Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BizaRRo's Works
Beitrag: #141
vom - RE: BizaRRo's Works
Omg, die Dittos sehen toll aus (genau wie die anderne Bilder) xD... Könntest du mir, wenn du mal Zeit hast, ein Luxtra
machen? Genau wie bei Glaziola, ist es egal was es macht, usw.. *Liste anstarr*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #142
vom - RE: BizaRRo's Works
Na ich meinte die 3 dittos ^^ die du als schauspieler hingestellt hast ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #143
vom - RE: BizaRRo's Works
@Knofensa
Ja, irgendwie ist mir das später eingefallen, wem du meintest! natürlich, die Dittos sind jetzt große Stars! hast du den armen weinenden Ditto im Hintergrund bemerkt? *schnief*
um den kümmert sich keiner...

@PichuPika
Einen Luxtra... das wird auch kein Problem sein Wink ich kann aber Sonntag Abend wieder Bilder posten (das Impoleon, was mittlerweile nur noch am PC besarbeitet werden muss...)
joa, meine Liste ist zwar noch lang, aber nicht mehr so unübersichtlich XD

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #144
vom - RE: BizaRRo's Works
Naja schon wider ein hintergrundwechsel ^^ Die dittos war irgentwie zu .. pinkes schleimkugeln halt ^^ Jetzt sin die glumandas drinnen =)
Naja ich wollte nur fragen ob du bei den adler (ja ich nerv schon wieder xD) du has da irgentwo auf seite 3 oder wo ein bild reingestellt auf nen berg oder so. Kannstdudas irgentwie als hintergrund nehmen? Falls du was anderes geplant hattest natürlich nicht ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #145
vom - RE: BizaRRo's Works
Lol
Die Idee mit den Dittos find ich klasse =)
Bin mal gespannt was noch so alles von dir kommt

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #146
vom - RE: BizaRRo's Works
@Knofensa
Süßes Lama hast du da! Smile und wieder eine sehr hübsche Sig.
Ich habe mir schon vorstellen können, dass die Pinken Schleimbeutel irgendwann... einfach zu pink werden. Ich finde, Pink ist auch so ne' Farbe, die kann einem nach gewisser Zeit auf'm Geist gehen- genau wie rot (was mich ziemlich aggressiv macht)- oh, und die Glumandas sind ziemlich rot angehaucht.

Zuerst hab ich gedacht, du würdest den Weißkopfseeadler nur in schwarzweiß haben wollen... oder soll er nur einen bunten Hintergrund haben? Ich weiß, welches Bild du meinst, könnte aber schwierig werden, denn ich weiß nicht genau, wie ich den so plazieren soll, dass es so ausschaut, als ob es da auf dem berg steht. Oder das Bild einfach nur so als platten Hintergrund? Ohne, dass ich drauf achte, obs auf'm Boden steht?
Musst du mir genau sagen, welche Farbe was haben soll. So kann ich mich jetzt schon mal drauf einstellen... Wink

@Cola
als nächstes soll das Impoleon kommen, allerdings hatte ich am WE wenig Zeit. Ich hab von einem Laptop aus einen Beitrag geschrieben, das wars auch. Hatte viel zutun- aber jetzt kann ich mal wieder loslegen XD

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #147
vom - RE: BizaRRo's Works
Kannst du den hintergrund nicht auch schwarzweis machen? Das wäre damit gemeint. Sonst lass ihn halt fliegen wen er sich nicht plazieren lässt ^^

Achja noch was: Bleidige in meiner gegenwart nie Pink!!!!! xD

Achja meine sig ist grad im umbau. Dan hab ich irgentwie diese Neopets eingebaut. Finde sie zwasr etwas niedlich abe auf dauer störts das der hintergrund leider weis ist :/

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #148
vom - RE: BizaRRo's Works
@Knofensa

Ich werde mit dem Adler mein bestes geben. Ich könnte es so anstellen, dass ich den Adler natürlich mit Kohle selberzeichne und den Hintergrund mit den Bergen usw., am PC so veränder, dass es auch schwarzweiß wird. Denn ich weiß nicht, wie lange es dauern könnte, wenn ich den handzeichne O.o lass dich einfach mal überraschen...

Sorry, wegen Pink... aber ich kann die Farbe nicht so ab ^^" oder meinste jetzt die Sängerin Pink? Die mag ich auch xD

Also, ich find deine Sig hübsch. Der weiße Hintergrund ist zwar nervig (ist auf meiner Sig ja auch), aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 10:33 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #149
vom - RE: BizaRRo's Works
Jetzt vergleich ja nicht den hintergrund mit deiner! Bei deiner passt es doch so gut! Und doch, ich meinte die farbe. ich bin zwar keine die nur pink trägt (ne Knofensa nix barbie, nee!!!) Aber so kleinere sachen sind so hübsch wie ohrringe won stein drauf ist der pink ist. Aber ich will jetzt nich spammen ^^

Zum Adler: Am besten du machst ihn einfach so wie du willst dan wirds schon ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste