Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Story Server 1: Spamm
Beitrag: #11
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
evoli@hotmail.de schrieb:Hrm...
YAAAAAAAY!!!!!!!!!
Bin dabei <.<
The Board is back^^

Der kleine Junge erschien im Flur des Mod-Raumes und ging langsam durch das Haus. Im Wohnzimmer stopte er und nahm auf dem Sofa platz. Nachdem er kurz durchgeatmet hatte schrie er durch das Haus: "Hey ho! Shai-Yay-Vii! I'm in the house!" Dannach stand er wieder auf und ging weiter im Haus herum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 15:10 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Die Gestalt zuckte kurz zusammen, wodurch sie eine ihrer Zeichnungen mit einem weiteren schwarzen Strich schmückte, allerdings ging er mitten durch das Kunstwerk, war also höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt.
Anstatt sich umzudrehen und nachzusehen, wer sie da erschreckt hatte, grummelte die Person leise.
"Bah, mist Verfluchter >.<", grummelte sie und hob nun beide Arme vor sich. Nacheinander senkte sie den kleinen Finger und den Ringfinger ihrer linken Hand und zuletzt den Zeigefinger ihrer rechten Hand herab, woraufhin die unbeabsichtigte Linie verschwand.
"Steuerung Alt Z und der Schmutz ist weg, hilft Hundertmal besser als Cillit Gangbang, woohooo XD"
Erst jetzt widmete sie sich dem Neuankömmling, langsam drehte sie sich um und begutachtete ihn, machte aber keinerlei Anstalten aufzustehen.
"Ah, eine Neko, oder eher ein Neko, ne? bzw ne, mir war nur langweilig", meinte sie schließlich schief grinsend.
"Mit wem genau hab ich die Ehre?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Als die Gestalt sich zu ihm drehte trat Cat einen Schritt zurück. Seine Hände in seine Hosentaschen versenkt blickte er sein Gegenüber an. Du hast die Ehre mit Cat. meinte er gelassen und lächelte.
Gar nicht so übel für 'ne reine Kreation der Langeweile. fügte er dann bei genauerem Blick auf die Zeichnung hinzu. Erinnert mich an die alten Zeiten im Fanartbereich~
Dann zog er seine Hände aus den Hosentaschen und streckte sich. Und, mit wem hab ich das Vergnügen? fragte er dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 16:03 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
@Cat, ich bin net aufgestanden XD

Die Wangen der dunklen Gestalt färben sich kurz hellrosa, als sie das Lob mitbekam, fand aber schnell wieder zu ihrem Lächeln zurück.
"Cat, hm? Guter Nick, recht einfach zu merken ^^", bemerkte sie, nicht ohne den Katzenöhrchen am Kopf ihres Gegenübers einen Blick zu schenken.
"Nja, mann/frau nennt mich Sunny, Sun is aber auch ok, was dir lieber is", meinte sie schließlich, während sie mit ihren Fingern erneut einige winzige Bewegungen machte, die beinahe nicht auffielen.
"Biste auch gerade erst gekommen oo?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
@Sunny: Edit, verlesen xD'


Cat nickte. Ja, wenn ich auch schon ne halbe Stunde länger hätte on sein können. Doofer PC. -.- erwiederte er mürrisch, was jedoch gleich wieder von einem Lächeln überschrieben wurde. Aber egal, ich bin jetzt da und das ist was zählt. ^^ bemerkte er dann, die Hände hinter dem Kopf verschränkt.
Sonst auch schon wer da? fügte er hinzu und sah sich leicht um, ohne jemanden zu bemerken.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Na immer doch!",rief Shai freudig als er die Stimme von anderen Usern vernahm. Sogleich schritt er zu den Beiden in den Chatroom (Da seid ihr doch oder?^^).
"Mit wem habe ich die Freude?"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Etwas hilflos ließ das weißhaarige Mädchen ihre Kaninchenohren Hängen.
"._.", murmelte sie und beugte sich zu dem Mädchen herüber.
"Kann ich dir irgendwie helfen? o,o", fügte sie hinzu, sie wusste wohl nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Hrm, das is echt (00|_ [Cool], lauter Mods, die ich noch nie gesehen habe ~_~... Wie auch immer...", murmelte Larto, als er weiterging und sich die anderen Räume ansehen wollte...
"Hach, das hab ich zetta vermisst :')", schwärmte er, ohne überhaupt zu merken, dass er jetzt gerade die Toilette inspizieren ging...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Das Mädchen namens Sunny legte den Kopf schief, als der Katzentyp etwas von PC erzählte, konnte aber nicht viel nachfragen, da bald darauf jemand Neues den Raum betrat.
Erwartungsvoll sah sie ihn an.
"Nanana, zuerst sollte man sich selbst vorstellen, ne?", meinte sie, fasste sich ein Herz und rappelte sich schlussendlich doch auf, sodass sie nun vor dem Neuen stand.
"Und Log lesen ginge auch, na egal. Sunny, freut mich", fügte sie grinsend hinzu.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Natürlich hätte ich den Log lesen können ^^. Aber ich bin etwas faul. Na ja, mein Name ist Shai. Ebenfalls sehr erfreut.", der Junge lächelte das Mädchen freundlich an. Dann entdeckte er das "Kunstwerk" und betrachtete es ein wenig während er auf eine Antwort wartete.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste