Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Beitrag: #1
vom - WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
So, nachdem Shuriken und ich uns einig waren, dass wir beginnen wollen, starte ich nun WoP!

Hier nochmal die Story:
In der Pokemonwelt kommt es in kürzester Zeit zu vielen Konflikten zwischen verschiedenen Siedlungen und Regionen der Pokemonwelt. Selbst Dörfer die bis jetzt in nachbarlicher Freundschaft existierten bekrigen sich jetzt. Schnell bilden sich Bündnisse und zwei Gruppen entstehen: die friedliebende blaue Allianz, die den Krieg beenden will und die rote Horde, die am Frieden nicht interessiert ist, sich feindlich gegen alle anderen Pokemon verhält und sich sehr seltsam verhält...

In einem kleinen Dorf, welches zur Allianz gehört werden bald darauf einige junge Abenteurer (wir^^) zu dem Dorfältesten, einem Simsala; geschickt, welches erzählt, dass es in einem Traum ein böses Pokemon sah und dies warscheinlich die Ursache des Krieges ist, da dieses Pokemon die Anhänger der roten Horde zu den verhassten Wesen gemacht hatte, welche sie heute sind.

Und so werden wir also losgeschickt dieses böse Pokemon zu suchen und es zu besiegen, unsere Mission wird uns durch viele verschiedene Regionen führen, selbstverständlich auch durchs gefähliche Feindgebiet

Und hier der Anfang: Ihr habt nun 3 Tage Zeit um ein wenig im Dorf herum zu laufen, euch kennen zu lernen und anderes. Ihr kommt nicht aus diesem Dorf, sondern alle aus verschiedenen und wurdet zusammen gerufen (aus vielen verschiedenen Dörfern). Alle haben einen Brief von dem Pelipper post Dienst erhalten. Dort steht eben drinnen, dass ihr für eine lange Reise gebraucht werdet. Dies heißt, ihr kennt euch nicht. Am Ende der 3 Tage werdet ihr zusammen gerufen und und und. Waret es ab.

Die Map des Dorfes:
[Bild: bersichthd5.png]
(Sieht menschlich aus. Aber bei uns sind Pokémon nicht Stroh doof)
Das große Gebäude ist die Herberge, wo ihr schlafen könnt.
Denkt dran, es gibt keinen Abend. Die 3 Tage sind bei uns nun einfach mal wie ein Tag.

In den anderen Häusern gibt es ein paar NPCs.
Haus links Mitte: Rattikarl (w) Ratzfratz (m)
Haus links unten: Tauboss (m) Tauboss (w) Taubsi (m) Taubsi (w)
Haus rechts: (verschlossen)
Weg oben: Von dort kommt ihr.
Weg rechts: Da dürft ihr noch nicht lang. 2 Guardevoirs versperren den Weg.
Herberge: Kangama (w)
Essensausgabe in der herberge: Rossana (w)

Viel Spaß beim posten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008, 21:02 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
*Boah ist das ein tolles Dorf mit all den vielen häusern. ganz anders als im Gebirge* dachte Fightking. *Hier muss ich mich erst mal umschauen.ich glaube ich gehe erst einmal in die Herberge und schau mich dort um* Daraufhin gieng er auch in die Herberge. *Jeah ist das hier drin alles riesig und der Boden nicht so felsig wie im Gebirge richtig angenehm. naja jetzt habe ich die Herberge mal gesehen mal in ein anderes gebeude*

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Bammel sah sich um. "Boah, was für eine Mini-Stadt das ist. Ganz anders als bei mir zu Hause irgendwie. Da vorne ist die Herberge. Ich geh mal hin. Vielleicht sind schon welche da!" Er ging hinein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
*Boah dort vorne ist ja irgendjemand den ich nicht kenne. mal schauen woher er kommt. ich gehe ihm mal hinterher* Fightking folgte dem Pokemon in die herberge und sprach es an: " Hej wer bist du ich bin Fightking oder auch ein Riolu wenn du damit besser zurecht kommst. Ich komme aus dem Gebirge woher kommst du?"

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Nightmare sah sich ein wenig in der Herberge um. "Wow, das ist das erste mal seit langem das ich meinen Tempel verlassen habe. Sehr idyllisch hier", dachte er sich und ging geradewegs auf die Herberge zu.

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Jim war sehr erstaunt es war ganz ander als in den Bergen.
"Das ist ja mal toll, ich hoffe das wir ein richtiges Abenteuer und wenn ich stark genug trainiere dann wird aus mir ein mächtiges Despotar" sagte Jim aufgeregt.

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Nightmare zog seinen gasigen Körper durch die Tür...es war ducrh die Strapazen sehr erschöpft und setzte sich an einen Tisch im Eingangssaal der Herberge. Im Flur sah er ein Bamelin und ein Riolu nebeneinander stehen. Er fragte sich, ob sie auch einen Brief erhalten hatten?

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Fightking gieng auf das Nebulak das er sah zu und sagte zu ihm: "Hast du auch so einen komischen Brief erhalten? bei mir ist plötzlich ein Pelipper aufgetaucht als ich durch das Gebrige gestreift bin und hat mir so einen brief gegeben. Ach ja woher kommst du eigentlich ich komme aus dem Gebirge wie du vielleicht schon mitgekrigt hast."

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Ich komme aus einem alten Tempel in dem nur Geist-Pokemon leben. Wir kriegen eigentlich nur selten Besuch und die anderen Pokemon meiden uns. Doch eines Tages kam das Pelipper vvorbei und übergab mir den Brief. Ich nutzte die Gelegenheit aus meinenm Tempel zu entkommen", antwortete Nebulak. Nebulak satnd auf und wollte sich etwas zu essen holen. "Hol dir auch was und sag es dem Bamelin da auch. Wer weiss was uns bald noch erwarten wird."

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Ok ich gehe kurz mit" Fightking folgte Nightmare zu Rosanna an die essensausgabe. Er sagte: "Ähm ok ich glaube ich nehme 5 Äpfel!" Rosanna gab fightking die äpfel. fightking gieng zu bamelin und sagte zu ihm: "Hej hol dir doch auch etwas zu essen denn wer weis wann wir wieder etwas zu essen bekommen."

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste