Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Teams in Gold/Silber?
Beitrag: #1
vom - Eure Teams in Gold/Silber?
Was für ein Team spielt ihr im Moment auf Gold/Silber?
Ich selbst verfolge eher keine richtige Taktik bei meinem Team...
Da wären...

Impergator (Surfer, Hydropumpe, Wuchtschlag, Zerschneider)
Rattfratz (das ist Shiny, deshalb^^) (Superzahn, Hyperzahn, Ruckzuckhieb, Kopfnuss; das ist nur Level 35^^")
Quaxo (Surfer, Eissturm, Eishieb, Hypnose)
Hypno (Psychokinese, Hypnose, Traumfresser, Seher)
Ampharos (Donner, Donnerschlag, Eisenschweif, Feuerschlag)
Iksbat (juhu, endlich entwickelt^^) (Gigasauger, Flügelschlag, Konfustrahl, Fliegen)

Alle sind Level 60 - 65, außer Rattfratz eben^^.
Ich hab schon überlegt, was für Taktiken ich spielen könnte, mir fallen aber keine guten ein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 18:33 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Lol, ich habe vor kurzem mal wieder angefangen, mir in Silber ein Team aufzubauen, dass ich nun auf Level 100 trainiere...momentan sind diese Pokemon hier dran:

Psiana
Ampharos
Seadraking
Sniebel
Iksbat
Arkani

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Ich hab schon lange net mehr gespielt, aber mein (Spielverlaufs-)Team war:

- Impergator
- Noctuh
- Blubella
- Mogelbaum
- Raikou
- Scherox

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Also ich mixe bund durch aber sehr oft sind folgende Pokemon in meinem Team:
Dragonir
Togetic
Iksbat
Impergaror
Kingler
ja un das wars ich kämpfe meist mit 5 Pokemon in meinem Team

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Mein Team:

1. Traunfugil
2. Alpollo
3. Alpollo
4. Kramurx
5. Lugia
6. Myrapla

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Und verfolgt ihr irgendeine Taktik mit eurem Team oder sinds einfach eure Lieblingspokémon?
Wie schon gesagt, ich hab nich wirklich ne Taktik, ich find die Pokémon cool^^...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Ich hab im Team:

Evoli
Aquana
Bitza
Flammara
Nachtara
Psyana

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  Eure Teams in Gold/Silber?
politoed12 schrieb:Und verfolgt ihr irgendeine Taktik mit eurem Team oder sinds einfach eure Lieblingspokémon?

Sind meine Lieblingspokis =)
Aber Myrapla brauche ich für den Zerschneider, sonst hätte ich es nit im Team ^^"

politoed12 schrieb:Wie schon gesagt, ich hab nich wirklich ne Taktik, ich find die Pokémon cool^^...
Dito
Ich auch ^^
Mein Alpollo *_* und Traunfugil *_*

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Tornupto
Machomei
Tauboss
Garados
Sarzenia
Stahlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2006, 16:55 von Kyrimo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure Teams in Gold/Silber?
Hier meine aktuellen pokis:
Dragoran
Despotar( Larvitar von Kristall)
Tornupto
Lapras
Simsala
Tauboss

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste