Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ekelt- oder macht euch angst?
Beitrag: #4
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
Ich habe Angst ...:

1. ... vor Einsamkeit und das ich meinen Freund, meine Freundinnen, Familie und alle Menschen, die mir etwas bedeuten, verlieren könnte.

2. ... vor Spinnen (aber wirklich PANISCHE Angst xD..)

3. ... bei einem Unfall mein Augenlicht oder Gehör zu verlieren (ich könnte nicht ohne meine Musik leben und nichts mehr zu sehen wäre mind. genauso schlimm)

4. ... vor großen Menschenmassen, vorallem, wenn es Fremde sind.

5. ... vor totaler Dunkelheit (wenn ich absolut GAR NICHTS mehr sehe, werde ich panisch)


Ich ekel mich vor...:

1. ... Spinnen (zu der Angst kommt noch ein Ekel-und Abscheu-Gefühl, brings trotzdem immer nich fertig einfach draufzuhauen oder draufzutreten, weil die Tierchen ja auch nix dafür können, dass sie so....8 eklige lange Krabbelbeinchen haben x.x lol)

2. ... Haare im Essen (wenn ich da mal eins in den Mund bekomme, geht das Kotzen los)

3. ... Dreck und starke Verschmutzungen

4. ... Blut (etwas ganz Natürliches eigentlich...aber vorallem, wenn ich eigenes Blut sehe, dann kipp ich öfter mal um)

5. ... Katzenrotze XDD (klingt jetzt doof, aber eine meiner 3 Katzen niest öfter mal und ein paar mal wars schon so, dass es gerade dann passiert is, wenn ich sie auf dem Schoß hatte...und dann hatte ich irgendwo dicke Rotzfäden hängen...und seitdem ekel ich mich da iwie XD)

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ekelt- oder macht euch angst? - von Nerymon - 31.03.2008, 11:27
RE: Was ekelt- oder macht euch angst? - von Lui - 31.03.2008, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste