Raupyboard

Normale Version: Herr der Ringe oder Harry Potter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also was , Herr der Ringe oder Harry Potter.
Oder garnichts ?
Oder beides ?
Herr de rRinge natürlich.
Harry Potter ist mir viel zu kindisch und langweilig.
Außerdem scheint das für mich eine nie enden wollende Story zu sein.
Herr der Ringe hat für mich einfach die faszinierendere Story.
Der Soundtrack ist atemberaubend und die Schauspieler allemal genial.
Ich mag beides, finde aber den Vergleich sehr lustig, da ich abgesehen davon, dass beides Fantasy ist, keinerlei Ähnlichkeiten sehe ^^". Und innerhalb des Fantasy-Bereichs gibt es ja weit mehr als nur Harry Potter und Herr der Ringe...
Oh... das ist für mich nicht schwer: HERR DER RINGE *vernarrt ist*
ich mag Harry Potter natürlich auch- aber HdR übertrifft alles!
Bin sowieso ein großer Fan des Dreiteilers und habe mein Zimmer damals mit Filmposter tapeziert freu
... diese ganzen süßen Hobbits (die Kekse davon sind auch köstlich); Gandalf ist cool; Saruman affenstark und Sauron erst... also ich weiß nicht, irgendwie liebe ich diese Filme.
Das waren und sind für mich die Filme des Jahrtausends!
Und die Bücher sind natürlich noch besser. Ist ja meistens so- in den Filmen fehlen die wichtigsten Szenen- oder die, die man hätte gern sehen wollen *grml* aber sonst wäre die Verfilmung länger als 4 Std geworden. Und sitzt mal so lange im Kino, auch wenn's zwischendurch Pausen gibt...
Schade, schade, dass der nette Herr Tolkien beim dritten aufgehört hat.
Na, dann schreib ich eben den vierten Teil.
Ich Hätte gern gewusst, wo genau Frodo nach dem dritten Teil hingekommen ist mit seinen Elbenfreunden. Ich war schockiert, wo ichs das erste mal gesehen hab xD hab noch nie so viel Wasser verloren *heul*
Oje, beinahe hätte ich meine Fanhymne an den Schwarzen Reitern vergessen! Die sind einfach nur der Hammer *Flagge schwingt*
Beides doof. Es gab bis jetzt noch keinen Fantasy-Film oder Fantasy-Buch, welches mir gefallen hat.
Also ich bin eindeutig für Herr der Ringe.^^

Am besten ist Aragorn und Faramier, die sind voll cool.
Aber geil ist doch auch Golum XD
Mir macht es immer spaß denn nach zu machen.
Oh,Oh *voll der Outsider bin, in der Ecke versteck* Bin totaler Harryfan. Hab alle Filme gesehen und alle Bücher gelesen und hab an meinen Zimmerwänden mehr Harry Potter Poster als Tapete =) Ich hab Herr der Ringe nie gesehen kann also dazu nix sagen.
Ich bin Herr der Ringe Fan weil die Filme total klasse gemacht sind und auch die Bücher sehr gut sind.Ich finde Harry Potter auch nicht schlecht aber Herr der Ringe ist einfach deutlich besser gelungen.
Ich?Herr der Ringe,ich finde diese riesen schlachten einfach klasse!Bei Harry Potter ist es halt soBig Grinas mit der ganzen Zauberei und den ganzen sprüchen das verwirrt mich oft,deshalb:Herr der Ringe!!
Ich finde keinen der beiden so berauschend, ab und zu mal was interresantes dabei , aber schon ein Film davon ist mir zu viel ^^"
Seiten: 1 2 3