Umfrage: Welches Farben-Sprite gefällt Dir besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Littles Sprite.
60.00%
9 60.00%
Dragorans Sprite.
26.67%
4 26.67%
Ich kann mich nicht entscheiden.
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Farben-Spriter
Beitrag: #1
vom - Bester Farben-Spriter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 14:33 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bester Farben-Spriter
Ich hab Little's genommen, weil ich find es schöner bei dieser Farbe um den Mund. Bei dir ist das so rot aber bei Little nicht. Das find ich irgentwie besser ^^ deins ist aber auch super
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2006, 21:31 von Little. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bester Farben-Spriter
Hier sind nochmal ein Pic von Witch und eines von mir (diesesmal haben wir die Kombo Flamara mit Entoron Farben genommen): Littles; [Bild: flamara4it.png] Meines; [Bild: flamaramitentoronfarben8bm.png].

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 14:31 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bester Farben-Spriter
An sich gefallen mir beide Flamaras gut, nur bei dem von dir (@Drago) sieht man an einigen Stellen noch Reste vom ursprünglichen Rot, deshalb stimm ich für Little! ^^
Aber ist echt nur ne minimale Sache, die Sprites sind beide gut! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bester Farben-Spriter
Zitat:(@Drago) sieht man an einigen Stellen noch Reste vom ursprünglichen Rot, deshalb stimm ich für Little! ^^
Das hat Little auch gesagt dabei habe ich alle Farben geändert - naja mein Paint spinnt manchmal, es kann sein das der das Pic irgendwie werpixelt hat.

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 14:29 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Bester Farben-Spriter
Also ich hab für Jojo gestimmt weil ich ihre um einen Tick schöner finde aber deine sind auch schön! Weiter so!


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Bester Farben-Spriter
Ich finde eure Sprites beide eigentlich gut...
jeder eurer Sprites hat seine Stärken und Schwächen, an denen ihr noch arbeiten müsst.
Aber bei den hier gezeigten Sprites finde ich Little's ein wenig besser, obwohl es da auch noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die man verbessern könnte.
aber eigentlich seit ihr beide auf dem besten Wege ^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Bester Farben-Spriter ~ Closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 14:46 von Dragoran. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste