Umfrage: Harry oder Herr der Ringe
Diese Umfrage ist geschlossen.
Beides
22.92%
11 22.92%
Harry Potter
31.25%
15 31.25%
Herr der Ringe
25.00%
12 25.00%
Beides Mist
20.83%
10 20.83%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe oder Harry Potter
Beitrag: #21
vom - RE: Herr der Ringe oder Harry Potter
Ich find keinen von beiden toll ich kenn Herr der Ringe eh nur von der Werbung
und Harry Potter schaut man eh nur wenn man grad Langeweile hat so viel aus meiner Sicht

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Herr der Ringe oder Harry Potter
beides^^ ich find beides klasse nur herr der ringe is ein bisschen.. (wie soll ichs ausdrücken? Big Grin) tiefgründiger?^^ naja auf jeden fall hab ich herr der ringe nich so schnell durchgehabt wie harry potter, ich hab die harry potter reihe in der hälft von herr der ringe geschaft oder so, wiel ich iwie bei HdR mehr über die Story nachgedacht hab und so^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Herr der Ringe oder Harry Potter
Ich find die Herr der Ringe-Filme einfach nur Geil. Die sind echt super gemacht, ich hab die immer mit den anderen auf dem Reiterhof geguckt. Dann gibt es ja auch noch den HdR-Zeichentrickfilm, den finde ich aber echt nur bescheuert. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Herr der Ringe- Bücher nicht so gut sein sollen, da sie ziemlich ausschweifen. Ich hab sie noch nicht gelesen ...
Harry Potter find ich aber auch nicht schlecht, ich find die Bücher echt gut, auch die Filme aber ich persönlich mag halt die Bücher lieber.
Wenn ich die beiden vergleichen soll würde ich sagen, dass der "echte" HdR-Film besser ist als HP, aber ich mag beides =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Herr der Ringe oder Harry Potter
pha hab noch garnicht geantwortet oO ok ich finde harry potter besser weil herr der ringe einfach so ja nun halt nciht so mein fall XD


ok noch paar alte sachen ausgrab

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Herr der Ringe oder Harry Potter
ich mag beides einfach nicht, ich weiß nicht genau wieso, aber ich mag sie nicht^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Herr der Ringe oder Harry Potter
Also ich mag Harry Potter viel mehr als Herr der Ringe, weil Herr der Ringe für mich irgendwie , es ist nicht meinem Geschmack und Harry Potter mag ich halt viel mehr...sorry an die die ich vielleicht enttaäusche ^^

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste