Raupyboard
Bester Farben-Spriter - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Bester Farben-Spriter (/showthread.php?tid=61)



Bester Farben-Spriter - Dragoran - 12.03.2006




RE: Bester Farben-Spriter - Rin - 12.03.2006

Ich hab Little's genommen, weil ich find es schöner bei dieser Farbe um den Mund. Bei dir ist das so rot aber bei Little nicht. Das find ich irgentwie besser ^^ deins ist aber auch super


RE: Bester Farben-Spriter - Dragoran - 12.03.2006

Hier sind nochmal ein Pic von Witch und eines von mir (diesesmal haben wir die Kombo Flamara mit Entoron Farben genommen): Littles; [Bild: flamara4it.png] Meines; [Bild: flamaramitentoronfarben8bm.png].

MfG
Drago 149



RE: Bester Farben-Spriter - Siria - 13.03.2006

An sich gefallen mir beide Flamaras gut, nur bei dem von dir (@Drago) sieht man an einigen Stellen noch Reste vom ursprünglichen Rot, deshalb stimm ich für Little! ^^
Aber ist echt nur ne minimale Sache, die Sprites sind beide gut! ^^


RE: Bester Farben-Spriter - Dragoran - 13.03.2006

Zitat:(@Drago) sieht man an einigen Stellen noch Reste vom ursprünglichen Rot, deshalb stimm ich für Little! ^^
Das hat Little auch gesagt dabei habe ich alle Farben geändert - naja mein Paint spinnt manchmal, es kann sein das der das Pic irgendwie werpixelt hat.

MfG
Drago 149



RE: Bester Farben-Spriter - Roxy - 13.03.2006

Also ich hab für Jojo gestimmt weil ich ihre um einen Tick schöner finde aber deine sind auch schön! Weiter so!



RE: Bester Farben-Spriter - Nerymon - 21.03.2006

Ich finde eure Sprites beide eigentlich gut...
jeder eurer Sprites hat seine Stärken und Schwächen, an denen ihr noch arbeiten müsst.
Aber bei den hier gezeigten Sprites finde ich Little's ein wenig besser, obwohl es da auch noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die man verbessern könnte.
aber eigentlich seit ihr beide auf dem besten Wege ^^


RE: Bester Farben-Spriter ~ Closed - Dragoran - 21.03.2006