Raupyboard

Normale Version: Eure Teams in Gold/Silber?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was für ein Team spielt ihr im Moment auf Gold/Silber?
Ich selbst verfolge eher keine richtige Taktik bei meinem Team...
Da wären...

Impergator (Surfer, Hydropumpe, Wuchtschlag, Zerschneider)
Rattfratz (das ist Shiny, deshalb^^) (Superzahn, Hyperzahn, Ruckzuckhieb, Kopfnuss; das ist nur Level 35^^")
Quaxo (Surfer, Eissturm, Eishieb, Hypnose)
Hypno (Psychokinese, Hypnose, Traumfresser, Seher)
Ampharos (Donner, Donnerschlag, Eisenschweif, Feuerschlag)
Iksbat (juhu, endlich entwickelt^^) (Gigasauger, Flügelschlag, Konfustrahl, Fliegen)

Alle sind Level 60 - 65, außer Rattfratz eben^^.
Ich hab schon überlegt, was für Taktiken ich spielen könnte, mir fallen aber keine guten ein...
Lol, ich habe vor kurzem mal wieder angefangen, mir in Silber ein Team aufzubauen, dass ich nun auf Level 100 trainiere...momentan sind diese Pokemon hier dran:

Psiana
Ampharos
Seadraking
Sniebel
Iksbat
Arkani
Ich hab schon lange net mehr gespielt, aber mein (Spielverlaufs-)Team war:

- Impergator
- Noctuh
- Blubella
- Mogelbaum
- Raikou
- Scherox
Also ich mixe bund durch aber sehr oft sind folgende Pokemon in meinem Team:
Dragonir
Togetic
Iksbat
Impergaror
Kingler
ja un das wars ich kämpfe meist mit 5 Pokemon in meinem Team
Mein Team:

1. Traunfugil
2. Alpollo
3. Alpollo
4. Kramurx
5. Lugia
6. Myrapla
Und verfolgt ihr irgendeine Taktik mit eurem Team oder sinds einfach eure Lieblingspokémon?
Wie schon gesagt, ich hab nich wirklich ne Taktik, ich find die Pokémon cool^^...
Ich hab im Team:

Evoli
Aquana
Bitza
Flammara
Nachtara
Psyana
politoed12 schrieb:Und verfolgt ihr irgendeine Taktik mit eurem Team oder sinds einfach eure Lieblingspokémon?

Sind meine Lieblingspokis =)
Aber Myrapla brauche ich für den Zerschneider, sonst hätte ich es nit im Team ^^"

politoed12 schrieb:Wie schon gesagt, ich hab nich wirklich ne Taktik, ich find die Pokémon cool^^...
Dito
Ich auch ^^
Mein Alpollo *_* und Traunfugil *_*
Tornupto
Machomei
Tauboss
Garados
Sarzenia
Stahlos
Hier meine aktuellen pokis:
Dragoran
Despotar( Larvitar von Kristall)
Tornupto
Lapras
Simsala
Tauboss
Seiten: 1 2