Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckbau-Contest #1
Beitrag: #11
vom - RE: Deckbau-Contest #1
@ Frostflake:
Dazu haben wir bisher noch keine Regelung getroffen, ich denke aber, dass wir es erlauben sollten, mehrere Listen einzureichen. Wenn jeder Teilnehmer die Möglichkeit dazu hat, wird dadurch ja auch Keiner benachteiligt.
Außerdem denke ich, dass es dem Zweck, ein spielfähiges Deck für mich zu bekommen, durchaus entgegenkommen wird ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Da wir bisher nur sehr wenig Decks bekommen haben, verlängern wir erstmal bis nächste Woche. Ich hoffe es finden sich noch einige, die Lust haben, teilzunehmen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Wir würden uns über ein paar mehr Teilnehmer noch sehr freuen ^^ das ist ja an sich eine Sache von höchstens 15 Minuten, und dafür winken auch tolle Preise Wink

Imp hat ja schon verlängert, hoffentlich finden sich noch ein paar Teilnehmer.

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Ich mach auch ma mit hab ja nix besseres zu tun :P

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Naja, ich versuchs mal. Aber ich hätte noch eine Frage: Was sind Coinflips?
Edit: Ok, danke^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2008, 11:41 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Ein Coinflip ist, wenn du ne Münze werfen musst - d.h. wenn eine Karte sagt "Wirf eine Münze" oder englisch "Flip a coin".

Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Wie viele Decklisten wurden insgesamt abgegeben?

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Ich hab bisher zwei bekommen, Impa glaub ich auch nur ne Handvoll. Falls du also kreative Ideen hast, tu dir keinen Zwang an. Je mehr verschiedene Konzepte wir bekommen, desto eher finden wir ein passendes Deck für mich ^^.

Mach es aber bitte nicht zu komplex, /me mag simpel strukturierte Decks oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Mach es bitte komplex, vllt kommt dann doch was interessantes bei raus
vereinfachen können Imp und Björn das ganze immernoch.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Deckbau-Contest #1
Uaaah, seid ihr wahnsinnig? ;_; Bedenkt bitte, allesamt wir ihr da seid, dass ich das Deck auch spielen können muss. Ich hab seit Februar 2007 nicht mehr gespielt (da war mein letztes Prerelease) ^^". Außerdem bekomm ich die letzten Karten voraussichtlich erst zur DM mitgebracht, deshalb werde ich vermutlich auch keine tolle Möglichkeit haben, es vorher zu testen ^^". Bzw. wenn ihr mir sagt, mit wem und wann ich bitte testen soll, könnt ich mir ja Proxies ausdrucken, nur: Wann und mit wem? oo

Ein bisschen Strategie darf das Deck natürlich schon enthalten, aber es sollte bitte nicht zu verwirrend sein... (tretet und schlagt mich für diese Aussage, aber ich fand Queendom ziemlich ok ^^").

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste