Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Will ich meine Kritzeleien auch mal posten.
Erstmal zwei davon... irgendwann folgen noch welche Wink
basiert aber leider nicht auf Pokémon sondern eher meiner Fantasy entsprungen.

[attachment=1574] [attachment=1575]
Gruselig... Das Mädchen da... oo"
Und die hast du selber gezeichnet?


Vulpix 714
Ja, ich zeichne meine Bilder selbst ^^" einiges mag gruselig sein, ist sicherlich nicht jedermanns geschmack, kann ich auch gut nachvollziehen; aber ich bin etwas Lebensfroher als meine Bilder freu
Ich verarbeite sehr gut durch sie... oder durchs Musizieren. Kunst ist mir sehr wichtig. So werden Gefühle auf Papier gebannt- oder in Tönen zusammengefasst.

Hier ein Paar Fanworks aus Pan's Labyrinth. Hat mich dazu inspiriert ^^

[attachment=1576][attachment=1577][attachment=1578]
Die sind echt toll. ^^
Du hast doch bestimmt immer 'ne 1 in Kunst, oder?


Vulpix 714
die find ich cool
Jo, ne 1. in Kunst hab ich schon immer gehabt- allerdings zeichne ich nicht nur, sondern mach auch liebendgern Musik. Singen sowie auch komponieren. In letzter Zeit zeichne ich allerdings sehr gern.

Wenns net zuviel wird, poste ich mal wieder drei...

Hier hab ich mal versucht, ein Davy Jones Nacktportrait zu zeichnen *loool* keine Sorge, ist überhaupt nicht schlimm Wink
[attachment=1581]

Dieses Bild, gehört zu meiner Story (beide Darsteller):
[attachment=1582]

Ebenfalls, der Hauptdarsteller aus meiner Story (älteres Portrait):
[attachment=1583]
Die sind echt toll.
Wie lange brauchst du für so ein Bild?
@Cola

Och, meistens 3. std. und wenn ich nicht sehr angeregt bin, ein Bild zu malen, dann schon mal ne Woche ^^"

@Vulpix
Ich nehme gern Aufträge an Wink gibt mir dann nur ein bissl Zeit, da ich auch noch was nebenbei mache.
Pokémon habe ich damals viel gezeichnet, bis ich dann angefangen hab', "realer" zu zeichnen. Aber ich würd's immer wieder gern tun. Also, kein Problem. Hatte sogar heute die Idee, mich mit Mewtu zu zeichnen O_o bei einer Bootstour *lool*

Und hier hab ich noch ein paar Happen...
das war mein erster Versuch, meine beiden Charas zu zeichnen ^^" mit den Augen der Frau war und bin ich bis heute nicht zufrieden, aber ich kanns' noch ändern...
[attachment=1585]

Ebenfalls aus der Story. Sie besucht ihren Freund in der Anstalt. Sehr traurig. Leider ein wenig verschwommen, da meine damalige Cam einen Knacks hatte...
[attachment=1586]

Das sollte mal das Cover für meine Story werden, allerdings habe ich spät gemerkt, dass das Bild wagerecht ist *grml*
ein bissl gruselig ^^"
[attachment=1587]
Is die sig auch von dir?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15