Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BizaRRo's Works
Beitrag: #31
vom - RE: BizaRRo's Works
WDF? SHIT! Machst du keine Effekte in deine Bilder? Ist das wirklich tatsächlich alles selber gemalt??? Mach mal bitte ein Portrait das ein Mädchen darstellt das mit ihrem eigenem Blut ein Portrait von sich selber malt. o.O''''''' RESPEKT! Ich mag auch die art wie du zeichnest. So düster und geheimnissvoll........voll mein Style Junge. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: BizaRRo's Works
lol* danke Wink
ich bin ein Mädchen *fg*
Merci, merci, merci! Ich arbeite mit verschiedenen Dingen... manchmal gehen sie einfach alle,
wie meine Aquarellstifte...
Das mit dem Mädchen, kann ich wohl machen, aber wenns zu gruselig wird, dann möchte ich es
dir lieber per Mail schicken ^^ nix für ungut. Es darf hier halt nicht ausarten.
Wie gesagt, da ich momentan viele Aufträge habe und auch noch Ostern ist, musst du dich ein
wenig gedulden.
Wenn du diese Richtung magst, kann ich dir das eine oder andere schicken. Die Bilder werde
ich hier nämlich nicht veröffentlichen xD

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: BizaRRo's Works
Project*BiZaRRo schrieb:---
Das mit dem Mädchen, kann ich wohl machen, aber wenns zu gruselig wird, dann möchte ich es
dir lieber per Mail schicken ^^ nix für ungut. Es darf hier halt nicht ausarten.
...
Wenn du diese Richtung magst, kann ich dir das eine oder andere schicken. Die Bilder werde
ich hier nämlich nicht veröffentlichen xD

Und damit hast du recht. Brutale oder blutüberströmte Bilder solltest du hier nicht posten. Finde es gut, dass dir das selbst in den Sinn gekommen ist, dass dann anderweitig handzuhaben!

Dein Bilder sind allerdings wirklich klasse! Hoffentlich schaffst du es aus deinem Talent etwas zu machen. Universitäten fördern sowas Wink

Mit welchem Programm erstellst du die? Oder zeichnest du mit der Hand, welche Farben benutzt du?! Magst du mal ein Bild in den verschiedenen Entstehungsphasen posten?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: BizaRRo's Works
Ich weiß ich weiß........
du hast viel zu tun,
aber könntest du eventuell in ferner Zukunft mal ein
Golking malen?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: BizaRRo's Works
@Teddyursaring

Klar weiß ich doch, dass sowas hier nicht reingehört Wink immerhin bin ich nicht ... äh... du weißt schon ^^

Also, die Bilder entstehen oft auf den unterschiedlichsten Art und Weisen.
Aber bei den meisten gehe ich wie folgt vor: eine grobe Skizze anfertigen (kleine Pause *lol*); dann, sollte ich mit der ersten Phase zufrieden sein, kommt das Schattieren- meistens mit Bleistift. )Sollte es spezielle Wünsche geben, zeichne ich auch nur mit Kohle)
Tja, dann, da ich leider, leider keinen Scanner habe, benutze ich eine supergute Cam und fotoknippse die Bilder. Ich arbeite dann ein paar Std. am PC, um verschiedene Effekte zu erzielen (leuchten usw.) manchmal zeichne ich das auch per Hand- aber leider hab ich keine Buntstifte mehr sondern nur noch Kohle- das heißt, wenn ich was bunt machen will, dann muss ich zum Photoshop greifen. Das ist übrigens der Jasc Paint Shop Pro 9 womit ich tagtäglich arbeite. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen.
Ich kann ja mal den Vulpix in der Entstehungsphase posten:
       
das ist übrigens schon Phase zwei: Schattieren (wenn ich zufrieden damit bin)
dieses hier, ist das mit Mewtu und mir *lol* auch in Phase zwei:
   
so entstehen die meisten Bilder. Gibt auch welche, die ich so lasse wie sie sind, ohne am PC zu arbeiten. Aber irgendwie gibt das noch das gewisse "Etwas".
Die hintergründe der einzelnen Pokis (oder anderen Charas.) sind meistens nicht so leicht herzustellen. Ich spiele mit Farben und Fotos (meistens eigene, da ich auch gern zwischendurch in die Natur gehe und Fotografiere), dann benutze ich oft Psychedelische Filter oder ein Verzerrungsmode, damit der Hintergrund weicher von den Kanten her wirkt und das "reale" ein wenig "verzerrt" wird. Es bleibt aber nicht bei einem Hintergrund. Es sind viele, viele zusammengesetzte Bilder. So sieht's fantasievoller aus. Ui... sonst gibt's noch so einige andere Sachen die ich benutze... ist auf jeden Fall nicht immer leicht. Aber ich mach alles selbst- ohne Hilfe... und das bringt mich irgendwann ins Grab *fggg*
Ich schau mal, dass ich beim nächsten Bild, die Entstehungsphasen speichere, dann kann ich auch was posten Wink
ach hier: das könnte beispielsweise so ein "Hintergrundbild" für die Charas werden, allerdings ist er hier im "rohen" Zustand. Also bevor ich's Ordentlich bearbeite- und zwar so, dass sie später halt wie eine erdachte Fantasielandschaft wirkt.
das Bild hab ich geschossen Wink
   

Ja, ich habe schon drüber nachgedacht, wirklich damit Karriere zu machen... aber ich habe noch so viele andere Hobbies. Müsste mich erst mal entscheiden, was ich eigentlich will...
zeichnen konnte ich schon im Kindergarten, dass heißt, dass ich niemals dafür zu einer Kunstschule gehen musste. Keine Ahnung wieso. Ist mir halt im Paket mitgeliefert worden freu
Aber für ein sehr gutes Bild, habe ich meine Tricks: sich in diesem Bild "einfühlen" - drin im Geschehen sein, es zum "leben" erwecken, vor dem Geistigen Auge und vor allem noch... Wut und Zorn. Wenn ich extrem sauer bin, dann entstehen die schönsten- und vor allem interessantesten Bilder und Combos.
Bei diesem Bild zB, habe ich gekocht vor wut, obwohl der Typ recht freundlich dreinblickt.
   
keine Ahnung, was ich mir bei dem gedacht hab...

@ Cola

Klaro, kann ich das tun Wink was für eine Schande, wenn ich's nicht hinbiegen könnte xD
habe dich schon in meiner Liste der Aufträge eingetragen. Ich mach alles der Reihe nach, damit ich nicht durchainder komme Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 00:34 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: BizaRRo's Works
Schon gut, kann ich verstehen. Dann kannst du mir sie ruhig per PN oder E-Mail schicken. Ich bräuchte dieses Bild mit dem Mädchen dringend. Ich möchte eine Ava und Sig draus machen. Natürlich für ein anderes Forum. Meine E'x ist übrigens eine sehr talentierte Manga-zeichnerin. Vieleicht kommst du gut mit ihr aus. Ihr Nick ist Soshiro und ist auch hier im Forum. ^^ Ich frage sie mal...ob sie Interessen für dich hat. Du kannst ihr sicher nützliche Tipps geben usw. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: BizaRRo's Works
Klar, kann ich dir die Bilder schicken ^_^ allerdings erst nach Ostern, wenns genehm ist.
Dein Bild werde ich auch bald zeichnen. Jetzt bin ich allerdings bei Knofensas Rayquaza,
und ich glaube, vor Ostern werde ich nicht fertig. Familie ist ja auch noch da -_-!
na ja, zum Glück ist Ostern nur einmal im Jahr.
Ich hab' deine Ex im Forum noch nicht entdeckt... na, vielleicht spricht sie mich an Wink

Und hier noch eine Übersicht, wer mir Aufträge erteilt hat (der Reihe nach):
Vulpix für Vulpix 714 (Abgeschlossen)
Rayquaza für Knofensa (at work)
Glumanda für Vulpix 714
Lucario für Dracidius
Das Mädchen mit dem Selbstportrait von Voodoo PEopl3 ^^
Bilderentstehungsphasen für Teddyursaring
Golking für Coca_Cola

Ich hab niemanden vergessen können, da ich ne Liste hier auf meinem Schreibtisch habe.
Werde alle Aufträge so bald wie möglich abschließen. Macht mir irre viel Spaß ^o^
und somit kann ich auch einige hier glücklich machen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 11:50 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: BizaRRo's Works
Diese mewto und du.. einfach wunderschön.... Ich guck das jetzt noch ne halbe stunde an...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: BizaRRo's Works
O_O? *lol* jaa.... aus mir hat gestern die Romantik gesprochen. Ich bin irgendwie
auch hinundwech... *wegschweb* im wahrsten Sinne des Wortes.
Mewtu ist einfach mein allerliebstes Lieblingspokémon. Obwohl ich bei ihm
das Wort Pokémon auslasse ^^"
ich hab das Bild als Desktophintergrund genommen. Irgendwie krieg ich weiche Knie davon... *räusper* xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 12:42 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: BizaRRo's Works
Als hintergund? Bei mir ist das Vulpix drinnen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste