Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Beitrag: #31
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Nightmare schweifte ducrh den Raum und ging zu dem Kangama. "Ich hätte gerne ein Zimmer, egal welches. Schlüssel ist nicht erforderlich", sagte er. "Wie sie wünshcen", antwortete das Kangama und wies Nightmare ein Zimmer zu. "Ich habe ein sehr ungutes Gefühl", murmelte Nightmare und verschwand in den Wänden der Herberge.

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Langsam bekam Nido Hunger, neugierig ging er in die Herberge um sich etwas zu essen zu suchen. In einiger Entfernung sah er andere Personen, etwa in seinem Alter, langsam ging er auf sie zu.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Burner ging zu dem Riolu und Fiffyen. "Jo was geht Chillaz? Ich bin Burner, der Meister der Flammen und Finsternis .-. *prahl* Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach meinen Feinden, wenn ich die sehe können die etwas erleben..." . Burners süßes Gesicht verzog sich zu einem furchteinflössenden Blick. "Die Zeit wird kommen..." . Burner wurde langsam wieder normal und beruhigte sich. "Und was macht ihr so, Lust auf ein Spiel?" .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 17:13 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Jim suchte ein Platz wo er sich ausruhen kann. Dann fand er die Herberge und ging rein "Hallo Kangama" sagte er "Ich hätte gerne was zu essen....ein Obstkorb am Liebsten"er nahm sein Korb gind zu einem Tisch und fing an gemütlich zu essen.

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shai betrat währendessen, ein Haus uns sah sich um. Zwei Tauboss und zwei Taubsi befanden sich dort. "Hallo", sagte Shai und machte auch keine Anstalt auf eine Antwort zu warten. "Ihr wisst nicht zufällig wieso wir alle so eine Einladung erhalten haben?"

"Mehr als dass der Älteste euch zusammen gerufen hat, weiß ich auch nicht", antwortete das männliche Tauboss. Auch das weibliche Tauboss antwortete schnell: "Er macht eine ziemliche heimliche Tur daraus. Aber du wirst es sicher bald erfahren."

"Mhm, danke", sagte Shai kurz und ging wieder in Richtung Herberge.

P.S.: Nebulak94: Ließ dir mal die RPG Regeln durch. Was die NPCs, wie z.B. Kangama sagen, schreibt der RPG Leiter. Denk da das nächste Mal dran. Dieses Mal ist es noch ok.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Fightking antwortete dem Glumanda: "Ja klar hab ich bock auf ein spiel kommt drauf an was es ist. aber ich habe gerade ein bisschen hunger bekommen ich glaube ich brauche einen apfel."dann as es einen apfel. "Sag mir später bescheid wenn es losgehen kann!" dann gieng fightking zu einem haus und versuchte seine kraft ein bisschen zu stärken indem es die ganze zeit mit voller kraft gegen die hauswand schlug. dann dachte es sich ob es vielleicht die bewohner von dem haus störte und hörte auf gegen das haus zu schlagen. dann dachte er sich:*hmm. was machen eigendlich die beiden Guardevoir da vorne die den weg aus dem dorf versperren.* dann gieng er zu den Guardevoir und sagte zu ihnen:"Hej darf ich hier aus dem dorf raus ich will etwas erleben und hier ist es grottenlangweilig!"

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Hier geht es nicht aus dem Dorf heraus. Drehe um. Betreten ist hier verboten", sagte eines der Guradevoirs. "Nun geh", sagte das andere.

Shai ging währendessen wieder in die Herberge und dort aus sein Zimmer un legte sich hin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 20:29 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Tut mir Leid, RB ist bei mir ein bisschen langsam und so ist der Doppelpost entstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 20:28 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
>Morgen... Ist doch morgen, oder? *gähn*< Freddy betrat den Raum. >Gibts hier was zu mampfen? Ah, da ist ja die Theke. Ich hätte gerne einen Eimer voll Bananen.< Kangama reichte ihm was er wollte, er setzte sich an einen Tisch und begann zu essen. Dabei bemerkte er zum ersten mal die anderen Pokemon.

(In frEDDY steckt EDDY xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 21:56 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
och man dann muss ich immernoch auf was besonderes hier warten, dachte sich Fightking. *hoffentlich passiert das bald sons werde ich hier noch verrückt vor langweile. ach egal ich gehe einfach mal in die herberge und rede mit den anderen pokis* Fightking gieng daraufhin (wer hätte es gedacht) in die Herberge. er sah das bummelz am tisch und seine bananen essen. es gieng zu ihm und sagte:"Hej weist du eigendlich auf was wir hier warten sollen? mir ist hier grottenlangweilig und langsam werde ich verrückt vor langweile..."

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste