Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ekelt- oder macht euch angst?
Beitrag: #11
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
@Voodoo

Ich kann dich verstehen und möchte dich nicht persönlich angreifen, bitte, verstehe das nicht falsch ^^" ritzen ist so eine Sache... naja, ich will nicht sagen, sie soll tabu bleiben (wenn dann nur in der Ausführung)... aber im Forum ist es vielleicht nicht so angebracht darüber zu reden.
Ich will jetzt nicht besserwisserisch klingen- ganz und garnicht!!!! Aber es sind nun mal auch Kiddies hier unterwegs und nicht, das sie auf dumme Gedanken komme (sorry, dass ich das so ausdrücke).
Möchte auch nicht die Mutter Teresa hier spielen xD
aber einige Themen sollten wir vielleicht unter dem Teppich kehren. Oder, wenn du darüber schreibst, dann vielleicht etwas dezenter- ohne Details, bitte.

Ich meins echt nicht böse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 15:54 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
xD Sry, das war ein bisschen egoistisch von mir. Ich bin immernoch ein bisschen benebelt. Aber ich Aktzeptiere das.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
Ich versteh gar nicht weshalb vor allerm die Mädels immer so ne Angst vor Spinnen haben. Ich find sie auch nicht toll, aber ich nehm sie dann und tu die raus.
(Hab heute auch nen Regenwurm der auf der Straße war wieder ins Gras gelegt)
Letztens hatte ich sogar ne Vogelspinne auf dem Arm. War gar nix besonderes, die hat sich nicht mal bewegt. das einzige was ich nicht mag ist in die Spinnenweben reinzulaufen. Das ist fies die Fäden dann im Gesicht zu haben.

Ähm was ist denn an Milch bitte eklig? oo
Ist wie Wasser, nur weiß. Gut, schmecken tut die nicht so, ich trink sie auch nicht pur sondern mit Kakao.
Nur ne Frage: Wenn du Milch eklig findest, wieso dann keinen Joghurt oder Käse? Ist doch auch Milch nur mit Bakterien drinne.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
@ Shuriken: Das mit der Milch hat meine Schwester auch sie mag aber auch nicht gerne Butter oder Sahne weil sie wie sie sagt die Milch zu sehr rausschmeckt.Es schmeckt ihr einfach nicht wie manche Leute z.B.keine Pilze mögen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 17:59 von Togepi95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
@Keine-Milch-möger *lol*

ich mag selber auch keine Milch... da ich allerdings eine Laktoseintolleranz habe, kann ich sie so oder so nicht trinken. Da greift man doch gleich lieber zu Sojaprodukten. Die sind leckerer und bestehen zu 90 Prozent aus Reis Wink
Ja, gibt's tatsächlich, diese "Reismilch" xD trink ich liebendgern.
Milch an sich, sowie Joghurt, finde ich auch etwas abstoßend...

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
SPINNEN........Ahhhhhhhhhh
Ich... darf gar nicht daran denken -.-"
Die Viecher machen mir Angst,
ich krick sofort Panikattacken wenn mir eine zu Nahe kommt.
Mir egal wie das für manche klingt,
aber ich finds nicht lustig wenn dann extra jemand mir mit so nem Vieh zu nahe kommt :O(
Ich kanns nunmal nicht.
So wie einige Mäuse eklich finden ist das eben so mit Spinnen bei mir.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
Die einzigen Tiere die ich eklig finde sind Blutegel, Wattwürmer und diese Darmfische oder wie die heißen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
vor Was hab ich Angst... ahhh genau vor sonem Typ aus ner andren Klasse, dem ist beim Fußball oder Handball eigentlich alles Egal hauptsache er bekommt den Ball, da muss man manchmal ganz schön was einstecken...^^
Vor Insekten weniger nur bei Spinnen, wenn man in einem Raum sitzt. Würde mir eine im Garten über die Hand krabbeln, is es mir Egal^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
Was ich davor Angst habe:
tiefes schwarzes Loch,du fällst hin und hast gar keinen Halt...
Jemanden verlieren wie z.B:Tod..
sehr böse Menschen wie z.B: Angreifer ,Terroristen ,Mörder oder Schläger..
vorm schlimme Krankheit wie Krebs oder Aids
Ekel:
blöde Spinnweben,wenn ich im Wald nach Pilze suche, nehme ich immer ein dünnen Stock.
denn im warmen Herbst gibt es häufig Kreuzspinnen,die sehr grosse Weben haben.
meistens Innereien ausser Leber..
dreckige, stinkende Leute,Schniefer, die den Nasensekret hoch schniefen.Bääh
Wohnung oder Räume die muffig riechen oder eine Weile nicht gesäubert wurden.
vergammeltes Essen oder Essen mit Schimmel..
Fettes Essen wie Eisbein, da muss ich echt kotzen...
Hochnässige und stark mit Parfum oder bepuderte Leute



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste