Raupyboard

Normale Version: Du sollst gebanned werden weil...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,^^

Also das Spiel geht so:
Einer postet dem Vorposter das er gebanned werden soll,weil z.B hat einen zu tollen Avatar oder er hat zu tolle Sprüche.^^"

Hier ein Beispiel:

Hans:xXx soll gebanned werden,weil er sich nie Duscht.
Manfred:Hans soll gebanned werden,weil er zu viele Beiträge hat.
Fred:Manfred soll gebanned werden,weil mein Name in seinem Steckt.

Alle kapiert? Na dann los..ich kann nicht anfangen weil ich keinen Vorposter hab.Dann eben der Nächste.^^"
Master Vegetto soll gebaned werden weil Google rockt
BlackArkani soll gebanned werden, weil er ne große Sig hat ^^
Blaze soll gebanned werden, weil ich des noch nich ganz versteh^^
E-102gamme soll gebanned werden,weil er es nicht versteht xD

OT: Du hast es doch richtig gemacht x]
Master Vegetto soll gebanned werden er seit Feb 2007 regestriert ist
Master Vegetto soll gebanned werden, weil er Doppelposte verhindern will ! O_o
Eddy sollte gebannt werden, weil es einen BigBrother Bewohner mit dem Namen gab den ich überhaupt nicht ausstehen konnte!
Teddyursarng soll gebaned werden weil er Moderator ist
Teddyursaring wird bei der nächsten Sitzung vorschlagen, dass Chaosboy gebannt wird, weil er vorschlug, dass ich gebannt werden soll!