Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du sollst gebanned werden weil...
Beitrag: #751
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
Bannt Cage für das Schwerstverbrechen, weder im Chat noch bei Skype anwesend zu sein!

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #752
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
Ich banne mich selbst weil ich so ein böser Mensch bin!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #753
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
Renoir soll gebanned werden, weil er nicht von Ghost gebannt wurde, der vielleicht gewusst hätte, warum Renoir gebanned werden sollte, allerdings habe ich ja gerade einen Grund genannt, was wiederrum bedeutet, das es völlig irrelevant ist, das sich Ghost kurz zuvor selbst gebannt hat, obwohl Ghost´s Bannung ja eigentlich nicht kurz zuvor war, sondern schon ´ne weile her ist, was, wie berreits gesagt, eigentlich nichts mit der Bannung hier zu tun gehabt hätte, aber doch damit zu tun hat, da ich Ghost in diesem Text bereits erwähnt habe und das sogar noch öfter, als Renoir selbst, um den es eigentlich gerade geht, was bedeutet, dass ich wiedermal vom Thema abweiche...

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #754
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
AkumoNoKurayami soll geannt werden weil ich irgednwei nich checke was er meint^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #755
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
tut mir leidt wegen dreifach Post! Mein PC spinnt voll ch ahbe nur einml draufgeklickt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 10:23 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #756
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
AkumoNoKurayami soll geannt werden weil ich irgednwei nich checke was er meint^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #757
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
Jirachi soll gebannt werden weil ich das alles schreiben muss obwohl ich auf Toilettte muss und ich mag Kekse

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #758
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
Endrit sollte gebannt werden weil er auf toilette musste

[Bild: 116i87r.png]

[Bild: 9187.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #759
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
DxPsycho soll gwebannt werden weil er nicht erweahnt hat das ich Kekse mag... boeser boeser Dxpsyco Big Grin

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #760
vom - RE: Du sollst gebanned werden weil...
Endrit soll gebanned werden, weil es Kekse mag und damit die Apokalypse verursachen könnte. (Also, man stelle sich hierbei vor, Endrit würde so richtig Kekssüchtig werden (falls das nicht bereits der Fall ist...)Da könnte so viel passieen...Man stelle sich nur vor, Endrit hätte die Weltherrschaft an sich gerissen und ließe alle Kekse der Welt zu sich liefern - dann gäbe es keine Kekse mehr, oder er hätte eine Keksfirma überfallen und alle Kekse dort gegessen und würde verkünden, alle anderen Kekshersteller zu überfallen, um ihre Kekse zu essen, und das könnte dann dazu führen, dass die anderen Kekshersteller in ihrer Verzweiflung und Angst vor Endrit ihre letzten noch Lebenswerten Momente (also natürlich die Momente wo sie noch Kekse haben) im Leben auszunutzen und sich ihren Traum verwirklichen, indem sie alle ihre Kekse essen. Danach würden sie wahrscheinlich keine Kekse mehr herstellen, da Endrit dann sowieso kommen würde um ihre zu essen - dann gäbe es keine Kekse mehr. Oder er würde aufgrund seiner Kekssucht so viele Kekse essen, das ihm von Keksen schlecht wird und er beginnt Kekse zu hassen. Dann könnte es passieren, dass er alle Kekse der Welt vernichten will womit er dann auch noch erfolg haben könnte...Auch dann hätte die Welt zu wenig Kekse um alle damit versorgen zu können...Für viele Menschen, Keksmonster, Keksdämonen, Keksbücherschreiber, Keksliebhaber, Leute die vielleicht sogar verheiratet sind mit Keksen, Kekse selbst und so weiter, würde diese Welt ohne Kekse untergehen, und da so viele Lebewesen keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen würden, könnten sie ja Amok laufen und das käme bei der Anzahl an Keksfreunden einer Apokalypse gleich...)

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste