.png]
1=Leerer Raum
2=Badezimmer No. 2 (siehe Badezimmer No. 1)
3=Mädchenschlafzimmer (ja, wie ein Bad auch ein Schlafzimmer, da sind die Moderatoren drinnen wenn sie off sind oder was privates machen <.<)
4=Jungenschlafzimmer (siehe Mädchenschlafzimmer)
5=Abstellkammer (Voll mit Spammentsorgungsmittel! (Putzmittel))
6=Flur
graues Ding= Siehe oben.

Gepostet wird wie in normalen RPGs^^ Es macht keinen Unterschied, dass das ein Forum ist!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 21:58 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
ganemi@web.de schrieb:=D
TB ist wieder on? GEIL *^*
Ich komm natürlich wieder, keine Frage |D"
Archie bist du? Hast du denn schon Erfahrung mit Foren? Ich kann mich nämlich nicht an dich erinnern.
Nja, nvm.
Ich versuch mein Bestes, den Modposten auszuführen, auch, wenn ich für nichts garantiere, da ich nur einmal Mod bisher war, und das in einem unbelebten Forum meiner besten Freundin xD"
Man sieht sich, ich schaue gleich vorbei.
cucu
Gani

Im Gemeinschaftssaal war es leer, lediglich eine einsame Seele lag auf einem verstaubten Sofa und zuckte mit den Zehen im Takt der Musik, die sie durch einen MP3-Player hörte.
Die Gestalt war ein Mädchen mit schulterlangen, leicht zerzausten weißen Haaren, aus denen zwei weiße Kaninchenohren ragten.
Ihre Arme hatte sie hinter dem Kopf verschränkt.
An ihrem blassen Körper trug sie einen weißen Kittel, der aufgeknöpft und zerknittert das Sofa teilweise hinunterhing, wodurch der Blick auf ein hellgraues Oberteil darunter frei wurde.
Das Mädchen hatte die Augen geschlossen, ihre Gesichtszüge waren entspannt. Auf ihrer Nase befand sich eine Brille mit leicht rechteckigen Gläsern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 21:30 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
mah_boooi@yahoo.de schrieb:Erstmal hi Bro von Ex-Admin,

find ich ja klasse, dass man das Board wiederbeleben will. Ist das mit den Hackern mittlerweile geregelt etc? Hab keinen Bock, wegen ein paar Typen die denken was Besseres zu sein wieder das Forum zu verlieren, hatte damals dort nen ziemlich großen Freundeskreis. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig mit einigen die ICQ-Nummern austauschen.
Ich denke mal, die Postings von damals werdet ihr nicht gerettet haben können *sfz* Aber gut, das Ganze ist ja schon en Weile her, würde mich auch wundern, wenn dem so wäre. vllt kommen ja einige Stammuser zurück und posten wieder fleißig, wäre auch jeden Fall gaynial.
Na mal sehen, wie du dich in den Fußstapfen deines großen Bruders machst, hehe. Ich setzte große Hoffnungen in dich.

Mfg, Sun

Interessiert sah sich eine Gestalt im Inneren der Moderatoren-Area um, ging von einer Tür zur anderen und lugte in die verschiedenen Räume hinein. Sie war dunkel gekleidet, um genauer zu sein trug sie ausschließlich schwarz, der rote Umhang und das rote Stirnband bildetenen einen deutlichen Kontrast zur restlichen Kleidung. Zwei kleine Flügelchen, ein weißes fledermausartiges und eines mit schwarzen Federn lugten hinter dem Mantel hervor.
Sie summte ein Liedchen, bis sie das Badezimmer entdeckte.
Grinsend sah sie zur Toilette, deren Deckel geschlossen war.
"lol, WC, an was mich das nur erinnert, hehe", kicherte sie gut gelaunt und schloss die Türe wieder.
Nun ging sie weiter und entdeckte den Chatroom. Vorsichtig ging sie hinein, ausser ihr befand sich momentan keiner hier drinnen. Nun, vielleicht würde sich dies aprupt ändern, wenn sie etwas Aufmerksamkeit erregte.
"HALLO, WER DA???!!!????EINSEINSEINSELF, rief sie quer durch den Raum, so laut, dass es vielleicht im ganzen Haus zu hören war, was ihr nur recht sein sollte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Das Zehenzucken des Mädchens hörte auf.
Sie zog sich einen der Hörstöpsel aus ihrem Kaninchenohr und stützte sich liegend auf ihre Ellbogen.
...und lauschte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 21:54 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
DoDoNgOmOtO@gmx.de schrieb:Was?
WAS WAS??
Mein 13381||165[Lieblings]Board ist wieder Ohohonline? :>
ZETTA YEAH, ICH MACHE WIEDER MIT!
BIS GLEICH OH GOTT OH GOTT OH GOTT!

"ID NUMBER 0314 LOGGS IN.
ENTER PASSWORD: **********
SCANNING: NAME: Larto - FIRST LOGIN - STATUS: MODERATOR.
PUT IN ENTRY MESSAGE: Z - E - T - T - A - _ - S - L - O - W - !
ACCEPTED.
WELCOME TO THE BOARD, LARTO!"

Etwas tauchte aus dem Nichts im Flur auf... Pixel für Pixel bildete sich eine graue Masse... und plötzlich stand Larto da, eine epische Pose haltend schrie er in die Umgebung:
"PICTURE_INITIATED!"
Ein Foto bildete sich in seiner Hand, er war in seiner derzeitigen Position darauf abgebildet und sogleich steckte Larto sich das Bild in die Tasche.
Eine winzige Träne bildete sich unter seinem Auge, zeitgleich mit einem glücklichem Grinsen.

Und erst JETZT öffnete er seine Augenlider und schrie...
"WELCOME TO LARTO, BOARD!"
Er tanzte ein wenig affig rum, aber das ist bei derartigen Glücksgefühlen auch zu verstehen.
"Sooooh... Was nu? ^____^"
Er tanzte sich weiter durch den Flur, auf der Suche nach anderen... er war zwar nicht so langsam, dass er nicht der erste hätte sein können, aber wer weiß, vielleicht war ja jemand schon da?
"HALLOH, IHR HECTOPASCALS! JEMAND DAAAAAA? =DDDDDD"

Vor lauter Geschrei hörte er nichts sonstiges mehr um sich herum, also war die Frage nach anderen ziemlich unnütz, wenn er sie eh nicht hören konnte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 22:05 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Langsam, ganz langsam sanken die schneeweißen Ohren des Mädchens nach hinten.
"-.-", grummelte sie und erhob sich schwerfällig von dem Sofa. Ihre Ohren blieben angelegt, hin und wieder zuckten sie.
Sie wischte sich mit ihren Händen den Laborkittel glatt.
Nun, da auch ihr Rücken sichtbar wurde, konnte man darauf ein rotes Zeichen sehen, das für Seuchengefahr stand.
Langsam schritt sie auf die Tür zu, die in den Flur führte und öffnete diese einen Spalt breit, um nachzusehen, wer da solch einen Radau veranstaltete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 22:14 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Larto hörte plötzlich auf zu tanzen. Das kam einerseits daher, dass hinter ihm eine Tür quietschte. Andererseits kams davon, dass er fast über ein wimmerndes Wesen auf dem Boden stolperte.
"o_o What da hell macht das moron da?"
, plapperte er schon wieder merkwürdig drauf los.
"Und wer auch immer da hinten ist, |-|! [Hi] du.", drehte er sich in Richtung Tür...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Das Mädchen setzte einen überraschten Gesichtsausdruck auf, sobald sie den Jungen, der sie begrüßt hatte, und anschließend das Mädchen auf der Treppe erblickte.
"omg, ist dir was passiert? o.o°", rief sie erschrocken der Person auf der Treppe zu und eilte zu ihr, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Den Jungen ignorierte sie momentan völlig.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Die dunkelgekleidete Gestalt war viel zu sehr mit dem neuen Raum und sich selbst beschäftigt, alsdass sie etwas anderes wahrgenommen hätte. Fasziniert sah sie sich um. Der "Saal", konnte man schon fast sagen, schien seinerseit wieder in mehrere Räume gegliedert zu sein, so, wie es ein Chatroom normalerweise an sich hatte. Doch wohin sie auch ging, nirgends befand sich jemand.
"Hm, haben sich wohl noch nicht allzuviele hier angemeldet oo nja, nvm"
Sie lies sich mitten in einem der Räume auf den Boden nieder, hockte sich im Schneidersitz hin und hob eine Hand, wobei sie den Zeigefinger ausstreckte. Auf der ihr gegenüberliegenden Wand erschien plötzlich ein schwarzer, kleiner Punkt. Sie hob die Hand etwas nach oben und "zeichnete" eine schwarze, krakelige Linie auf der ansonten weißen Oberfläche.
"Laaaaaaaaaaaaangweilig >_>", murrte sie, als sie ihrer kreativen Ader freien Lauf lies und die Wand mit etlichen Kritzeleien schmückte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Zitat:blackcat7@gmx.de schrieb:

Hi, schön zu hören, du kannst auf mich zählen.

lg. CaT

Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen sich einzuloggen, da sein Internet an diesem Tag wohl gar nicht anspringen wollte, erschien ein Junge mit Katzenohren und weißem Katzenschwanz im Moderatoren-Chat-Room.
Cat war nicht unweit von der dunkel gekleideten Gestalt erschienen, die gerade die Wand bemalte.
Soll das ein Kunstwerk werden? ~.~ fragte er mit kritischer Stimme und sah, auf den Zehenspitzen stehend, dem Typen über die Schulter auf die entstehende Zeichnung.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste