Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Beitrag: #21
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Shai kam zu der kleinen Gruppe und sagte nur kurz: "Ist doch egal. Hauptsache es gibt Action." Er ging zur Essenstheke, nahm sich nen Apfel und biss hinein. "Ich hab von ein paar Vorkomnissen im Süden gehört. Diesen Dorf liegt sehr nah an der "Verbotenen" Zone dort. Dort soll es wohl Krieg geben."

P.S.: Seit wann haben Glumandas Hosen Blaze?^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
(@ Shiny-Evoli: Seitdem nicht brennbare Hose erfunden wurden ^^)

"Krieg? Daran bin ich gewohnt, das ist nichts neues für ich. Von mir aus können wir beschprechen wie es weitergeht" . Burner stand auf und schaute aus dem Fenster in den Himmel "DER TAG WIR KOMMEN AN DEM..."

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Bei dem Wort 'kämpfen' wurde Shiro aufgeregt. Er kämpfte sehr gerne. "Kriege? Na das kann ja was werden..." meinte Shiro. "Aber wenn es Action und Kämpfe gibt - ich bin zu allem bereit" fröhlich machte sich Shiro über seine Äpfel her.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Hey, hey, mal ganz ruhig. Wir haben ja nciht einmal eine Ahnung ob es auch wirklich darum geht. Erst einmal abwarten und Tee trinken. Na ja, obwohl.. keinen Tee. Ich mag Tee nciht besonders", sagte Shai und lächelte leicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"WIe wärs mit Cola? Shai mein Meister, brauchen wir nicht noch einen Leader?"

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Hm... stimmt. wir wissen nicht, worum es geht. Na und wenn schon! ich bin mir sicher, das es immerhin ein bisschen Action geben wird" Shiro hatte nun seine Äpfel aufgegessen. "trotzdem... gegen ein paar Kämpfe wäre nichts einzuwenden"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Wir werden es sicher bald erfahren. Na ja, ich geh ein bisschen ins Dorf. Vieleicht wissen die leute ja mehr", sagte Shai und ging aus der Herberge. In richtung eines kleinen Hauses (links Mitte).

P.S.: Shai mein Meister <--ich hatte meinen Namen gesagt?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"wahrscheinlich hast du recht." sagte Shiro. Er ging wieder zur Essensausgabe und besorgte sich ein kleines Stück Fleisch, während das Evoli aus der Herberge ging. Nachdem er das Fleisch aufgegessen hatte war er satt. "Ich würde zu gerne wissen, was wir hier sollen. Naja. früher oder später werden wir es wohl erfahren" Shiro beschloss, erstmal in der Herberge zu bleiben und dann vielleicht später ein paar andere Pokémon fragen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
Fightking bis voller freude in den apfel und verschlang ihn wegen seinem hunger schon nach 2 minuten. dann gieng er zu dem fiffien und sagte zu ihm: "weist du auf was für eine lange reise wir gehen müssen? das kommt mir alles etwas merkwürdig vor. ach ja ich muss mich noch vorstellen ich bin Fightking oder falls du mit Riolu besser zurecht kommst. ich komme aus dem gebirge woher kommst du eigendlich?"

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
"Ich bin Shiro. Eigentlich wohnte ich mal mit meinem Rudel in der nähe eines Waldes. Aber seit einem Vorfall bin ich ein Einzelgänger und streife Oft durch verschiedene Gegenden" beantwortete Shiro die eine Frage des Riolus. Dann fügte er noch hinzu "und ich habe leider auch keine Ahnung, was das für eine lange Reise wäre. Ich wüsste zu gerne, was damit gemeint ist..."

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste