Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Phoenix' Sprites [Und das nach nem knappen Jahr :-D]
Beitrag: #171
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
So ich bewerte nun mal deine schönen Sprites^^

[Bild: dra0l3.jpg]
Mir gefällt mit total was du mit den Ohren von Nidoran (m) gemacht hast.
Gut gelungen ist dir zum einen, wie du den Sprite verarbeitet hast. Wie zum einen die Ohren von Nidoran (m) und auch die Arme. Auch den Kopf von Nidoran (m) als Körper zu benutzen fand ich echt gut umgesetzt.
Was eher ich nich so gut fand ist zum einen der Hals, der ist IMO viel zu dünn und er macht den Kopf so weit nach vorne das der so verkrümmt aussieht^^ Und was ich auch noch als kleinen Negativ fand ist die Flamme oben auf dem Kopf, sie passt nicht wirklich zum Sprite dazu.
Fazit: Sprite ist dir gelungen und das Positive ist mehr als das Negative, die auch sehr minimal waren.

[Bild: 25ur8qw.jpg]
Erstmal wirklich feuriger Sprite^^ Mir gefällt das viele feuer total, und wie es gesetzt ist.
Desweiteren sehe ich es als ein + Punkt wie du die Brust von Lapras mit deren Flosse zu einem Körper gemacht hast. Und auch noch super finde ich das Feuer =D Feuer ist echt super gesetzt an den Armen und an dem Fuß.
Als etwas Negativ fand ich den Kopf, da er keinen Hals hat. natürlich kann es auch sein das es seine Brust richtig nach vorne drückt^^
Fazit: Ein super kretaiver Sprite, hast dua lles super umgesetzt. Nur das einzige war halt der Hals, aber das is überhaupt nich schlimm. Der Fehler is so minimal^^ aber das kann man hierdurch erklären:
Zitat:Serpensil ist das Pokemon, dass als König der Schlangen gilt.
Er will zeigen das er hier der Herrscher is und drückt seine Brust nach vorne^^

[Bild: 6qxqgx.png]
Der sieht echt furscheinflössend aus mit den scharfen Krallen und dem bösem Blick^^
Kommen wir zum Positiven: das süße Wisenior erkennt man in diesem bösem Pokemon kaum wieder^^ Auch alles super zsammen gesetzt udn das Zeichen in der Mitte is wirklich super geworden.
Aber es gibt leider auch Negatives: Zum einen fehlt am Bauch unten rechts etwas Schatten. Dann finde ich das der Bauch und die Schultern von der Kontur viel zu weich im Gegensatz zu den Armen sind.
Fazit:Ein wirklich schöner Sprite, aber wenn man genauer hinsieht sieht man ein paar kleine Fehler, wie zum einen der Schatten und die unterschiedliche Kontur. Aber der sprite ist echt kreative!

[Bild: 10iifjr.png]
Klein aber Fein^^ Ich finde es als echt gute Idee wie du das Einfache benutzt hast und dabei einen super Sprite gezaubert hast.
Postiv fand ich zum einen, dass du wieder deiner Kreativität freien Lauf gelassen hattest.
Negatives finde ich hier eig. nichts.
Fazit: Obwohl du nicht viel verändert hast ist er ein super Sprite geworden. Denn wer kommt schon auf die Idee Füße als Kopf und Gesicht zu verwenden^^ Negatives findet man wohl deshalb nicht, weil er so einfach aufgebaut ist.

[Bild: 6dwtj6.png]
Naja, also ehrlich gesagt gefällt mir der Sprite nicht so toll.
Positives: Ein schwerer Auftrag, das wäre so als ob du alle Gluraks von allen 4. Generationen verspriten müsstest. Deshalb hast du es doch noch zu etwas hinbekommen.
NegativesBig Grinie Flügel hinten sind einfach nur verdoppelt und gespiegelt, Schatten auch natürlich nicht/kaum geändert. Da wo die Arme rauskommen sieht es etwas komisch aus... So keine wie man es beschreiben soll. Dann hast du von einer Deoxys Form einfach den ganzen Körper genommen.
Fazit: Verglichen mit deinen anderen Sprites ist er, entschuldige, aber einfach nur schlecht. Natürlich war der Auftrag schwer, aber etwas anderes wäre schon toll gewesen.

[Bild: 2ylrcyg.png]
Ein großer Sprite^^ Aber etwas komisch xD
Postives: Joa ich habe ein bissl suchen müssen. Also ich fidne es gut wie du zum einen das schwert gemacht hast, mit dem Horn von Onix und dem Stachel von Skorgla
Negatives(wieder viel zu viel): Von Duflor finde ich ist einfach viel zu wenig drin. Da hättest du es ja gleich weg lassen können... Onix sein Kopf ist da auch etwas fehl am Platz den mit dem Kopf von Skorgla oben drauf sieht es aus, als hätte..naja..keine Ahnung, sieht etwas komisch aus. Außerdem ist er ziemlich groß.
Fazit: Nich gerade so toll gemacht. Aber der Auftrag war wirklich schwer und zumindest hast du es versucht.

[Bild: 2igglli.png]
Ist der süüß^^ Daas auf dem Kopf sieht aus wie ein Hut xD
Positives: Du hast erfolgreich die verschiedenen Sprites von Dragoran benutzt. Die Zeichen auf dem bauch sehen etwas mystisch aus^^
Ngeatives: Der Arme hat keine Arme... Am Rücken hätte etwas Schatten gefällt.
Fazit: Du hast mehrere Sprites von Dragoran benutzt, das ist echt gut. Außerdem ist er echt ein wenig knuffig aber auch pummelig oO ^^ Das die Arme fehlen finde ich zwar etwas komisch, aber die wachen mit sicherheit nach, oder?


Ich hoffe ich habe die 4-Zeilen Kritik eingehalten^^

Mein Auftrag: Maskaregen + Eneco

Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Kannst du mir bitte einen Sprite aus ...

1.Darkrai + Scherox machen ... Mit schwarzer Frabe ...

und

2. Dragoran + Gengar (wobei einmal Gengar herausstehen sollte und einmacl Dragoran (also insgesamt 2 Sprites) und eienr davon sollte Gengars Grinsen enthalten) Beide Sprites auch wieder dunkel bis schwarz gehalten ...



Thx ...


M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Boy is back in town, Boy is back in Town!

*Plattenspieler abstell*
Ja, ihr lest richtig, euer Lieblings und/oder Hass-Phoenix ist back.
Allerdings fällt mir nach so langer Zeit das Spriten wieder etwas schwer.
Seid bitte nicht zu hart D=

Aus dem richtig miesen Auftrag: Flurmel + Glibunkel + Tyranitar entstand:

Fluiroud [Fli-ruhd] fluitare (lat. schwimmen) + baroud (fra. Die Auseinandersetzung)

[Bild: 11jvf4i.png]

Links Normal, Rechts Shiny

Dexeintrag:
  • Typ: Wasser/Kampf
  • Art: Frosch
  • Fähigkeit: Bedroher
  • Größe: 1,7
  • Gewicht: 52 kg
  • Maximalgeschwindigkeit: 110 km/h
  • Häufigkeit: selten

Fluiroud sind Reptilienähnliche Pokemon, sie können gleichzeitig an Land, und auch im Wasser leben. meistens leben sie in einer Gruppe von bis zu 20 Pokemon mit einem Anführer.


Moveset:
  • Wasserdüse
  • Jauler
  • Megahieb
  • Taucher

mfg LP - der morgen 14 wird oO

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
(06.12.2009, 02:09)Legendary Phoenix schrieb: [Bild: 11jvf4i.png]
Soo.... dann bewerte ich mal Wink
Ich finde es toll, was bei diesen Pokémon rausgekommen ist. Die drei sind echt nicht leicht und dein Ergebnis kann sich sehen lassen.
Mir persönlich gefällt die Normal-Version besser. Das Shiny wirkt irgendwie dünner und weniger präsent durch dieses Schwimmbad-Blaugrün...
Beim Anschauen unter der Lupe fallen mir allerdings noch einige Pixelhaufen auf (z.B. rechte Hand, linkes Bein...). Und irgendwie wirkt es komisch auf mich, dass der Bauch direkt endet, wo die Beine anfangen. Aber das ist eigentlich keine Kritik, bei z.B. Scherox ist das ja ähnlich.
Schatten ist auch schon recht gut, wirkt nur auf der rechten Hand, dem rechten Bein und evtl. noch auf dem linken Arm (sollte da nicht eigl Licht sein? Bei dir sind die Outlines trotzdem schwarz...) etwas wahllos.
Aber insgesamt: tolle Idee und in Anbetracht einer Sprite-Pause auch toll umgesetzt!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: Legendary Phoenix' Sprites [Mindestens 3-Zeilen Kritik vor Auftrag]
Dann pushe ich auch mal diesen Thread. Nach fast einem Jahr nehme ich wieder Aufträge an.
Für die ersten Aufträge entfällt mal die Kritik-Regel. Wie soll man etwas kritisieren, was nicht da ist? ^^
Nja. Dann hoffe ich mal, dass ich es schaffe wieder rein zu kommen.

lg

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #176
vom - RE: Legendary Phoenix' Sprites [Mindestens 3-Zeilen Kritik vor Auftrag]
nagut wen du einen Auftrag willst
Fusion von Kingler reptain und Nachtara

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #177
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Jay, es funktioniert noch... also mein Paint.
Bin nicht ganz zufrierden, aber was ist schon perfekt?
Hier ist: Tredane [Tre-DA-ne] Tradux (lat. Weinranke) + Enredadera (spa. Ranengewächs)

[Bild: t7ojna.png]
Links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Pflanze
  • Art: Rankpflanze
  • Fähigkeiten: Adrenalin
  • Größe: 1,7 m
  • Gewicht: 102 kg

Tredane ist ein Pokemon, das vorzugsweise im Wald jagt. Es ernährt sich zwar vorzugsweise von abgefallenen Ranken, die andere Tredane fast jeden zweiten Tag verlieren, ist aber auch frischem Fleisch nicht abgeneigt


Moveset:
  • Rankenhieb
  • Wachstum
  • Blättersturm
  • Rosensamen (sp.Angr & Angr steigt für 2 Runden um 50%)

Seid bitte nicht zu hart mit mir, habe das wirklich lange nicht mehr praktiziert! (Irgendwie ist an Nachtara nichts dran xD)
AUßERDEM gilt jetzt wieder die Kritik-Regel.

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #178
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
(01.11.2010, 19:10)Legendary Phoenix schrieb: [Bild: t7ojna.png]
Links Normal, rechts Shiny
Also erstmal der Sprite ist recht Kreativ nur der Rücken sieht etwas komisch aus so ausgebäult, auserdem ist die linke vordere Pfote irgendwie abgeschnitten(weiß nicht ob das so seinen soll)
sonst nur noch ein paar Pixelfehler.
aber sonst gut ^^

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #179
vom - RE: Legendary Phoenix' Sprites [Mindestens 3-Zeilen Kritik vor Auftrag]
Hm, umgekehrt würde es mir logischer erscheinen. Also rechts normal, links shiny. Weil Shinys meistens so eine grünliche Farbe annehmen.. und joa.

Ich mag das Gesicht :] Die Outlines sind zum Teil komisch. Bei dem Gesicht sehen vereinzelt Pixel raus, und es hat rundherum schwarze Outs. Beim Körper hingegen sind keine schwarzen Outs, unter de Beinen z.B. Ansonsten ist er ganz gut gelungen, sieht auch wie ein Pokémon aus :)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #180
vom - RE: Legendary Phoenix's Sprites
Jay. Aus diesem genialen Auftrag (Danke an dieser Stelle an meinen lieben Klassenkameraden) ist endlich mal wieder was rausgekommen, was mir selbst gefällt Big Grin

Hier ist: Cerbanu [CER-ba-nu] Cerbére (fra. Höllenhund) + manus(lat. Hand)
[Bild: 2u47ucg.png]
Links Normal, rechts Shiny

Pokedexeintrag:
  • Typ: Unlicht/Psycho
  • Art: Höllenläufer
  • Fähigkeiten: Immunität
  • Größe: 1,4 m
  • Gewicht: 87 kg

Cebanu soll damals, als die Welt in ihren Anfängen war aus einem
abgekühlten Meteoritenkern gekrochen sein. Mit seinen Händen kann es sehen und angreifen. Es wird oft mit Hundemon in Verbindung gebracht.


Moveset:
  • Psychokinese
  • Eisstrahl
  • Spukball
  • Ränkeschmied

Joar, würde mich auch gerne wieder über Aufträge freuen

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste